lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2013 An das hab ich gar nicht gedacht.. Dann ist das in der Aussendung von Altach irgendwie komisch geschrieben... Einfach nur Leihe, dann ist der Spieler frei, aber Altach hat sich bei ihm eine Option gesichert, ihn dann weiter zu binden, unabhängig von Sturm, könnt ich mir vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2013 http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/landesliga/news/gleinstaetten-verliert-abwehrchef-62687 Ein herber Rückschlag für den SV Gleinstätten. Trainer Udo Kleindienst muss in der Rückrunde ohne seinen Abwehrchef Balen Zeljko auskommen. Der 22-jährige Kroate wurde von Sturm Graz als Ersatz für Florian Neuhold verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2013 warum benötigt man einen bosnischen landesligakicker als ersatz für Neuhold, der sowieso nie bei den profis war? liest sich komplett unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2013 Für die zweite Halt, da gibts ja sonst nur mehr Bevab und Zisser für die IV... aber wieso's grad der sein soll, ist mir zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. Januar 2013 Fanreport ist leider kein zuverlässiges Medium für solche Themen... Mehr als Strg C und Strg V habens dort net drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2013 meanwhile: Andreas Lasnik hat seinen Vertrag aufgelöst und ist nun zu haben (und will angeblich wieder nach Ö) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Januar 2013 Den Amateuren würde das Aus von FC Lustenau und von Austria Klagenfurt in die Karten spielen. Auch ein Abstieg von Kapfenberg wäre nicht schlimm, weil dann deren Amas automatisch absteigen müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2013 Den Amateuren würde das Aus von FC Lustenau und von Austria Klagenfurt in die Karten spielen. Auch ein Abstieg von Kapfenberg wäre nicht schlimm, weil dann deren Amas automatisch absteigen müssten. Falls sie trotz "Klagenfurter Schützenhilfe" den Klassenerhalt nicht schaffen, sollen sie absteigen. Es war im Vorjahr, trotz Platz 9, schon knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Wieso sollen sie dann absteigen? Die Amas sind ein Durchzugsbereich, die Mannschaft ist jede Saison stark verändert, mal mit mehr, mal mit weniger talentierten Spielern bestückt. Was kann der 96er Jahrgang dafür, dass der aktuelle möglicherweise zu schwach ist für die RL. bearbeitet 24. Januar 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Januar 2013 Laut Pezi Klimkeit wird auch Bodul höchstwahrscheinlich nicht den Verein wechseln. Für Sturm einerseits schlecht, weil er auch im Frühjahr kaum die große Alternative sein wird und weiters, weil dann in der nächsten Tranferperiode möglicherweise 4 der 5 Stürmer gehen. Sukuta-Pasu und Okotie freiwillig, Cifti und Bodul bekommen keinen neuen Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Bei Okotie bin ich mir noch nicht sicher ob er im Sommer fort ist. Wo soll er hin? Zur Austria, oder doch zu irgendeinen Osteuropäischen Verein? Deutschland kann ich mir jdf nicht vorstellen. bearbeitet 25. Januar 2013 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar 2013 Sollte Weber und auch Bodul zu denken geben, dass die ganz tollen Angebote für sie nicht dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Bei Sturm ist Warten angesagt, ob sich die Rückkehr von Hertha-Legionär Daniel Beichler realisieren lässt."Wir brauchen für die Finanzierung einen Investor, denn wir würden Daniel ja nicht nur für vier Monate holen", erklärt Geschäftsführer Sport Ayhan Tumani bei LAOLA1.at. Die Grazer hoffen auf eine Vertragsauflösung Beichlers mit der Hertha. An der Offensivkraft soll es jedoch auch Interesse aus Italien geben. Fix aus Sturm-Sicht: Trainer Peter Hyballa bestätigt, dass Manuel Weber bleibt. Laola1 wird wohl noch ein längerer bericht kommen, nehm ich an. dass Beichler nach Italien geht, kann ich mir nicht vorstellen, denn das wäre sicher maximal die Serie B und dort ist es für Österreicher noch selten gut gelaufen, von der geringen attraktivität ganz abgesehen - auch wenn Beichler ja schon mal bei Reggina war. bearbeitet 25. Januar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Sollte Weber und auch Bodul zu denken geben, dass die ganz tollen Angebote für sie nicht dabei waren. Die Austria wollte doch Weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Januar 2013 Wie es scheint rüstet die Konkurrenz groß auf und uns bleiben sogar die Rohrkrepierer erhalten! Ernsthaft: Solange es an der Einstellung nicht hapert habe ich nichts dagegen wenn Weber und Bodul bleiben. Beide haben, zwar nicht immer, bewiesen, dass sie es generell "drauf haben". Problematisch wird es nur wenn man über Sommer mit den beiden Spielern nicht plant bzw. sie selbst schon ihren Absprung vorbereiten. Dann steht uns das xte Umbruchsjahr bevor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts