Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der ist doch im ausland gesperrt, oder?

Ja Orf geht im Ausland nicht, aber probier den Livestream der ARD aus, der geht manchmal, glaub Länderspiel Deutschland - X hab ich dort schonmal gesehen, EL/CL hat dann nicht funktioniert, also glaub wenn die die Rechte selbst haben vom DFB bzw. Länderspielen lassens auch Ausländer gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war seit Österreich - Schweden anno 1997 nicht mehr so heiß auf ein Länderspiel :aufdrogen:

Heute erlebt Germanien ihr persönliches Nine Eleven.

Und morgen soll man bitte dem Herrn Koller eine Statue neben dem Ernst Happel Stadion bauen, die so groß ist, dass man sie noch aus Flensburg mit freiem Auge erkennen kann.

(Anmerkung für unsere deutschen Freunde: In meinem Posting verbirgt sich ein Schuss Humor)

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Qualitätsjournalismus vom Feinsten eure Volksbibel hat schon ein unglaubliches Niveau..

unsere Volksbibel wird ja auch durch eure Landsmänner online ordentlich konsumiert,ist quasi auch das Mutterhaus für euren Journalismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Ja Orf geht im Ausland nicht, aber probier den Livestream der ARD aus, der geht manchmal, glaub Länderspiel Deutschland - X hab ich dort schonmal gesehen, EL/CL hat dann nicht funktioniert, also glaub wenn die die Rechte selbst haben vom DFB bzw. Länderspielen lassens auch Ausländer gucken.

Wenn er einen österreichischen Proxy im Browser einstellt, müsste es doch funktionieren, oder? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Danke

@Humankapital:

der pay-tv-sender Viasat Sport Baltic überträgt das spiel in Litauen.

danke euch beiden. ich werds wohl mit dem ard-stream versuchen. nachdem die litauer auch zur selben zeit spielen, werden die sportbars wohl auf das konzentrieren. wenn dann vielleicht sogar noch ein basketball-spiel gezeigt wird, wirds noch schwerer. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Danke

danke euch beiden. ich werds wohl mit dem ard-stream versuchen. nachdem die litauer auch zur selben zeit spielen, werden die sportbars wohl auf das konzentrieren. wenn dann vielleicht sogar noch ein basketball-spiel gezeigt wird, wirds noch schwerer. :)

Du hast auch noch PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Sollten wir heute gewinnen, werde ich morgen sehr, sehr schief in der Arbeit erscheinen.

Möge die Schwerkraft außer Kraft gesetzt werden.

GEMMA!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Laut Bild drängen sie uns ziemlich rein, die Piefke!

A2g0sD1CEAEl1Cl.jpg

punkt1: es ist die bild.

punkt2: machen das die piefke generell gern.

... aber wie zur hölle kann man beim veli istanbul als verein angeben!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten