Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

Ich habe gerade erfahren, dass Leverkusen den Gästesektor auf 3000 erweitert. Sie haben jetzt einen Verkaufsstop an Österreichern auf den neutralen Tribünen. Das heißt es ist derzeit nicht möglich sich Karten für den neutralen Bereich zu besorgen.

quelle? wäre aber sehr fein!

hab heut eh auch eine email hingeschrieben, allerdings noch keine antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

von der bayer leverkusen ticketseite:

Hinweise Ticketkauf

- Tickets für den Gästebereich sind ausschließlich über den Gastverein zu erwerben.

- Tickets für die Nordseite (Blöcke C und D) sind Bayer 04-Anhängern vorbehalten.

- Der Ticketverkauf am Spieltag erfolgt über die Tageskassen an der BayArena. Es fällt eine Bearbeitungsgebühr von 2 Euro/Ticket an.

- Ermäßigungsberechtigungen sind beim Betreten des Stadions mitzuführen.

- Je Tageskarte fällt eine Bearbeitungsgebühr von 1 Euro an – max. 4 Euro je Bestellung.

- Der Ticketverkauf an Fans von Rapid Wien erfolgt ausschließlich über Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der bayer leverkusen ticketseite:

[/color]

Ja und, das hat nichts zu sagen und steht betreffend Gästefans auf fast jeder Vereins-HP. Denke sie meinten damit einfach für den Gästesektor.

Ich hab am Freitag per Telefon die Karten für F9 gebucht, war gar kein Problem. Bzgl. Vergrößerung wird der Sektor direkt neben dem Gästebereich (F4) in Frage kommen. Der war nämlich prinzipiell völlig gesperrt (wahrscheinlich Puffer), nehme an da werden sie ein paar Plätze dazugeben.

Der generelle Stop für Österreicher ist aber doch etwas heftig mmn. Gott sei Dank war ich noch früh genug dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab angerufen

Also ich hab vor 10min eine Mail bekommen mit der Antwort das wir von Leverkusen 1700 Tickets zur verfügung haben, also kA wo du angerufen hast ..

Hallo Markus,

vielen Dank für Ihre Mail.

Leider können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genaue Auskunft geben. Wir bekommen knapp 1.700 Karten, haben im Moment schon sehr sehr viele Anfragen, und müssen eine Kartenvergabelösung finden. Vorkaufsrecht werden natürlich alle, die heuer schon mit uns in der EL unterwegs waren, haben. Wir basteln an einer fairen Lösung und wir bitten Sie, dass Sie noch ein wenig Geduld haben. Wie bereits auf unserer Homepage bekanntgegeben werden wir am 8. Oktober die Modalitäten veröffentlichen.

Mit grün-weißen Grüßen

=============================

Martina Mosovsky

Klubservice

SK RAPID WIEN

Keisslergasse 3

A-1140 Wien

Tel. +43 (0) 1 727 43

Fax +43 (0) 1 727 43 71

[email protected]

http://www.skrapid.at

http://www.rapidshop.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Also ich hab vor 10min eine Mail bekommen mit der Antwort das wir von Leverkusen 1700 Tickets zur verfügung haben, also kA wo du angerufen hast ..

hmm ich hab mit einen Herren von dieser Tickethotline gesprochen und er meinte, man solle sich keine Sorgen machen weil der Sektor erweitert wird.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hmm ich hab mit einen Herren von dieser Tickethotline gesprochen und er meinte, man solle sich keine Sorgen machen weil der Sektor erweitert wird.

Ich mein wird man eh am 8.10. sehen, aber wie gesagt die Mail stammt von heute Früh .. man kann e nur hoffen und beten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man soll sich keine Sorgen machen :=

in Hamburg waren ~10000 xD aber okay ...

Wobei Hamburg (also die Stadt) als Reiseziel schon reizvoller war als Leverkusen, mE hat der HSV auch den klingenderen Namen... Und mE war die Euphorie damals auch größer als heuer, heuer gingen ja sogar Derbykarten in den freien Verkauf... Ich glaube also, dass Hamburger-Verhältnisse (leider) nicht erreicht werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.