Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

Ehrenmann

Jetzt haben wir Gewissheit! Kenne Mané schon seit längerer Zeit privat und er hat mir diese SMS geschickt. Möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten!

Nö, stimmt nicht ganz. Laut meiner sehr zuverlässigen Quelle wechselt er zum fc Wels und spielt am Wochenende gegen UFC Eferding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also laut MEINER Quelle wechselt er zur austria, da er dort die Chance wittert öfter international spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

und? ich habe überhaupt kein problem zu meiner emotionalität zu stehen und den damit immer wieder einhergehenden schnellschüssen und überreaktionen.

das ändert nichts daran, dass du in wahrheit geistig ziemlich limitiert bist und deshalb keinem irgendwelche diesbezüglichen vorwürfe machen solltest.

Hab ich mir doch gedacht dass ich etwas übersehen habe... Nun zum Thema:Das sehe ich etwas anders. Wer sich so schnell ein Urteil bildet , ohne jegliche Kenntnisse darüber , wie es dazu kam oder was der Auslöser für sein nicht erscheinen war , der ist geistig nicht so auf dem gesitteten Level... Verstehst du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Falls die email von Mané echt ist und es sich wirklich nur um ein Missverständnis handelte, dann sollte er selbstständig nach malmö fliegen, um seine Bereitschaft zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie kann sowas bitte ein Missverständnis sein? Ich mein wenn ich Cl Quali spiele weiß ich das doch auch . Wie kanns da soweit kommen das ich nicht mitflieg? XD Oder hat er das falsche Datum im Kopf gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann man die unlustigen Posts wieder einstellen? Danke

Ach komm! Ernste und seriöse Nachrichten wirst du heute sowieso nicht mehr bekommen. Und teilweise sind die Postings schon so unlustig, das sie wieder lustig sind ^^

Und da ich eben der einzige seriöse Poster hier bin, habe ich auch wieder Neuigkeiten ^^

Auf die Frage, warum er gestern das Training so früh verlassen habe, sagte er, er müsse noch einen Flug erwischen. Ich war anfangs auch verwirrt und fragte mich, wohin er denn noch fliegen wolle. Dann schickte er mir heute noch ein Bild von ihm und seiner Freundin aus der Südsee

Dachte anfangs auch, dass das feinste Paint-Skills wären, aber ich glaube ihm trotzdem :D

post-46391-0-62354000-1409082175_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.