NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

Russell Wilson + P.Harvin dazu diese Defense. Also, vergesst die 49ers, die Seahawks sind Topfavorit in der NFC für mich! Wallace -> Hauptsache gegen die Pats brav spielen, soll mir recht sein.

Harvin freut mich vor allem da das die vikings ziemlich schwächen dürfte, jetzt könnens den ball eigentlich genau nur noch laufen, ich mein, die packers können das zwar nicht aufhalten, aber egal. Seahawks mit einem receiver der den namen auch verdient sind allerdings saugefährlich. Wird sie wohl in die pole position für nfc championship schieben. Aber gut, vielleicht kommts ganz anders und das funktioniert überhaupt nicht (wär auch nicht schlecht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Harvin freut mich vor allem da das die vikings ziemlich schwächen dürfte, jetzt könnens den ball eigentlich genau nur noch laufen, ich mein, die packers können das zwar nicht aufhalten, aber egal.

die holen ja noch einen free agent receiver und einen mit ihren first round picks

herzlichstes Beileid!

an garrard?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Boldin zu 49ers ist hart.

Wenn jetzt noch wirklich Revis kommt, dann werden die schwer zu biegen sein.

Den Hawks kann man zu Harvin auch nur gratulieren, vor allem zu den Konditionen. :super:

Und Wallace zu Fins wäre bitter, den könnten wir gut gebrauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ein sixth-round-pick klingt für mich nach sehr, sehr wenig...wie ist das zu erklären?

Oder man könnte auch sagen, dass er eventuell dann released worden wäre und ein Sixth Round Pick eh shcon viel war.

;)

@gufl

Mein Fehler, hab mir das nfl.com-Vid so nebenbei reingezogene und hab die genannten Zahlen für die neuen Vertragsdetails genommen, dabei war das sein alter Vertrag. Die mit den Hawks sind bis dato meines Wissens nicht bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ein sixth-round-pick klingt für mich nach sehr, sehr wenig...wie ist das zu erklären?

Ist jetzt nicht sooo wenig...der Deal mit den Cards war damals "Boldin + 5th round pick für 3th/4th round picks" (natürlich hat MILANISTA auch recht...die wären sich nie einig geworden)...naja...trust in Ozzie

Zumindest sollte man jetzt Reed und Ellerbe halten können (und Kruger geht sich vl auch aus)

Der Typ ist alt, hatte eine durchschnittliche regular Season und kostet ziemlich viel.

er hatte eine sehr gute regular Season ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.