nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. Oktober 2012 Mittwoch abend wird hingeflogen, genächtigt in düsseldorf, wer ist aller in düsseldorf, und können die rapidreisenden posten wann in köln der treffpunkt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Meinte ich ja pardon jop, in dem sind wir auch, hotel allerdings in köln. rückflug sonntag vormittag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. Oktober 2012 Aja, mein flug ist am mittwoch um 17:30, sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Oktober 2012 mittwoch 14.55, gepennt wird in düdo sind wohl ziemlich viele asbler in dem kaff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 jop, in dem sind wir auch, hotel allerdings in köln. rückflug sonntag vormittag? Nein Samstag Abends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2012 in der nacht von mi auf do um 1.00 gehts von wien mit an 9er bus los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2012 7:05 Da simma auch dabei allerdings Hotel in Leverkusen! Werden also die grünen Massen vorher in Köln sein, hm hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2012 Gibts eig hier jemanden der mitm Flieger um 6.57 nach Düsseldorf fliegt und im Hotel Europa Düsseldorf seine Unterkunft gfunden hat ? Also im Hotel Europa sind Screw64 und Ich auf jeden Fall, wann der Flieger am Do in der Früh geht, weiss i ned genau, da Screw die Tickets hat, weiss grad Air Berlin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Oktober 2012 ich glub ich schlaf im zelt neben dem stadion. die hotelbewertungen auf tripadvisor für so ziemlich jede bude in düdo sind zum fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. Oktober 2012 @ Elwood: Zelt, das passt zu dir, du asozialer Wiener Prolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Oktober 2012 lande am donnerstag gegen 16 uhr in düsseldorf, werd dann gleich mal mein hotel aufsuchen. zahlt es sich dann aus, noch nach köln zu fahren, oder eher direkt richtung stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2012 lande am donnerstag gegen 16 uhr in düsseldorf, werd dann gleich mal mein hotel aufsuchen. zahlt es sich dann aus, noch nach köln zu fahren, oder eher direkt richtung stadion? zahlt sich vermutlich nicht wirklich aus, zwischen 18.00 und 19.00uhr wird wohl die pilgerung nach leverkusen starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2012 lande am donnerstag gegen 16 uhr in düsseldorf, werd dann gleich mal mein hotel aufsuchen. zahlt es sich dann aus, noch nach köln zu fahren, oder eher direkt richtung stadion? ...der Flieger um 14:55 von Wien? ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Oktober 2012 ...der Flieger um 14:55 von Wien? ich auch! jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 31. Oktober 2012 Am Mi Abend gehts Richtung Düsseldorf, gepennt wird aber dann in Köln und Fr wieder zurück Ich hoffe, es san alle so motiviert wie am Do nach da 60ten in da Kurve und de Spieler so wie am So ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts