Khorne Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2013 Gibraltar wurde ja kürzlich als neues UEFA-Mitglied aufgenommen. Das machens aber auch nur um den spaniern mim oasch ins gsicht zu fahren oder ist das großbritanniens masterplan gegen die chronische erfolgslosigkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Juni 2013 Hin und wieder schau ich gerne bei einem Wettanbieter nach, wie diese zukünftige Ereignisse einschätzen. Also es geht mir nicht um den Abschluss einer Wette, sondern rein ums Interesse. So habe ich soeben bei bwin nachgesehen und die Quoten auf den Weltmeister 2014 angeschaut. Österreich ist auf Rang 34 mit einer 401-er. Favoriten sind Brasilien und Deutschland mit je 4,5. Interessant dann aber, dass doch Argentinien mit 6 knapp vor Spanien mit 6,5 liegt. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Spanien noch einmal zuschlägt. Dennoch hätte ich sie auf jeden Fall vor Argentinien gesetzt. Und jetzt die Turboüberraschung (zumindest für mich): Dahinter folgt dann auf "Rang 5" bereits Belgien (wenngleich auch mit Respektabstand und einer 17-er Quote). Ich weiß schon, dass die Bierliebhaber eine Topmannschaft beisammen haben und in der Quali gut liegen. Aber dass sie vor beispielsweise Italien und Holland liegen, ist dennoch nahezu unfassbar. Ach, ich freu mich jetzt bereits auf nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 31. August 2013 Wer sich am Freitag und am darauffolgenden Dienstag, vor oder nach dem Österreich-Match die Zeit ein wenig mit WM-Quali vertreiben möchte der kann sich via Youtube Live-Stream auch die eine oder andere Top-Partie ansehen. Die Live-Begegnungen beider Spiele: Link zum Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Videosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Link zum Youtubechannel: http://www.youtube.com/user/Videosport E: ist doch schon gepostet von GreenBlack gepostet worde bearbeitet 2. September 2013 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2013 In Rumänien gehen die Wogen gerade hoch, da dass Hotel der Ungarn rund um die Uhr belagert wird und man versucht die Magyaren am Schlafen zu hindern. Jaja Rumänien und Ungarn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 6. September 2013 Neben dem heiß erwarteten Länderspiel gegen Deutschland finden heute Abend noch einige andere höchst interessante Partien statt. Wir haben eine Vorschau für euch! http://www.abseits.at/fusball-international/die-interessantesten-landerspiele-am-freitag-abseits-von-deutschland-osterreich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2013 die Schweiz schafft es in der lulu-gruppe vielleicht wirklich, den sieg zu verspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. September 2013 Bosnien verliert daheim gegen die Slowakei, nicht schlecht. Frankreich 0:0 in Georgien und die Schweizer verspielen daheim ein 4:1 gegen Island. Einige interessante Ergebnisse wieder Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) die Schweiz schafft es in der lulu-gruppe vielleicht wirklich, den sieg zu verspielen. Die Isländer jetzt mit 10 Punkten und haben noch Heimspiele gegen Zypern und Albanien. Island im Play-Off wär sehr geil Überhaupt ist die Gruppe nur irr: Schweiz 7 Spiele /15 Punkte Norwegen 7/11 Albanien 7/10 Island 7/10 Slowenien 7/9 Zypern 7/4 bearbeitet 6. September 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. September 2013 Gruppe G find ich das TV der beiden punktegleichen Leader gut: Bosnien 23:4, 16 Punkte Griechenland 8:4, 16 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. September 2013 Der Treffer zum 2:1 für Armenien Man beachte die Zeitlupe ab 2:55 http://www.youtube.com/watch?v=oVhkE4b4Yak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 9. September 2013 In Kroatien steht derzeit Trainer Igor Stimac in der Schusslinie. Rene Maric analysiert die taktischen Probleme im leicht gebeutelten Team der Kroaten. http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/scharfe-kritik-nach-kroatiens-11-in-serbien-trainer-igor-stimac-in-der-schusslinie/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 Na bumm der Simunic ist eine Grätzn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. September 2013 Die Russen geben ordentlich Gas, aber bislang noch kein Torerfolg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. September 2013 so für Israel wars das auch mit der wm. gegen die russen 1:7 Torverhältnis in zwei sipielen. da wird wohl demnächst ein trainerposten frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts