halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. September 2012 naja versteh schon dass mann frust ablassen muss als deutscher da man schon lange keine titel mehr gewonnen hatt und deswegen eine vermeintlich schwächere nation sucht wo man das angestaute loswird jeden satz hinterfragen zu müssen die uns österreicher positiv dastehen lässt freut euch doch für uns und muckt nicht immer rum wenn es mal was positives über österreich zu erzählen gibt "dann klappt es auch mit dem nachbarn" (ich spreche jetzt nur aus meiner sichtweise) geht nicht. dann würden sie die klischees der deutschen nicht erfüllen. und was wär dann der spaß dran, wenn sie hier keine deutschlandkomplexe schüren und jene damit begafteten provozieren würden ? das mancher dann zwar nichts gegen deutsche oder deutschland an sich, dafür aber speziell gegen eben jene herumtrollenden user hat ist eine ganz andere geschichte .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) eh nix neichs im prinzip wurscht mir war bissl fad deswegen hab i a belustigung gsucht hab mich aber eh noch zurück ghalten kb auf stress grad hoffe auf eine geile partie am dienstag werde live vor ort sein seit langem wieder einmal bearbeitet 9. September 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. September 2012 Almer Garics - Prödl - Pogatetz - Fuchs Kavlak - Baumgartlinger Arnautovic - Junuzovic - Ivanschitz Harnik Freu mich schon ziemlich auf den Prater. Werde wohl auch laut sein. Hoffentlich haben wir diesesmal ein bisserl mehr Spielglück als im letzten Heimspiel. Die Blöden sollen nachher wieder über die Ablöse vom Löw bzw. über die Analystenfähigkeiten von Kahn diskutieren. Sie sprechen ja sehr gerne über Fußballrandthemen (so wie ich soeben - hehehe). Come on! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) ich geb mich da gar keinen illusionen hin, auch wenn wir noch so gut spielen werden, wird am ende einer ihrer Polen den ball über die linie stolpern und sie die punkte mitnehmen. daher wette auf tipp 2, auch wenn die quote nicht berauschend ist, aber besser als nichts. immerhin fehlt Gomez, wenn der das siegestor erzielen würde, würds besonders weh tun. bearbeitet 9. September 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. September 2012 typisch österreichisch wär ja ein X/Sieg, um danach gleich gegen die Kasachen abzukacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. September 2012 Naja, Deutschen haben laut orf.at auswärts noch nie ein WM-Quali-Spiel verloren, daheim auch nur 2. Wäre schon ein Riesenwunder, wenn wir gewinnen. X wäre auch schon absolut großartig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2012 Aufstellungstipp und Wunsch: ---------------almer---------------- garics-prödel-pogatetz-suttner ---------junuzovic-kavlak-------- ivanschitz------------------fuchs ---------------arnautovic--------- ---------------harnik-------------- Ergebnis: 2:1 Die Deutschen sind hinten einfach schwach und wenn arnautovic und harnik einen guten tag erwischen ist da einiges drinnen! suttner hat koller sehr gefallen, fuchs war im mf aber zu überfordert. am dienstag spielt wieder fuchs in der viererkette, auch wenn das in anbetracht der aktuellen form der beiden mmn die falsche wahl ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 9. September 2012 Die Blöden sollen nachher wieder über die Ablöse vom Löw bzw. über die Analystenfähigkeiten von Kahn diskutieren. Come on! Ja, da geht immer was, ziemlich egal wie das Spiel ausgeht. Gewinnt Deutschand 2:0 hat Löw falsch aufgestellt, weil eigentlich hätte man 3:0 gewinnen müssen. Gewinnt man 3:0 ist Löw eben dran Schuld, dass manche Spieler die Hymne nicht singen. Die Diskussionen kannst also auf jeden Fall haben. wird am ende einer ihrer Polen den ball über die linie stolpern Oder einer eurer Jugos, wer weiss ;-). Also wetten würd ich auf das Spiel nicht, weils wirklich sehr schwer zu tippen ist. Einerseits ist Deutschland wirklich sehr gut drin Underdogs in Qualispielen zu schlagen, da lassen Mannschaften wie Italien, Frankreich, Holland gefühlt sehr viel mehr Punkte liegen. Andererseits ist das jetzt schon das Beste Österreich seit langer Zeit und mit einem qualifizierten Trainer der Deutschland sehr gut kennt. Ich denk mal Österreich wird, ähnlich wie gegen die Türken, versuchen sehr druckvoll zu starten um den Gegner zu beeindrucken. Klappt das so, dann kanns wieder ein ähnliches Spiel werden wie das letze Qualispiel in Wien und aus so einem Spiel kann man sicher einen Punkt rausholen. Klappts nicht und man fängt sich einen frühen Konter, dann kanns auch ziemlich böse für Österreich werden. Schau mer mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. September 2012 Oder einer eurer Jugos, wer weiss ;-). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2012 Oder einer eurer Jugos, wer weiss ;-). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. September 2012 Natürlich ist Deutschland klarer Favorit, der Abstand ist aber sicher nicht mehr so groß wie noch vor kurzer Zeit. Wenn Kahn meint, dass Irland besser sei als Österreich, irrt er einfach. Das ist eine abgehalfterte No-Name Truppe, die sicher nicht über Österreich zu stellen ist. Auch Schweden ist nur dank Ibrahimovic besser einzuschätzen, da ist schon was drin. Wo ist eigentlich der allseits beliebte BunnyL? Der war bei der Euro ja so schön großkotzig und nach der Balotelli-Gala plötzlich weg ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2012 Das wird fix eine Niederlage, aber das ist auch kein Drama. Keine Ahnung, worauf der Optimismus beruht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. September 2012 Die Daumenschrauben werden angezogen,hat doch was vor so einem Duell wer darin gleich wieder eine Weltverschwörung der "bösen Piefke Trolls/Scheibis die alle in Oarsch gehen und sich eh nur angemeldet haben zum provozieren" sieht hat entweder den Gongschlag nicht gehört oder einen Stock im Ar... a bissal Brisanz schadet gar nix in einem Fußballforum auch wenn manche hier am liebsten die rosarote Brille hätten und ihren stummen Schrei nach Liebe und Anerkennung kaum zurückhalten können. Aber das könnt ihr ach so lockeren Ösis mit eurem Schmäh ja sicher ab da bin ich mir sicher und wenn manche es doch nicht schaffen dann liegt das an höheren mächten und Einflüssen Wo ist eigentlich der allseits beliebte BunnyL? Der war bei der Euro ja so schön großkotzig und nach der Balotelli-Gala plötzlich weg ;-) der sammelt seine Kräfte für die WM 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. September 2012 a bissal Brisanz schadet gar nix in einem Fußballforum auch wenn manche hier am liebsten die rosarote Brille hätten und ihren stummen Schrei nach Liebe und Anerkennung kaum zurückhalten können. Wenn Du vom stummen Schrei nach Liebe schreibst, dann entbehrt das wahrlich nicht einer gewissen Komik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. September 2012 Wenn Du vom stummen Schrei nach Liebe schreibst, dann entbehrt das wahrlich nicht einer gewissen Komik! Findest du,dann geh mal ganz tief in dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts