Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Falls jemand in Leverkusen im neutralen Sektor sitzen will, kann ich ihm mein Ticket für Block H4, Reihe 5 verkaufen, Verhandlunsgbasis ist was ich gezahlt habe: €42,20 (€32,60 + €7,90 Versand + €1,70 Versicherung).

Ich verkaufs jetzt fix um 20€.

Ich hätte noch eien Frage an die, die früher schon mal mit einem offiziellen Tagesflieger geflogen sind:

Ich würde gerne eine Fahnenstange mitnehmen + ein paar Bier, die ich dann in Trondheim in den Rucksack gebe. Das geht natürich alles nicht im Handgepäck.

Ist beim Tagesflieger normalerweise genug Zeit vor denTransfers, dass man Gepäck abholen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkreter Plan also:

Mittwoch vormittag mit dem Auto nach Köln, dort die Nacht verbringen

Donnerstag zum Match nach Leverkusen, danach wieder die Nacht in Köln

Freitag Köln - Duisburg, danach nach Düsseldorf und dort fortgehen

Samstag Düsseldorf - Hoffenheim, danach nach Nürnberg um dort das Nachtleben auszukosten

Sonntag rechtzeitig zum Spiel Rapid - WAC wieder heim

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unser Plan ist ähnlich: Mittwoch mit Auto bis Nürnberg (weiter werd'mas ned schaffen), tags darauf zeitig nach Köln ins Hotel und zum Spiel nach Leverkusen, am Freitag dann Mainz vs. Nürnberg, am Samstag Bayern vs. Frankfurt oder Karlsruhe vs. Darmstadt (3. Liga) und dann retour zum Spiel gegen WAC nach Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Unser Plan ist ähnlich: Mittwoch mit Auto bis Nürnberg (weiter werd'mas ned schaffen), tags darauf zeitig nach Köln ins Hotel und zum Spiel nach Leverkusen, am Freitag dann Mainz vs. Nürnberg, am Samstag Bayern vs. Frankfurt oder Karlsruhe vs. Darmstadt (3. Liga) und dann retour zum Spiel gegen WAC nach Wien!

Laßt's euch bei Nürnberg im away Sektor besingen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.