Mecki #6 Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) kostenpunkt? ca 237€ bearbeitet 4. September 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. September 2012 ca 237€ Wie genau fliegst du da und mit welcher Linie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. September 2012 wenn dann reise ich mit dem Auto an und schau mir auch gleich bissl das rundherum an. In Leverkusen gibts kein rundherum ausser du willst dir das Bayer-Werk ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2012 In Leverkusen gibts kein rundherum ausser du willst dir das Bayer-Werk ansehen. Aber es gibt Köln und Düsseldorf, der ganze Ruhrpott ist nicht weit... Zwar sightseeingtechnisch auch nicht gerade top, was Alkohol und Fußball angeht aber eine prima Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 Leverkusen mit dem Auto, inklusive Match in Düsseldorf oder Köln am Freitag und Mainz-Nürnberg falls das auf Samstag gesetzt wird. Charkiw hab ich auch vor mitzufliegen, wart ich aber mal die Angebote ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2012 Weil hier offenbar einige auch ans Düsseldorf-Match denken: Wie siehts dort mit Karten aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Wie genau fliegst du da und mit welcher Linie? Ich hab ehrlich gesagt nicht viel ahnung War am WE in Kroatien und es hat ein Freund für mich gebucht (der jz selber auf Urlaub ist), war eine schnelle, spontane Entscheidung. Ich weiß dass wir am Mittwoch um ~ 7 in der früh wegfliegen, über Amsterdam, und am Samstag späten Nachmittag retour, wenn ich mich recht erinnere mit KLM. Btw, wenn man sicher das alles im Leverkusen Forum durchliest, besteht wirklich eine gute Chance, unser Away Spiel in Leverkusen zu einem Heimspiel zu machen, deshalb wirklich, alle dorthin! Da könnte dann auch was sportlich gehen mMn bearbeitet 4. September 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Weil hier offenbar einige auch ans Düsseldorf-Match denken: Wie siehts dort mit Karten aus? Hoffenheim ist wohl das unattraktivste der Bundesliga, da kriegst sicher gemütlich Karten via Online-Ticketing. bearbeitet 4. September 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Jipiiie!!! Bin jetzt auch schon fast zu 100% sicher in Leverkusen dabei!!! BEDINGUNG ist - Match um 21:00 und einer der 5 Arbeitskollegen muss noch für das Verschieben einer Besprechung zusagen (alle anderen haben schon zugesagt)! Das GEILE wäre: ich flieg dienstlich am Donnerstag nach Köln hab den ganzen Tag Besprechung - fahr mit dem Zug um ca. 17:30 nach Leverkusen - nach dem Match und einer ev. Feier eines Auswärtssieges ;-) wieder zurück nach Köln ins Hotel und flieg am Freitag früh nach Hause => das OBERGEILE ist: Flug und Hotel zahlt die Firma!!! P.S. mein ERSTES EL Auswärtsmatch!!! Wie funktioniert das mit den Tickets? bearbeitet 4. September 2012 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) in dem video (unschwer zu erkennen BVB auswärts in Leverkusen) kann man sich ein gutes bild vom stadion - besonders vom Gästesektor machen.Wäre natürlich wünschenswert das bei uns auch so viele Grün Weisse drumm herum befinden würden. Wechselgesang hallo bearbeitet 4. September 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2012 Ich hab ehrlich gesagt nicht viel ahnung War am WE in Kroatien und es hat ein Freund für mich gebucht (der jz selber auf Urlaub ist), war eine schnelle, spontane Entscheidung. Ich weiß dass wir am Mittwoch um ~ 7 in der früh wegfliegen, über Amsterdam, und am Samstag späten Nachmittag retour, wenn ich mich recht erinnere mit KLM. Sitz im selben Flieger auch retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. September 2012 in dem video (unschwer zu erkennen BVB auswärts in Leverkusen) kann man sich ein gutes bild vom stadion - besonders vom Gästesektor machen. Wäre natürlich wünschenswert das bei uns auch so viele Grün Weisse drumm herum befinden würden. Wechselgesang hallo stimmung soll das sein?im häusl auf der nord ist mehr los als im bayAquarium! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Jipiiie!!! Bin jetzt auch schon fast zu 100% sicher in Leverkusen dabei!!! BEDINGUNG ist - Match um 21:00 und einer der 5 Arbeitskollegen muss noch für das Verschieben einer Besprechung zusagen (alle anderen haben schon zugesagt)! Das GEILE wäre: ich flieg dienstlich am Donnerstag nach Köln hab den ganzen Tag Besprechung - fahr mit dem Zug um ca. 17:30 nach Leverkusen - nach dem Match und einer ev. Feier eines Auswärtssieges ;-) wieder zurück nach Köln ins Hotel und flieg am Freitag früh nach Hause => das OBERGEILE ist: Flug und Hotel zahlt die Firma!!! P.S. mein ERSTES EL Auswärtsmatch!!! Wie funktioniert das mit den Tickets? na da kann's einer schon kaum noch erwarten E: Tickets könntest du über Rapid bekommen - die stellen neben den Fanreisen noch Einzeltickets für Individualreisende zur Verfügung - wenn die schnell vergriffen sind, was ich mit großer Wahrscheinlichkeit annehme - kannst du dir auch über die Homepage von Leverkusen Tickets besorgen; bearbeitet 5. September 2012 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. September 2012 stimmung soll das sein? im häusl auf der nord ist mehr los als im bayAquarium! wenn wir dort sind, wird schon was los sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. September 2012 So Norwegen und Dtl fix den Flug gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts