Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

In Leverkusen gibts kein rundherum ausser du willst dir das Bayer-Werk ansehen. ;)

Aber es gibt Köln und Düsseldorf, der ganze Ruhrpott ist nicht weit... Zwar sightseeingtechnisch auch nicht gerade top, was Alkohol und Fußball angeht aber eine prima Sache! :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Leverkusen mit dem Auto, inklusive Match in Düsseldorf oder Köln am Freitag und Mainz-Nürnberg falls das auf Samstag gesetzt wird.

Charkiw hab ich auch vor mitzufliegen, wart ich aber mal die Angebote ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie genau fliegst du da und mit welcher Linie?

Ich hab ehrlich gesagt nicht viel ahnung :D War am WE in Kroatien und es hat ein Freund für mich gebucht (der jz selber auf Urlaub ist), war eine schnelle, spontane Entscheidung. Ich weiß dass wir am Mittwoch um ~ 7 in der früh wegfliegen, über Amsterdam, und am Samstag späten Nachmittag retour, wenn ich mich recht erinnere mit KLM.

Btw, wenn man sicher das alles im Leverkusen Forum durchliest, besteht wirklich eine gute Chance, unser Away Spiel in Leverkusen zu einem Heimspiel zu machen, deshalb wirklich, alle dorthin! Da könnte dann auch was sportlich gehen mMn

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil hier offenbar einige auch ans Düsseldorf-Match denken: Wie siehts dort mit Karten aus?

Hoffenheim ist wohl das unattraktivste der Bundesliga, da kriegst sicher gemütlich Karten via Online-Ticketing.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Jipiiie!!! Bin jetzt auch schon fast zu 100% sicher in Leverkusen dabei!!!

BEDINGUNG ist - Match um 21:00 und einer der 5 Arbeitskollegen muss noch für das Verschieben einer Besprechung zusagen (alle anderen haben schon zugesagt)!

Das GEILE wäre: ich flieg dienstlich am Donnerstag nach Köln hab den ganzen Tag Besprechung - fahr mit dem Zug um ca. 17:30 nach Leverkusen - nach dem Match und einer ev. Feier eines Auswärtssieges ;-) wieder zurück nach Köln ins Hotel und flieg am Freitag früh nach Hause => das OBERGEILE ist: Flug und Hotel zahlt die Firma!!!

P.S.

mein ERSTES EL Auswärtsmatch!!!

Wie funktioniert das mit den Tickets?

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

in dem video (unschwer zu erkennen BVB auswärts in Leverkusen) kann man sich ein gutes bild vom stadion - besonders vom Gästesektor machen.

Wäre natürlich wünschenswert das bei uns auch so viele Grün Weisse drumm herum befinden würden. Wechselgesang hallo :sehrnervoes: bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab ehrlich gesagt nicht viel ahnung :D War am WE in Kroatien und es hat ein Freund für mich gebucht (der jz selber auf Urlaub ist), war eine schnelle, spontane Entscheidung. Ich weiß dass wir am Mittwoch um ~ 7 in der früh wegfliegen, über Amsterdam, und am Samstag späten Nachmittag retour, wenn ich mich recht erinnere mit KLM.

Sitz im selben Flieger ;) auch retour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

in dem video (unschwer zu erkennen BVB auswärts in Leverkusen) kann man sich ein gutes bild vom stadion - besonders vom Gästesektor machen.

Wäre natürlich wünschenswert das bei uns auch so viele Grün Weisse drumm herum befinden würden. Wechselgesang hallo :sehrnervoes:

stimmung soll das sein?

im häusl auf der nord ist mehr los als im bayAquarium!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jipiiie!!! Bin jetzt auch schon fast zu 100% sicher in Leverkusen dabei!!!

BEDINGUNG ist - Match um 21:00 und einer der 5 Arbeitskollegen muss noch für das Verschieben einer Besprechung zusagen (alle anderen haben schon zugesagt)!

Das GEILE wäre: ich flieg dienstlich am Donnerstag nach Köln hab den ganzen Tag Besprechung - fahr mit dem Zug um ca. 17:30 nach Leverkusen - nach dem Match und einer ev. Feier eines Auswärtssieges ;-) wieder zurück nach Köln ins Hotel und flieg am Freitag früh nach Hause => das OBERGEILE ist: Flug und Hotel zahlt die Firma!!!

P.S.

mein ERSTES EL Auswärtsmatch!!!

Wie funktioniert das mit den Tickets?

na da kann's einer schon kaum noch erwarten :D

E: Tickets könntest du über Rapid bekommen - die stellen neben den Fanreisen noch Einzeltickets für Individualreisende zur Verfügung - wenn die schnell vergriffen sind, was ich mit großer Wahrscheinlichkeit annehme - kannst du dir auch über die Homepage von Leverkusen Tickets besorgen;

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag