Recommended Posts

Style und das Geld

Und beim Altach Spiel hab ich noch zu meinem Bruder gesagt, dass ich Mané vermissen werde wenn er einmal weg ist :fuckthat: Dass die Geschichte so schnell geht hätte sich wohl keiner gedacht.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nicht mit dabei war Sadio Mane, der im Kader für das morgige Spiel fehlt. Die Gründe dafür erklärte Sportdirektor Ralf Rangnick vor dem Abflug: "Sadio Mane ist gestern nach zehn Minuten auf den Trainer zugegangen und hat ihm mitgeteilt, dass er sich vom Kopf her nicht in der Lage fühlt das Training mitzumachen. Nach einer kurzen Konversation mit Adi Hüter wurde Sadio daraufhin mit dem Hinweis in die Kabine geschickt, dass das Gespräch nach dem Training fortgeführt werden wird. Der Spieler war allerdings nach Trainingsende nicht mehr anwesend. Daraufhin haben wir ihn kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass er heute um 08.30 Uhr zu einem Austausch mit dem Trainer kommen soll. Auch hier ist Sadio Mane nicht erschienen, ebenso wenig wie zum Vormittagstraining. Die logische Folge ist daher, dass er nicht im Kader für das morgige Spiel gegen Malmö steht. Ich gehe davon aus, dass Sadio gerne den Verein verlassen möchte. Was aber die konkreten Gründe sind, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen."

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/die-letzte-etappe-auf-dem-weg-in-die-champions-league.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Das geile bei euch ist ja, dass selbst so ein Mann wie Mane annähernd gleichwertig ersetzt werden kann - spielt halt "Brüno".

Den Preis für den Abgang wird er aber mit dieser Aktion nicht drücken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Aus dem TM -Forum...

"Es gehen Gerüchte um, dass Hütter Bruno nach dem Abschlusstraining den Vorzug gegeben hat, und Sadios Ego diese Schmach nicht verkraftet hat."

Naja steht nichts neues drinnen :ratlos:

Der 22-Jährige hatte in den letzten Wochen keinen Hehl daraus gemacht, dass er Österreich trotz seines noch zwei Jahre laufenden Vertrags unbedingt verlassen möchte. Es soll auch einige Anfragen von Klubs aus Russland und der Türkei gegeben haben, die allerdings finanziell nicht den Vorstellungen von Red Bull entsprochen haben.

Wenn aber irgendwelche türkischen oder russischen Vereine meinen, sie kriegen ihn für sieben Millionen Euro, dann sage ich nein. Das ist nicht der richtige Karriereschritt für Sadio.“

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

als er im Heimspiel gegen Malmö ausgetauscht wurde schauten sich Hütter und Mane nicht einmal an. Vielleicht war da die Kacke schon länger am Dampfen.

Natürlich geht das Abtauchen jetzt gar nicht aber schade. Er war einfach ein saugeiler Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1.) der typ ist ein arschloch - das macht man nicht! Selbiges wie bei Jelavic, einen Abgang zu erzwingen!

2.) den mannschaftskollegen gegenüber eine Sauerei - damit könnte er doch EINIGES an Unruhe reinbringen - es gab ja Gerüchte (ich habe sie nicht verfolgt, weils ma wurscht ist), dass Kampl angeblich begehrt wäre - keine Ahnung

3.) dem verein gegenüber eine Frechheit - der ihm sicherlich ein tolles leben, etc ermöglicht hat - das so niederträchtig wegzuwerfen ist letztklassigst.

ich bin zwar kein RB Fan, aber wie schon bei Jelavic seinerzeit: solche Oaschwazn gönne ich niemanden.....

dennoch: marschierts morgen in die CL und scheißts auf den idioten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Ehrlich gesagt finde ich diese Aktion eine Frechheit. Von mir aus soll er das vor irgend einem Bundesligaspiel machen (aber auch da wäre es nicht zu entschudligen) - aber gerade vor dem wichtigsten Spiel des Jahres (wobei ich sogar sagen würde der ganzen Red Bull Ära - weil wenn es morgen nicht klappt wird es wohl nie klappen - da wäre dann der geistige Knacks bei manchen Spielern schon vorprogrammiert) geht gar nicht.

Wobei ich leider auch sagen muss: Mane ist genau einer dieser Spieler die Spiele entscheiden können, dann aber wieder die größten Chancen vergeben und zu eigensinnig sind. Und in Österreich wirds wohl noch entschuldigt wenn man 100 Prozentige vergibt, in England, Spanien und Co vielleicht einmal.. aber dann nicht mehr.

Ich hoffe, dass das der Mannschaft nicht schadet, reichen ja schon die Psychospielchen der Schweden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der 22-Jährige hatte in den letzten Wochen keinen Hehl daraus gemacht, dass er Österreich trotz seines noch zwei Jahre laufenden Vertrags unbedingt verlassen möchte. Es soll auch einige Anfragen von Klubs aus Russland und der Türkei gegeben haben, die allerdings finanziell nicht den Vorstellungen von Red Bull entsprochen haben.

Das weiß der aufmerksame ASB Leser doch auch schon längst. Hat doch die Katze eines Onkels ein Gespräch zwischen Mane und einem Freund belauscht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

kann ich nicht nachvollziehen. quali für die cl gibt ja sicher eine prämie, und wechseln kann er ja dann immer noch :deppat:

Also wenn das mit dem Training stimmt schmeiß ich ihn hochkant raus und scheiß auf jede Ablösesumme. Mit solch einer Aktion wird ihn sowieso kein Topklub holen. Denn wenn er das einmal macht, macht er es auch wieder.

weil das nicht schon mit dem neuen club abgesprochen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wiedermal aus dem TM-Forum ... Auf Transfermarkt sickern ja tatsächlich mehr Informationen durch als hier ....

Aus dem England Forum von einem sehr gut informierten User.

"Möglicherweise liegt die Wahrheit auch wieder etwas anders. Red Bull, um noch mal kurz festzuhalten, von welchem Vereinskonstrukt wir hier sprechen, hatte Mané einen Wechsel versprochen, sollten 10 Millionen Euro durch ihn eingenommen werden können. Mehrere Vereine der Premier League waren bereit eine Summe in dieser Höhe für ihn zu zahlen. Mané war sich mit mehreren Vereinen, u.a. meinen Hammers (vor der Verpflichtung Enner Valencias) handelseinig. Nun fordert aber Red Bull auf einmal einen deutlich höheren Betrag."

"Ich sage nicht, dass ich die angebliche Aktion für richtig halte, gebe aber nur zu bedenken, dass nicht alles was aus einem Verein nach außen getragen wird, in dem ein gewisser Herr Rangnick das Sagen hat/hatte, siehe der damalige Streik eines gewissen Demba Ba in Hoffenheim, immer auch der Wahrheit entsprechen muss. Medial ist ein Verein in solchen Situationen immer klar im Vorteil. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Vereine in solchen Situationen von der Presse nichts zu befürchten haben. Sie wird die Statements und Lügen (hat es alles schon gegeben) blind und unkritisch/ungefragt wiedergeben. Einige Redakteure hängen zu sehr am Verein, als dass sie bei einer solchen Story möglichen (für den Verein) negative Aussagen der jeweiligen (betroffenen) Spieler zu viel Gewicht beimessen würden.

Und dass Red Bull nun auf einmal in der Opferrolle stehen soll, wo es zugleich die Macht der Spieler durch das eigenen Tun weiter erhöht, wenn es schon Jugendspielern Saläre bietet, die woanders gestandene Zweitligakicker erhalten, lässt mich eh ein wenig staunen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze Mane so ein , dass man mit ihm doch besonders umgehen muss, da er doch eher sensibler ist. Das konnte Schmidt. Er hatte auch eine besondere Beziehung zu RS , "er ist wie ein Vater" die Aussage kam ja auch von Mane oder ?

Soweit ich weiß kam die von Alan. Aber bei so vielen Topspielern Jahr für Jahr kann man schon durcheinander kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag