Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also ich denke ich spar mir das Lesen des Threads seit gestern 17 Uhr denn ich denke es wird nicht viel substantielles dabei sein. Aber die Story, dass er dann doch noch mit will und das alles nur ein Mißverständnis

war ist schon sehr dubios.

Fakt ist ja offenbar, dass er das Training verließ, danach bis gestern zum Abflug nicht erreichbar. Das alleine reicht, dass er gegen Malmö nicht dabei war. Wenn er sich ordentlich entschuldigt und sich zusammenreißt dann ist das natürlich verzeihbar. Eine zweite Chance hat jeder verdient.

Aber wirklich aufgeklärt wird das wohl erst nach dem heutigen Spiel. Vorher sollten sich weder Trainer noch Sportdirektor damit befassen, um keine Unruhe in die Mannschaft zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Alles etwas komisch. Das Missverständnis muss er mir noch etwas genauer erklären, denn ich denke, dass gestern Mittag Treffpunkt Flughafen war sollte ihm nicht entgangen sein. Und wenn er zumindest am Flughfen gewesen wäre und mitgefolgen wäre, hätte vermutlich niemand etwas von der Sache mitbekommen.

So sind natürlich die ganzen Reporter dabei und Sadio nicht ...

Jetzt soll er sichs mit französischen Kommentator ansehen, der immer wieder darüber spricht, das er fehlt. Hoffen tu ich natürlich, das er uns heute nicht fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

sofern ihm RR den Transfer nicht verbockt, spielt Mane ab Montag in DE

Das hängt wohl nur von der angebotenen Ablöse ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab Mane noch nicht abgeschrieben - für heute schon, aber nicht für die Saison. Entscheidend sind die Hintergründe und die wissen wird nicht. Eine Suspendierung ist unumgänglich, aber es kann auch einen Weg zurück geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Montags spielt aber nur die 2. Bundesliga. :davinci:

Training kennst?

ich hab Mane noch nicht abgeschrieben - für heute schon, aber nicht für die Saison. Entscheidend sind die Hintergründe und die wissen wird nicht. Eine Suspendierung ist unumgänglich, aber es kann auch einen Weg zurück geben.

ich kenne sie schon - Mané kannst abschreiben - der will nur noch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sofern ihm RR den Transfer nicht verbockt, spielt Mane ab Montag in DE

hoffentlich bei einem der topvereine (bayern, BVB, bayer oder meinetwegen noch schalke) ??

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Training kennst?

ich kenne sie schon - Mané kannst abschreiben - der will nur noch weg.

das er weg will ist schon lange bekannt - dennoch wird er nicht einfach so weg können und dann wird man sehen. Bin jedenfalls schon auf das Mißverständnis und alles was es dazu noch gibt gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Den Transfer soll RR ihm schön verbocken nach dieser Aktion. Wird wahrscheinlich nicht passieren, aber der neue Verein soll zumindest anständig zur Kasse gebeten werden.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Den Transfer soll RR ihm schön verbocken nach dieser Aktion.

Ist Mané euer neuer Jelavic?

Ihr kennt die Hintergründe nicht, RR weiß schon seit einem halben Jahr das er weg will.

Wisst ihr was mündlich vereinbart wurde? Vl. ist ja RR das Arschloch und nicht Mané?

Klar handelt es sich dabei um einen Top-Verein, oder glaubt ihr er geht zu Freiburg/Augsburg/Hoffenheim etc. weil dort die Perspektiven so toll sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist Mané euer neuer Jelavic?

Ihr kennt die Hintergründe nicht, RR weiß schon seit einem halben Jahr das er weg will.

Wisst ihr was mündlich vereinbart wurde? Vl. ist ja RR das Arschloch und nicht Mané?

Klar handelt es sich dabei um einen Top-Verein, oder glaubt ihr er geht zu Freiburg/Augsburg/Hoffenheim etc. weil dort die Perspektiven so toll sind?

Ich weiß natürlich, dass bei dir etwas Schadenfreude dabei sein wird, aber trotzdem ist und bleibt es eine Arschaktion von Mane. Er hat Vertrag und somit hat er sich auch an den zu halten. Er hätte ihn ja nicht unterschreiben müssen. Und nur weil etwas irgendwann vereinbart wurde, dass nicht mal in den Vertrag aufgenommen wurde, heißt das noch lange nicht, dass man sich aus einem Vertrag rauspresen kann. Oder hast du mehr Informationen als wir.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag