Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

Weltklassecoach

E: wo seit ihr untergebracht ?!

Noch keine Unterkunft gebucht. Wir warten noch ab, ob ev. der 1. FC Köln oder Fortuna Düsseldorf ihr Heimspiel am Freitag austragen.

Samstag gehts dann heimwärts...

bearbeitet von capitano55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Flieg in Wien weg, Wien-Amsterdam dort 1 Stunde Aufenthalt dann weiter nach Trondheim

Hotel haben wir zu 4 genommen ... ein Familienzimmer. um 430€ für 3 Nächte...sind 143 € pro Nacht...aber wir teilens uns ja durch 4...macht 35 Pro person pro Nacht....

Jop der Flug wirds für uns auch werden. Geht Preislich auch einigermaßen ~ 240€ VIE-TRD-VIE :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zahlen genau 200 € für DO - SA; Hotel in der Innenstadt von Köln; ich denke es ist egal wann wie wo wer spielt am FR bzw. am SA - weil im Ruhrgebiet ist sowieso alles nebeneinander :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

weiß jemand wie die Rapid Angebote sonst immer sind?

ich habe nämlich bisher die EC-Auswärtspartien immer selbst gebucht. Für das Auswärtsspiel in Charkiw würde ich aber nur einen Tag verwenden, aber auch noch was von der Stadt sehen.

gibt es das von Rapid Flüge die in der Früh weggehen und in der Nacht wieder heim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

weiß jemand wie die Rapid Angebote sonst immer sind?

ich habe nämlich bisher die EC-Auswärtspartien immer selbst gebucht. Für das Auswärtsspiel in Charkiw würde ich aber nur einen Tag verwenden, aber auch noch was von der Stadt sehen.

gibt es das von Rapid Flüge die in der Früh weggehen und in der Nacht wieder heim?

bin bis dato immer über Rapid geflogen. Bis jetzt gab es immer zumindest ein Reiseangebot wo man am Vormittag von wien aus wegfliegt, den nachmittag in der stadt verbringt und am abend nach dem spiel direkt wieder nach wien zurück geflogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bin bis dato immer über Rapid geflogen. Bis jetzt gab es immer zumindest ein Reiseangebot wo man am Vormittag von wien aus wegfliegt, den nachmittag in der stadt verbringt und am abend nach dem spiel direkt wieder nach wien zurück geflogen wird.

ok danke für die Info.

ist es deiner Meinung nach wert? vorallem preislich.

ist schon irgendwie kurz so ein ein Nachmittag in Charkiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ok danke für die Info.

ist es deiner Meinung nach wert? vorallem preislich.

ist schon irgendwie kurz so ein ein Nachmittag in Charkiv

sagen wir es mal so:

ich persönlich war per Tagesreise in Birmingham, Hamburg, Porto und Thessaloniki. Gegen 12 Uhr mittag is man im Stadtzentrum. dort kann man sich dann frei bewegen. etwa 2 stunden vor anpfiff wird man von bussen ins stadion transportiert. Das spiel beginnt gegen 21 uhr - Die Zeit (also ca 8-9 stunden) reicht ideal um gemütlich durch die Strassen zu schlendern, zu essen, zu trinken, und sich die ein oder andere Sehenswürdigkeit zu geben.

Mir persönlich hat das immer gereicht.

Aber selbstverständlich reicht die Zeit nicht um jeden winkel der Stadt zu durchforsten oder sonst irgendein spezielles zeitaufwendiges Programm zu fahren.

Preislich sind die angebote von Rapid immer schwer in Ordnung und top organisiert, zwar kein Schnäppchen aber immerhin deutlich günstiger als wenn man sich last minute selber die reise organisiert.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ok danke für die Info.

ist es deiner Meinung nach wert? vorallem preislich.

ist schon irgendwie kurz so ein ein Nachmittag in Charkiv

Allzu viele Sights gibts in Charkiw ja nicht, sollte also für ein paar Eindrücke aus der Ostukraine reichen... Preislich wirst du mit dem Rapid-Charter wahrscheinlich günstiger nach Charkiw kommen als irgendwann anders sonst...

edit: Typo

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ok. ich muss euch beiden recht geben.

in Charkiw wird es sicher nicht viel zum sehen geben und ich bin auch nicht heiß drauf jeden einzelnen Winkel zu erkunden. In meinen bisherigen EC Auswärtsmatches war ich länger und werde auch in Trondheim ein paar Tag bleiben, aber in Charkiw bin ich dann mit einen Tag zufrieden.

ich werde mir dann heute für diesen einen Donnerstag Urlaub nehmen, leider bekomme ich keine Infos von Rapid über Flugzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ok. ich muss euch beiden recht geben.

in Charkiw wird es sicher nicht viel zum sehen geben und ich bin auch nicht heiß drauf jeden einzelnen Winkel zu erkunden. In meinen bisherigen EC Auswärtsmatches war ich länger und werde auch in Trondheim ein paar Tag bleiben, aber in Charkiw bin ich dann mit einen Tag zufrieden.

ich werde mir dann heute für diesen einen Donnerstag Urlaub nehmen, leider bekomme ich keine Infos von Rapid über Flugzeiten.

abflugzeiten werden zwischen 7 und 10 uhr morgens sein. zurück gehts gegen 24 uhr. sprich du bist gegen 2 uhr früh in wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.