Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Leverkusen hinzu fix, hab ja schon Unterkunft bei einem Freund :clap:

Trondheim sicher auch privat irgendwie zu machen, denke 2 Tage dort oben lohnen sich nicht ganz, muss länger bleiben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich interessant, wie fleißig hier schon die Flieger gebucht werden :D

Habe auch vor das Spiel in Leverkusen zu besuchen. Würde mit Freunden eine Tour mit dem Auto starten und eventuell noch gern ein weiteres Spiel der deutschen BuLi besuchen. Fortuna würde sich anbieten denk ich.

Nachdem in den Away-Sektor knapp 2500 passen, denke ich, dass relativ schnell die Karten weg sein werden. Alleine schon für die Flieger von Rapid. Warum sind alle so optimistisch Karten zu bekommen? :ratlos:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

LEVERKUSEN .. via Bus/Zug/Auto... wird noch organisiert.

wegen matchkarte mach ich mir keine sorgen. - der andi - oder wer auch immer dafür zuständig ist wird schon dafür sorgen dass wir ein bisschen was über dem kontingent kriegen. hat ja gegen den HSV auch super geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Nachdem in den Away-Sektor knapp 2500 passen, denke ich, dass relativ schnell die Karten weg sein werden. Alleine schon für die Flieger von Rapid. Warum sind alle so optimistisch Karten zu bekommen? :ratlos:

ansonsten kaufen wir halt 10000 Karten für den neutralen sektor auf :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

find ich interessant, wie fleißig hier schon die Flieger gebucht werden :D

Habe auch vor das Spiel in Leverkusen zu besuchen. Würde mit Freunden eine Tour mit dem Auto starten und eventuell noch gern ein weiteres Spiel der deutschen BuLi besuchen. Fortuna würde sich anbieten denk ich.

Nachdem in den Away-Sektor knapp 2500 passen, denke ich, dass relativ schnell die Karten weg sein werden. Alleine schon für die Flieger von Rapid. Warum sind alle so optimistisch Karten zu bekommen? :ratlos:

Weil Leverkusen das Stadion in der EL nicht voll bekommt. Selbst in der KO-Phase waren dort nicht annähernd 30.000 Leute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEVERKUSEN .. via Bus/Zug/Auto... wird noch organisiert.

wegen matchkarte mach ich mir keine sorgen. - der andi - oder wer auch immer dafür zuständig ist wird schon dafür sorgen dass wir ein bisschen was über dem kontingent kriegen. hat ja gegen den HSV auch super geklappt.

Weil Leverkusen das Stadion in der EL nicht voll bekommt. Selbst in der KO-Phase waren dort nicht annähernd 30.000 Leute ;)

Naja, in die HSV-Arena passen international auch über 50k rein. In die BayArena jedoch nur 30k.

Das ist schon ein unterschied denk ich. Und ich denke, dass das Interesse nicht viel geringer sein wird als für die Awayfahrt zum HSV

ansonsten kaufen wir halt 10000 Karten für den neutralen sektor auf :feier:

auch eine Möglichkeit :D

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Leverkusen wohl mit dem Auto inkl. Hoppingwochenende in der Region.

Charkiw wäre schon fein, wenn man das WE noch mitnehmen könnte, aber mangels Mitfahren wohl nur Tagesflieger. Norwegen ist außer dem (ein oder zwei)Tagesflieger zu zeitintensiv und zu teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

VIE-DUS gebucht - donnerstag abflug 1025Uhr - rückflug Freitag 2025 (oder so) mit Air Berlin - Übernachtung entweder DUS oder Köln - beides is ca 15 min per zug/s-bahn von Leverkusen entfernt - nach Düsseldorf fährt die S-Bahn nächtens auch stündlich, nach Köln vermutlich auch. Also wo trifft sich der ASB-Mob zum gemeinsamen Kuscheln? *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.