Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

1 8 9 9

Das kannst vollkommen vergessen, hör dich mal um wer da aller hinfährt, so ca. fast jeder den man kennt, niemals bekommen da alle eine Karte im Gästesektor.

Theoretisch müssten sie uns ja überhaupt nur 1500 karten geben glaub ich

Neben dem gästesektor ist eh genug platz frei... Dort werde ich mich platzieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Da wäre aber der Fan selber schuld und niemand anders.

Wenn Leverkusen mitspielt erweitern sie den Gästesektor oder siedeln die restlichen Rapid-Fans daneben an, das war es aber auch schon was in deren Macht steht und Verpflichtung sehe ich in der Hinsicht überhaupt keine.

Darum warte ich ganz klar das Rapid-Angebot bzw. die Informationen nach Karten für den Gästesektor ab, bevor ich die Reise plane.

Falls ich (widererwarten) keine Karte bekommen sollt, schau ich mir an dem Abend halt den Hubert von Goisern in Düsseldorf an! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Das kannst vollkommen vergessen, hör dich mal um wer da aller hinfährt, so ca. fast jeder den man kennt, niemals bekommen da alle eine Karte im Gästesektor.

Theoretisch müssten sie uns ja überhaupt nur 1500 karten geben glaub ich

wir brauchen uns da keine sorgen machen, unsere tickets sind im busangebot mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ich mir deren Stadion so ansehe, bleiben da nicht viele Möglichkeiten bei entsprechender Nachfrage den Fansektor zu erweitern. Auf die Haupttribüne werden die (erst recht nach den Vorfällen im Derby und gegen Saloniki) den sicher nicht erweitern und auch auf der angrenzenden Hintertortribüne ist ein VIP-Bereich und werden Rapid-Fans deshalb wohl dort eher nicht offiziell angesiedelt werden. Denke, dass es da zu einem ziemlichen Geraufe um die paar Auswärts-Tickets kommt und der Rest wohl mit Plätzen im neutralen Sektor Vorlieb nehmen müssen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Falls es noch nicht erwähnt wurde - für jene Fans die Leverkusen selber gebucht haben und weder in Serbien noch in Saloniki dabei war - wirds fast unmöglich an Tickets für den Rapidsektor zu kommen.

Rapid stellt selbst genügend preiswerte Tagesflieger zur Verfügung und wird diese aller Voraussicht auch voll bekommen. Nachdem aber mit einer Invasion alá Hamburg zu rechnen ist - werden viele Individuell-reisende ohne Karte in Leverkusen ankommen und auch das Match nicht im offiziellen Gästesektor sehen können.

Soll keine Panikmache sein - aber wir werden diesmal nicht so einen großen Awaysektor bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Falls es noch nicht erwähnt wurde - für jene Fans die Leverkusen selber gebucht haben und weder in Serbien noch in Saloniki dabei war - wirds fast unmöglich an Tickets für den Rapidsektor zu kommen.

war bei beiden dabei - jeweils selbst organisiert - meine Name scheint nirgends auf ..... scheisse, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.