Ende vom Anfang oder gibts noch Hoffnung?


klat

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

so schlimm es klingt aber schön langsam denke ich daran dass man absteigen will (auch wenn ich nicht daran glauben will)

dieses gefühl hab ich schon seit dem transferfiasko im sommer. oder z.B. dass unser verein im sommer ca. 1 monat KOMPLETT von der bildfläche verschwunden ist (da hast ja geglaubt uns gibts nicht mehr), statt medial gas zu geben.

oder als es darum ging die laskler aus dem stadion zu schmeissen. nix......

ich möcht auch einfach mal eine aussage hören, was und wie sich die herren das vorstellen. und das in beiden varianten (erste liga vs. rlm)

allein der gedanke wieder in den donaupark fahren zum müssen (ja - es gibt leute die sind nicht scharf auf ein dixiklo) und wieder wallern als gegner begrüßen zu dürfen, da könnt ich kotzen.

ich check auch nicht dass die herren nicht einsehen wollen, dass dieser kader ganz einfach zu schwach ist. sollen einfach mal zugeben dass dies fakt ist, und nicht immer so lächerliche ausreden suchen. schaut euch hartberg an....die haben auch nicht mehr kohle wie wir. aber die haben gecheckt dass es mit parapatits allein vorne schwierig wird (analog poljanec letztes jahr bei uns). denn verletzt er sich, dann schauts ganz schlimm aus (wieder analog uns im frühjahr 12). und was machen die? die holen einen stürmer, und der netzt gleich 2x ein. das ist weitsicht. wir sind meister im reagieren, und vergessen aufs agieren. so wirds nix mehr jungs.

ps: schad um den thowei. klar muß ein zeichen gesetzt werden, nur einen solchen trainer in die wüste zu schicken....da können ma uns gratuliern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich halte relativ wenig von solchen Verschwoerungstheorien. Besonders die Annahme man haette bereits im Sommer mit einem Abstieg spekuliert finde ich absurd. Tatsaechlich wurden "Verstaerkungen" geholt, die wenig bis nichts gebracht haben. Hat man die dann schon vorsetzlich so ausgewaehlt, dass man garantiert scheitert? Hat man nur Verstaerkungen geholt um den Anschein zu wahren, alles waere normal?

Die Vienna spielt seit Jahren gegen den Abstieg. Heisst das, die wollen eigentlich schon absteigen, aber es klappt einfach nie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen ja auch keine Spieler, wir warten immer auf die Restl die beim dicken Max oder beim Werner überbleiben und die sie uns großzügiger Weise dann anbieten, weil die Restln eh keiner will. Wird im Winter wieder so sein, da wird dann ein arbeistloser Emin Sulimani als der Heilsbringer dargestellt werden, und der Verein wird sich im Nachhinein daran abputzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Lacksen und Mark Aber, was wollt ihr eigentlich damit bewirken, wenn ihr immer wieder Argumente bringt, damit neue Spieler geholt werden und im nachhinein schimpft, dass, wenn Spieler geholt werden, die dann nicht entsprechen.Ist es etwa so, dass ihr gedacht habt, wir sind Bayern München und können uns so einfach gute Spieler kaufen?Wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich dafür, dass wir nicht soviel Geld haben und darum eben keine Bollers, Hlinkas usw holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lacksen und Mark Aber, was wollt ihr eigentlich damit bewirken, wenn ihr immer wieder Argumente bringt, damit neue Spieler geholt werden und im nachhinein schimpft, dass, wenn Spieler geholt werden, die dann nicht entsprechen.Ist es etwa so, dass ihr gedacht habt, wir sind Bayern München und können uns so einfach gute Spieler kaufen?Wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich dafür, dass wir nicht soviel Geld haben und darum eben keine Bollers, Hlinkas usw holen können.

Das ist ja mal eine geniale Ansage...wundert mich nicht dass das genau von dir kommt. Tja...was erlauben sich Lackssen und Mark Aber??? Denken Blau-Weiß soll gute Spieler kaufen. Echt eine utopische Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lacksen und Mark Aber, was wollt ihr eigentlich damit bewirken, wenn ihr immer wieder Argumente bringt, damit neue Spieler geholt werden und im nachhinein schimpft, dass, wenn Spieler geholt werden, die dann nicht entsprechen.Ist es etwa so, dass ihr gedacht habt, wir sind Bayern München und können uns so einfach gute Spieler kaufen?Wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich dafür, dass wir nicht soviel Geld haben und darum eben keine Bollers, Hlinkas usw holen können.

Vielleicht haben wir einfach nur den falschen Scout, oder einen mit Glasaug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Denken Blau-Weiß soll gute Spieler kaufen. Echt eine utopische Vorstellung.

wenn man glauben darf, dass wir kein geld haben, dann ist deine vorstellung leider und zumindest in der hfmel utopisch. selbst in der rlm haben wir in der aufstiegssaison kapazunder wie abdullahu, makovski oder karayün geholt. die waren alle nix. oben sind wir nur, weil perzy+ die grundmannschaft zuletzt noch die trendwende geschafft haben.

wir spielen also mit einer besseren (?) rlm mannschaft im profigeschäft mit und die neuverpflichtungen ziehen nicht bzw werden einige spieler sicher nicht jünger und schneller. grausam, aber that's it. in wirklichkeit und wenn wir geld hätten, musst einen radikalen schnitt nach dem aufstieg oder spätestens nach der ersten profisaison machen, wenn du da oben mittelfristig was mitreden willst. wir haben aber keine mittel und befinden uns in einem experiment. hat ja schließlich auch 15 jahre gedauert, bis wir aufgestiegen sind - dafür wirtschaftlich gesund. laste das aber wirklich niemanden von den verantwortlichen an. ganz im gegenteil.

spiele werden wir in dieser saison also meist über kollektives beissen und extreme laufarbeit gewinnen können und sicherlich weniger durch geniale einzelleistungen. abstiegskampf endlich annehmen, nur dann ist was möglich. 2-sturm offenive als grundaussrichtung. das liegt uns eher.

und zum winter entweder durch sponsoren, ried koop, etc. einen gelernten stürmer und mittelfeldmann holen und/oder ein supertalent, oder aufgrund der relativen perspektivenlosigkeit für die rlm planen und ein alternatives st florian werden.

eventuell kreuzriegler nach dem winter mal ran lassen.

...und weissenböck als trainer belassen. fachlich sicherlich das beste, was uns aufgrund unserer gegebenheiten passieren kann (und darauf halte ich im profigeschäft etwas). unsere alternative wäre sowieso nur perzy und ob der auch in der hfmel ein wunder vollbringen kann, ist zu diesem zeitpunkt auch alles andere als sicher. auf rlm trainer a la wahlmüller kann ich verzichten bzw wäre hörmann vermutlich nicht leistbar wenn man zudem noch tho und tho bis 2014 bezahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eventuell kreuzriegler nach dem winter mal ran lassen.

ich würd den jetzt schon mal bringen...was kannst den verlieren? oder den haudum.

ich mein letzte saison wars auch ein risiko mit dem piesinger, und das ging auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich würd den jetzt schon mal bringen...was kannst den verlieren? oder den haudum.

ich mein letzte saison wars auch ein risiko mit dem piesinger, und das ging auf.

jo der Meinung bin ich auch

bezüglich Piesinger zB versteh ich nicht wieso man den nicht an Salzburg verkauft hat und dann wieder augeliehen hat zwecks Spielpraxis ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

oder von mir aus jetzt schon rein mit dem kreuzriegler. der trainer wird vermutlich am besten wissen, ob er ihn bringen kann oder nicht.

sollten wir den abstieg abwenden können, wird das "böse erwachen" halt nächste saison stattfinden, wenn einige spieler aufgrund ihres alters sich mal selber hinterfragen werden müssen (+job, etc.). dann wirds also richtig teuer. man wird die verdiente rlm mannschaft, so sympathisch sie ist, ja nicht bei blau-weiss in pension gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

nun.nachdem man man ja jetzt weiss dass der perc und der sageder vorüberhgehend übernehmen werden.stellt sich für mich jetzt die frage wie einerseits weiter gehen wird und wer denn der neue sein wird.letzt woche war im vipklub der schweitzer.aber das muss nix heissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.