antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. September 2012 um 1 muß i noch nach wr.neustadt fahren eine lok tauschen. um 1/2 4 werd i wohl fertig sein. dann gehts heim - adjustieren, um 5 ab zum stadion, karte umtauschen (von ermäßigt auf vollzahler), biere trinken und um 8 ins stadion rein - und dann werden wir den marmeladenessern einen hexenkessel bieten. zwar noch immer off topic, aber WAS zum geier hackelst du??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. September 2012 zwar noch immer off topic, aber WAS zum geier hackelst du??? lokführer (in funktion zugleitung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 ihr 2 seids sowas von offtopic aber ich prunz mich trotzdem gleich an :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2012 http://www.25frames.org/media/screens/1818.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. September 2012 btw heute schon gesehen -> österreich gegen schottland 3:2 1978 - mein allererstes länderspiel im stadion und österreich gegen deutschland 4:1 - mein schönstes länderspiel im stadion manchmal sind die nostalgiespiele auf orf sport + schon tolle erinnerungen - tolle einstimmung für heute abend. es kribbelt richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. September 2012 Ich hab übrigens von der Partie geträumt. Endstand 1-1 Haha ich auch, mit gleichem Endstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Wo bleiben eigentlich die geshopten 9/11 Bilder mit ÖFB und DFB Logo? Hat die Bild schon was? bearbeitet 11. September 2012 von Antirapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2012 warum is da vorher noch niemand auf deine idee gekommen na ganz ehrlich: er ist im 1 gg 1 mmn sogar besser als özil und kann locker 2 3-4 spieler auf sich ziehen und das wird uns das genick brechen. Aber macht euch keine Sorgen, der Löw kapierts eh nicht und wird ihn draußen lassen. Er hat nämlich mal gesagt, dass er in Götze eher einen zentralen Mittelfeldspieler sieht und ihn deshalb nicht zusammen mit Özil spielen lässt. Naja und wenn man schon so einen Schwachsinn erzählt, dann muss man es natürlich auch konsequent durchziehen. Vielleicht habt ihr sogar noch mehr Glück und es spielt Lukas Podolski statt Reus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2012 So fast alles erledigt. Jetzt noch schnell alles was Glas ist im Wohnzimmer mit Luftpolsterfolie umwickeln und die Leute können kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. September 2012 wird von dir alles überbewertet. man muss den ansatz loben dass man so effektiv gepresst hat, aber das spiel wurde dann dominiert von den türken. wir hatten keine ballstaffeten garnix. zum schluss haben die türken dann aufgemacht weil sie ihre 100 %igen chancen nicht verwandelt haben, und sogar da waren wir zu unfähig das auszunutzen.+ ich will jetzt aber auf jeden fall keine schwarzmalerei betreiben sondern einfach nur die realität ins licht rücken dmait die leute ihr leben evtl. noch packen können wenn man die leistung nicht ganz so serviert bekommt wie man sich das gerne vorstellen würde. Ich bewerte nichts über, ich halte mich an die Fakten. Und dazu zählt auch, dass man mit 2-0 in Führung liegend nichts machen muss. Die Türken sehr lange in Schach zu halten, finde ich nicht schlecht. Zum Schluß haben sie dann riskiert, nix is' worden, aber auch unsere Konterschwäche wurde offenbart. Hätte anders ausgehen können, ist es aber nicht. Das ist Fakt. Aber eben, wie ich oben schon meinte, nur in einem Freundschaftsspiel. Und daraus Schlüsse zu ziehen, wage ich nicht - schon gar nicht auf heute bezogen. Siehe oben! Wie gesagt, wir wissen, wer Favorit ist und wer Aussenseiter. Aber wir wissen auch, dass schon Favoriten gestorben sind..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 11. September 2012 Aber macht euch keine Sorgen, der Löw kapierts eh nicht und wird ihn draußen lassen. Er hat nämlich mal gesagt, dass er in Götze eher einen zentralen Mittelfeldspieler sieht und ihn deshalb nicht zusammen mit Özil spielen lässt. Naja und wenn man schon so einen Schwachsinn erzählt, dann muss man es natürlich auch konsequent durchziehen. Vielleicht habt ihr sogar noch mehr Glück und es spielt Lukas Podolski statt Reus. Traurig genug, dass man in Deutschland kaum mehr um sinnloses Löw-Gebashe herumkommt, jetzt müssen es neunmalkluge Analysten auch noch in ein österreichisches Forum schleppen. Deine persönlichen Abneigungen gegen deutsche Trainer oder Spieler interessieren hier doch keine Sau. Dann doch lieber die üblichen Piefke-Dösi Hetzereien. Ich wünsch mir ein 6:0 für Deutschland, damit der Valdi noch 10 Extra-Frust-Krügerl trinken muss. Auf ein schönes Spiel heute Abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. September 2012 Ich wünsch mir ein 6:0 für Deutschland, damit der Valdi noch 10 Extra-Frust-Krügerl trinken muss. De würd' er wahrscheinli a trinken, wenn wir 6:0 gewinnen. Von da her: 6:0 für Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. September 2012 eudaa ich brauch noch karten... ruf scho durchgehend bei energy an...... dreck verdammter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 11. September 2012 Bräuchte auch noch 2 Karten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. September 2012 jeder will noch karten heute würden wir auch das camp nou füllen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts