GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2012 Finds schon in Ordnung Schaub spielen zu lassen, aber es wird schwierig wenn er körperlich nicht zulegt! Eigentlich war nach der 3:0-Führung der ideale Zeitpunkt die ganz jungen Spielen zu lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 GOTT, SIND WIR GEIL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 2. September 2012 Weiß man schon, was der bemittleidenswerte Farkas hat? Sowas kann übel ausgehen - auch wenn beide Beteiligten natürlich keine Schuld trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2012 Wenn man bedenkt dass wir beinahe bei jedem spiel viel rotieren und man eigentlich fast keinen leistungsabfall bemerkt ( jz mal mit ausnahme dem derby, WAC rechne ich nicht auf grund der umstände ) stimmt mich das sehr positiv für die saison, PS könnte die doppelbelastung bzw. 3 fach belastung damit sehr gut kompensieren und das kann uns heuer noch sehr gefährlich machen in allen bewerben!! <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2012 Zurück ausm Hanappeum, SIEG...einfach und verdient mehr gibt's nicht zu sagen!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2012 Zurück ausm Hanappeum, SIEG...einfach und verdient mehr gibt's nicht zu sagen!!!!!!! This!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) momo schon wieder unglaublich stark, insgesamt 104 ballkontakte. bis auf die anfangsphase habens das heute souverän runtergespielt. bearbeitet 2. September 2012 von jordi79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 2. September 2012 einfach eine super partie, da war es am ende wurscht, dass das 4:0 nicht fiel, weil schon am spielfeld partystimmung war gerson hatte heute allerdings aussetzer, dass die aussage "souverän" nicht zu 100% zutrifft. ich hatte eine zache partie erwartet, und dann das: mittlerweile trau ichs den burschen auch schon zu, dass am ende WIR vorn sind :rockinbanana: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2012 Gratuliere. sauber gespielt! und der sieg geht in der höhe in ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2012 einfach eine super partie, da war es am ende wurscht, dass das 4:0 nicht fiel, weil schon am spielfeld partystimmung war gerson hatte heute allerdings aussetzer, dass die aussage "souverän" nicht zu 100% zutrifft. ich hatte eine zache partie erwartet, und dann das: mittlerweile trau ichs den burschen auch schon zu, dass am ende WIR vorn sind :rockinbanana: Stimmt gerson mit ein paar flüchtigkeitsfehler jedoch was mich beeindruckt wie er dann mit einer top grätsche seinen eigenen fehler ausbessert und zum eckball klärt, nicht vergessen der junge ist 20 jahre!!! Mit dem haben wir noch viel freude... Ein wunsch ans präsidium...gerson und ildiz so schnell wie möglich verlängern bzw. bei gerson die option ziehen oder mit den einnahmen der EL ihn versuchen zu verpflichten!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. September 2012 Und auch heute wieder: der wöchentliche IM Netz - Teamcheck Welcher Rapidler heute wie gespielt hat erfährt ihr hier: http://www.imnetz-magazin.at/index.php/oesterreich/at-bundesliga/teamcheck-der-woche/2205-teamcheck-rapid-wien-mattersburg-keine-gnade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 GOTT, SIND WIR GEIL! Kann man ganz nüchtern gesehen so zusammenfassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September 2012 Weiß man schon, was der bemittleidenswerte Farkas hat? Sowas kann übel ausgehen - auch wenn beide Beteiligten natürlich keine Schuld trifft. Bänderriss im Knöchel imho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 2. September 2012 Dauerzustand, oder? "Shirie" sorry für des spitzen deutsch das deutsche wörterbuch hat mir sehr gehilft. SCHEISS DRAUF IN WIEN RAPID IN EUROPA RAPID ÜBER ALLES RAPID WEIL ES NICHTS BESSERES GIBT Rapidrudi - einer von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2012 Starke Leistung heute, aber wenn Mattersburg eine von den Chancen am Anfang nützt, hätts auch anders ausgschaut. Sehr gut gefallen haben mir heute Ildiz, Hofmann, Gerson, Trimmel. Vom Boyd hat man nix gesehen, trotzdem macht er 2 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts