Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

überinsider

ich für meinen teil kann abermals nicht verstehen, warum leute die heuer noch nirgends dabei waren 20 euro weniger zahlen, nur weil sie vielleicht 30 sekunden früher abgeschickt haben. kann doch nicht so schwer sein, jene leute, die bereits in saloniki/novi sad waren vorab zu kontaktieren

edit: oder endlich mal ein verdammtes onlinesystem für auswärtskarten einrichten, wie es heutzutage jeder größere verein hat. was soll daran so schwer sein?

danke

vor allem nach der ganzen scheisse in griechenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut euch doch einfach Karten zu haben. Verstehs nicht, eigentlich stehen uns 1800 Karten zu. Jetzt bekommen wir 4000 und einige regen sich extrem drüber auf...

Und klar bekommen jene die die offiziellen Flieger gebucht haben die Karten im "offiziellen Gästesektor". Man wird nicht offizielle Fanflieger organisieren und diese Leute dann irgendwo hinsetzen, also das leuchtet mir doch vollkommen ein. Jene die unter den 4000 sind haben die Sicherheit jedenfalls nur unter lauter Grünen zu sitzen, das passt doch genau so wie es ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ich für meinen teil kann abermals nicht verstehen, warum leute die heuer noch nirgends dabei waren 20 euro weniger zahlen, nur weil sie vielleicht 30 sekunden früher abgeschickt haben. kann doch nicht so schwer sein, jene leute, die bereits in saloniki/novi sad waren vorab zu kontaktieren

wie soll das bitte möglich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich für meinen teil kann abermals nicht verstehen, warum leute die heuer noch nirgends dabei waren 20 euro weniger zahlen, nur weil sie vielleicht 30 sekunden früher abgeschickt haben. kann doch nicht so schwer sein, jene leute, die bereits in saloniki/novi sad waren vorab zu kontaktieren

mich betriffts zwar nicht, aber ich sehe es genauso. sehe nicht ein warum die touristen diese plätze bekommen sollten. wenn schon unten für fc's und flieger dann oben wenigstens die individuellen die auch in der quali dabei waren. aber ja ist halt sudern auf hohem niveau. oft ists halt nicht fair, siehe abonnenten die mehrer EL abos mit ihrem abo für ihre touristen freunde kaufen.

wie soll das bitte möglich sein?

glaubst wir haben die tickets damals oer rauchzeichen bestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubst wir haben die tickets damals oer rauchzeichen bestellt?

Ja sorry, aber glaubst Rapid kontaktiert jeden einzelnen ob er denn "Interesse hätte nach Leverkusen zu fliegen" (überspitzt formuliert, ich weiß 95% sind auch in Leverkusen dabei)? Das wäre doch Wahnsinn wenn man ohnehin weiß man rennt ihnen die Bude ein für dieses Auswärtsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

glaubst wir haben die tickets damals oer rauchzeichen bestellt?

glaubst, die haben von allen novi sad/saloniki reisenden daten?

Ja sorry, aber glaubst Rapid kontaktiert jeden einzelnen ob er denn "Interesse hätte nach Leverkusen zu fliegen" (überspitzt formuliert, ich weiß 95% sind auch in Leverkusen dabei)? Das wäre doch Wahnsinn wenn man ohnehin weiß man rennt ihnen die Bude ein für dieses Auswärtsspiel.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

glaubst wir haben die tickets damals oer rauchzeichen bestellt?

das nicht, aber in novi sad, hats die Karten vorm Einlass zu kaufen gegeben (ohne Ausweis) und gegen Saloniki auch ohne Ausweis - von mir gibts nix amtliches (ausser Bordkarten der Flüge), also in Zukunft irgendeine (freiwillige) Registrierung würde da schon helfen.

Wursch - dubai - !

Ja sorry, aber glaubst Rapid kontaktiert jeden einzelnen ob er denn "Interesse hätte nach Leverkusen zu fliegen" (überspitzt formuliert, ich weiß 95% sind auch in Leverkusen dabei)? Das wäre doch Wahnsinn wenn man ohnehin weiß man rennt ihnen die Bude ein für dieses Auswärtsspiel.

vor 2 Jahren wurde ein Run nach Istanbul auch befürchtet, und hat im Vorfeld angekündigt, das diejenigen die in der Quali dabei waren, Vorverkaufsrecht haben (damals wurden aber auch die Daten gegen Birmingham erhoben - soweit ich mich erinnern kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Jahren wurde ein Run nach Istanbul auch befürchtet, und hat im Vorfeld angekündigt, das diejenigen die in der Quali dabei waren, Vorverkaufsrecht haben (damals wurden aber auch die Daten gegen Birmingham erhoben - soweit ich mich erinnern kann).

Das ist auch in Ordnung, nur wie man auf die Idee kommen kann Rapid soll auf diese Leute zugehen (und sie einladen mitzufliegen) und nicht umgekehrt ist mir ein Rätsel... Um das gings mir. Wenn dann müssen solche Personen Rapid kontaktieren und nicht umgekehrt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

von allen nicht aber sicher von einem grossteil. aber egal, der is ja eh wurscht

nochmal, rapid soll jeden einzelnen anrufen und fragen, ob er interesse hätte, nach leverkusen zu fliegen und ob sie ihm eine karte reservieren sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nochmal, rapid soll jeden einzelnen anrufen und fragen, ob er interesse hätte, nach leverkusen zu fliegen und ob sie ihm eine karte reservieren sollen?

dann gibts halt zwei tage vorverkauf für leute, die schon in der quali dabei waren, so schwer is das nicht. wenn auch das nicht möglich ist, gibts halt einen mitgliederverkauf - wofür zahl ich 100€ im jahr? dass mir leute, die womöglich nicht mal ein abo im hanappi haben, die billigsten plätze wegschnappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

nochmal, rapid soll jeden einzelnen anrufen und fragen, ob er interesse hätte, nach leverkusen zu fliegen und ob sie ihm eine karte reservieren sollen?

rapid kann alle in einen verteiler werfen und ein massenmail raushauen. wer redet von anrufen? bist in den 80er hängen blieben oder stellst dich jetzt nur blöd, aber wie gesagt das ist sudern auf hohem niveau. fair is nicht, dass leut die in novi sad dabei warn, mit irgendwelchen tix abgespeist werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

nochmal, rapid soll jeden einzelnen anrufen und fragen, ob er interesse hätte, nach leverkusen zu fliegen und ob sie ihm eine karte reservieren sollen?

hast schon mal a mail geschickt?

brauchst einen helfer wenn du mehr als eine adresse eintragen mußt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

rapid kann alle in einen verteiler werfen und ein massenmail raushauen. wer redet von anrufen? bist in den 80er hängen blieben oder stellst dich jetzt nur blöd, aber wie gesagt das ist sudern auf hohem niveau. fair is nicht, dass leut die in novi sad dabei warn, mit irgendwelchen tix abgespeist werden.

in den 80ern hängen geblieben ist witzig. weil ja jeder seine karte per mail gekauft/bestellt hat...

hast schon mal a mail geschickt?

brauchst einen helfer wenn du mehr als eine adresse eintragen mußt?

des is die nächste depperte frage :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der in der Quali Away dabei war bekommt wie versprochen sein Ticket. Manche bekommen was Sicht und demnach Wahrnehmung des Spielgeschehens betrifft sogar bessere Plätze als im üblichen Gästebereich. Der Preis dafür sind klarerweise höhere Ticketpreise. Seh demnach kein Problem. Die 15€ hat man locker herinnen wenn man dafür eine halbe h früher das Hotelzimmer aufsucht. :)

:prost!:

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.