Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

Weltklassecoach

Na geeh...wär interessant wie viele Karten wir bekommen.

ich schätz mal Bayer wird noch abwarten wieviel Karten, dass sie in ihren eigenen Verkauf wegbringen (Einzelkartenverkauf läuft schon lt. Hp) und dann wird bestimmt wieviele Karten Rapid bekommt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätz mal Bayer wird noch abwarten wieviel Karten, dass sie in ihren eigenen Verkauf wegbringen (Einzelkartenverkauf läuft schon lt. Hp) und dann wird bestimmt wieviele Karten Rapid bekommt;

Leider ist es dort nicht möglich, den genauen Sektor auszuwählen. Man kann nur die Kategorie der Tickets wählen. Sonst würde wohl auch dort der Vorverkauf recht gut starten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schade ist nur, dass für leverkusen das spiel gegen uns das attraktivste ist und da für uns wahrscheinlich nur der übliche anteil, ich glaub es sind 5%, bleibt!

was man in deren forum so mitbekommen hat, sind die anderen zwei vereine nicht mehr so interessant, da man die schon kennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hofftl kriegt jeder, der leverkusen schon bucht, dann auch eine karte...

Tja...deswegen hab ich noch nicht gebucht. Ich glaub nämlich nicht, dass wir genug Karten bekommen. Aber ich hab auch noch keine gegenteilige Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja...deswegen hab ich noch nicht gebucht. Ich glaub nämlich nicht, dass wir genug Karten bekommen. Aber ich hab auch noch keine gegenteilige Aussage.

wenn dann reise ich mit dem Auto an und schau mir auch gleich bissl das rundherum an. Klar wäre es mit dem Flieger angenehmer. Aber ich möchte nicht für mich und die mitreisenenden auf verdacht Flüge buchen ohne zu wissen ob ich dann überhaupt ins Stadion rein komme. Nochdazu kann man bei den billigsten Flügen nicht wirklich gut stornieren. Bzw. geht ein Großteil des Ticketpreises verloren.

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Schauts euch diese Seite an. Wenn ihr Angst habt, keine Karten zu bekommen, könnt ihr euch ja schon jetzt welche auf der "normalen" Tribüne kaufen.

Hier wird geschrieben, dass man mit wenigen Zuschauern rechnet, da:

1. EL in GER ziemlich uninteressant ist

2. Match unter der Woche

3. Unzufriedenheit bzgl Missmanagement

Link

€: Ebenso wird beschrieben, wo man sich als Away-Fan am besten hinplatziert =)

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn dann reise ich mit dem Auto an und schau mir auch gleich bissl das rundherum an. Klar wäre es mit dem Flieger angenehmer. Aber ich möchte nicht für mich und die mitreisenenden auf verdacht Flüge buchen ohne zu wissen ob ich dann überhaupt ins Stadion rein komme. Nochdazu kann man bei den billigsten Flügen nicht wirklich gut stornieren. Bzw. geht ein Großteil des Ticketpreises verloren.

das stadion in leverkusen wird nicht ausverkauft sein!

13k vs rosenborg, 18k vs aris (die haben den auswärtssektor sicher gefüllt), 19k vs atletico.... 16k im sechzehntelfinale vs metalist, 20k im achtelfinale (!) vs villarreal. selbst letztes jahr in der CL war das stadion gegen valencia und genk nicht vollends ausverkauft.

jeder der nach leverkusen reist, wird das stadion von innen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.