Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

Spitzenspieler

Werde wohl nur nach Leverkusen mitfahren - entweder via Zug oder Auto. Dann aber wahrscheinlich von Do-So. Ukraine muss ich nicht unbedingt mit und Norwegen ist mir einfach zu weit/teuer (gerade erst maturiert).

Btw. weiß wer in welchem Kostenrahmen sich die Angebote seitens des Vereins beim HSV-Spiel befanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

flug düsseldorf von di bis so gebucht. papa und mama konnte ich auch überreden. inkl mietwagen macht 160/person. mal schauen was in der gegend so zu sehen gibt...

eventuell mach ich eine 5tägige autotour quer durch norwegen. ein kollege überlegt sich noch, ob er dabei ist... mal schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wahrscheinlich Charkiw und Trondheim.

größtes Problem ist, dass ich nicht mehr viele Urlaubstage in diesem Jahr habe, deshalb wird sich das 3. Auswärtsspiel nicht ausgehen.

würde gerne in beiden Städten ein bisschen länger bleiben, aber bei den Flügen nicht so leicht.

Bucht sonst noch jemand Charkiw selbst?

Charkiw würde mich eventuell auch reizen, aber bisher nur Flüge ab ca. 300 Euro gefunden. Wenn würde ich auch etwas länger (4-5 Tage) bleiben wollen. Hast du schon etwas billigeres gesehen?

Trondheim habe ich jetzt für 220 Euro mit KLM gebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich überlege stark nach trondheim zu fliegen, hab aber (im anderen thread) schon die frage gestellt, wie andere user das einschätzen: ist es besser mit der buchung zu warten, bis ein angebot von rapid kommt, (die fanreisen gibts ja oft zu einem guten preis) oder soll ich gleich individuell buchen? die wartezeit erhöht natürlich den (flug)ticketpreis...

Die Flüge sind für Trondheim sehr teuer ... auch privat.

Vielleicht schreibst mal ein Mail an den Marek in er dir nen Richtwert sagen kann...

Oder du machst ne Urlaubswoche draus und nutzt Interrail ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

flug nach düsseldorf vor zwei stunden gebucht!

mi-fr

für die beiden anderen spiele ist die anreise super mühsam und/oder teuer, da wart ich die rapidangebote ab und entscheide spontan.

ebenfalls wir kommen am DO 8uhr früh in düsseldorf an, vielleicht kann man ja mit anderen ein gruppen bahn ticket bei der DB lösen. bei interesse pm.

ich denke wir werden nach dem spiel nach köln fahren und dort pennen (einfach weil köln mehr hergibt).fr abend gehts retour.

ukraine ist für mich gar nicht interessant und trondheim, schau ma was der finanzminister sagt- aber auch eher nicht. schliesslich will man jaauch noch "normal" in urlaub im feb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Charkiw würde mich eventuell auch reizen, aber bisher nur Flüge ab ca. 300 Euro gefunden. Wenn würde ich auch etwas länger (4-5 Tage) bleiben wollen. Hast du schon etwas billigeres gesehen?

Trondheim habe ich jetzt für 220 Euro mit KLM gebucht.

da ich in Linz wohne, habe ich auch nach Flügen von München weg gesucht. Ob Wien od München bleibt für mich gleich. Um viel billiger sind die, ab München leider nicht, nach Trondheim um € 200.

und Charkiv wird schwierig, unter € 300,- nicht auffindbar so weit und außerdem ist da so eine lange Aufenthaltsdauer beim Umsteigen.

Trondheim bleib ich sicher ein verlängertes Wochenende. Charkiv evtl das Vereinsangebot, wenn alles andere zu teuer ist.

Wisst ihr wann die Reiseangebote vom Verein für das erste Auswärtsspiel angeboten werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

flug düsseldorf von di bis so gebucht. papa und mama konnte ich auch überreden. inkl mietwagen macht 160/person. mal schauen was in der gegend so zu sehen gibt...

ich find die gegend ziemlich geil. ruhrpott sowieso, das ist einfach nur faszinierend wie großstadt neben großstadt ist, es gibt etliche geile fußballklubs, du kannst dir stadien ansehen bzw auf spiele gehen, in essen die zeche besuchen (sehr interessant), das größte einkaufszentrum mitteleuropas in oberhausen ansehen etc etc, da wird dir garantiert nicht langweilig (fr-so werden wsl in NRW an allen 3 tagen spiele sein, paderborn - kaiserslautern zum beispiel ist ja auch nicht schlecht und nicht wirklich weit weg)

falls du auf dem rückweg nicht das gleiche (über kassel dürfte das kürzeste sein) fahren willst kannst du ja über frankfurt fahren. letztes jahr sind wir zb in koblenz ausgefahren und durch das kleine tal nach mainz gefahren, wo der rhein durch fließt und auch die loreley ist. landschaftlich extrem schön, leute extrem nett. danach kann man sich noch schön frankfurt am main anschauen und dann relativ grad auf der autobahn richtung salzburg und wien fahren.

köln ist sicher auch schön, kenn ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich denke nicht, dass es sinn macht, trondheim oder charkow auf eigene faust zu buchen (sofern der fokus der reise auf unserer partie liegt). immerhin liegen die flugpreise auf den ersten blick bei plusminus 300€ - da wird der tagesflieger nicht sehr viel mehr kosten.

die ukraine werd ich im übrigen auslassen - selbst passionierte ost-groundhopper schimpfen über das "grindige" charkow. für norwegen wirds der tagesflieger werden. u leverkusen ist bereits gebucht, mittwoch bis samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ukraine brauch ich nicht grad, es wird entweder Leverkusen oder Trondheim werden (da kommts aber am Preis an, bzw. 2 Tagesflieger wäre nett)

Ich wünsche mir ja eine Busreise nach Trondheim gleich mit einer Norwegen Rundfahrt verbunden :D träumen darf man ja :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann euch die Ukraine wirklich nur ans Herz legen. Ich bin da leider verhindert, aber es ist definitiv eine Reise wert und die Stadt wird (zumindest in Ö) unter ihrem Wert gesehen! Vlt. gibt es ein paar Groundhoppers hier die schon mal dort waren. Wirklich super und vor allem tolles Stadion. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich find die gegend ziemlich geil. ruhrpott sowieso, das ist einfach nur faszinierend wie großstadt neben großstadt ist, es gibt etliche geile fußballklubs, du kannst dir stadien ansehen bzw auf spiele gehen, in essen die zeche besuchen (sehr interessant), das größte einkaufszentrum mitteleuropas in oberhausen ansehen etc etc, da wird dir garantiert nicht langweilig (fr-so werden wsl in NRW an allen 3 tagen spiele sein, paderborn - kaiserslautern zum beispiel ist ja auch nicht schlecht und nicht wirklich weit weg)

falls du auf dem rückweg nicht das gleiche (über kassel dürfte das kürzeste sein) fahren willst kannst du ja über frankfurt fahren. letztes jahr sind wir zb in koblenz ausgefahren und durch das kleine tal nach mainz gefahren, wo der rhein durch fließt und auch die loreley ist. landschaftlich extrem schön, leute extrem nett. danach kann man sich noch schön frankfurt am main anschauen und dann relativ grad auf der autobahn richtung salzburg und wien fahren.

köln ist sicher auch schön, kenn ich aber nicht.

danke für die tipps! ist auf der festplatte gespeichert. sobald ich ein quartier habe, werde ich mal zum planen anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

überwem habt ihr gebucht bzw. was zahlt ihr für den flug?

fliegt ihr düsseldorf oder Köln/Bonn an?

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.