gidi ASB-Legende Geschrieben 20. November 2013 sodala: Argentinien, Italien, Uruguay, und nun auch noch Kroatien… die WM kann kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 20. November 2013 wie erwartet alle gesetzten teams weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. November 2013 Bäh aus allen Duellen kommen die weiter, denen ich nicht die Daumen drückte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 Aus allen Duellen kommen die weiter, denen ich die Daumen drückte. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2013 Bäh aus allen Duellen kommen die weiter, denen ich nicht die Daumen drückte. +1 mit ausnahme der ungustl-partie swe-por. da gab es keine tolle lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. November 2013 Sehr fein, keine Franzosen bei der WM. (nahezu halt) würde mich schon sehr wundern, wenn Frankreich das noch drehen kann. 2:0 ist ein verdammt gutes ergebnis. klassisch ver-ookt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 Fyp Gloryhunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. November 2013 Gegen die wie gesagt statistisch gesehen stärkste Defensive der Welt im Jahr 2013! Frankreich kann mMn nur ein Ribery in Höchstform retten. Ein Tor und Stade France wird beben.... dann wirds eine Nervengeschichte für beide Nationen. Bitte check gleich mal deine TV-Infos - hoffe man sieht davon auch was abseits von Streams. in endeffekt wars nicht Ribery.. Da ist eben das Team gefordert plus eben das Spielmaterial am Feld.. ein Valbuena hat wiedermal gezeigt wieso er ins EdF gehört und das zur Startaufstellung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. November 2013 Bäh aus allen Duellen kommen die weiter, denen ich nicht die Daumen drückte. wie bei mir. nur rumänien oder griechenland war mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 20. November 2013 Wahnsinn, was Ronaldo in diesem PO abgeliefert hat. freut mich für ihn, der musste einiges über sich ergehen lassen. schön, dass diese Schweden-Ungustln nicht bei der WM dabei sind. von den Isländern hätt ich mir mehr erwartet. das war gestern rein gar nix. selbst nach dem Ausschluss war Kroatien die klar bessere Mannschaft. der in Linz geborene Kovacic übrigens mit einer starken Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 20. November 2013 wie erwartet alle gesetzten teams weiter... Frankreich war ungesetzt. Die 2. HZ Schweden - Portugal war sehr schön anzusehen, die Tore auch sehr sehenswert. Ronaldo überstrahlt natürlich alles mit seinen 4 Toren im PO, aber auch der Rest des Teams ist stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) @nAUTilus: stimmt, mein fehler, gefühlt aber quasi eine gesetzte mannschaft... noch kurz zu kroatien: es ist gut möglich, dass neben dem rotgesperrten mandzukic nun auch josip "joe" simunic die vorrunde/das turnier verpassen könnte. der euphorisierte joey stimmte gestern nach dem island-spiel mit den fans den wechselgesang "za dom spremni" (für die heimat bereit) an. um einen vergleich zu nennen, hierbei handelt es sich de facto um ein pendant des "sieg heil"-rufs. obwohl von den kroatischen ustascha-faschisten nicht erfunden, wurde dieser spruch von ihnen im kroatischen marionettenstaat 1941-45 quasi zum offiziellen gruß gemacht. wenn ich mich nicht täusche, wurde der kroatische verband bereits mehrmals aufgrund solcher und ähnlicher fangesänge abgestraft. es ist jedoch ein novum, dass ein spieler öffentlich dahingehend auffällt. bearbeitet 20. November 2013 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 20. November 2013 @nAUTilus: stimmt, mein fehler, gefühlt aber quasi eine gesetzte mannschaft... noch kurz zu kroatien: es ist gut möglich, dass neben dem rotgesperrten mandzukic nun auch josip "joe" simunic die vorrunde/das turnier verpassen könnte. der euphorisierte joey stimmte gestern nach dem island-spiel mit den fans den wechselgesang "za dom spremni" (für die heimat bereit) an. um einen vergleich zu nennen, hierbei handelt es sich de facto um ein pendant des "sieg heil"-rufs. obwohl von den kroatischen ustascha-faschisten nicht erfunden, wurde dieser spruch von ihnen im kroatischen marionettenstaat 1941-45 quasi zum offiziellen gruß gemacht. wenn ich mich nicht täusche, wurde der kroatische verband bereits mehrmals aufgrund solcher und ähnlicher fangesänge abgestraft. es ist jedoch ein novum, dass ein spieler öffentlich dahingehend auffällt. Zu mir hat heute ein kroatischer Freund diesbezüglich gemeint, dass dieser Ausspruch zwar politisch bedenklich, aber in Kroatien nicht strafbar sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 20. November 2013 jein, darüber wird seit mehreren jahren in kroatien gestritten. der spruch hat zuletzt quasi nationalromantische züge angenommen. zu beginn des unabhängigkeitskrieges 1991 drängte diese nomenklatur (mit unter als propagandamittel) in den alltag, wobei auch viele "künstler" sich gezielt dieser elemente bedienten. somit hat das nun eine neue dimension, ändert jedoch nichts an der grundproblematik des spruches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. November 2013 Zitate raten: Eine Sache ist klar: Eine WM ohne mich, die ist es nicht wert, dass man sie sich anguckt von wem könnt das sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts