Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

Naja, das er bei RR oder AH oder bei unbekannten Nummern nicht abhebt ist schon klar, jedoch wäre es nicht schlecht, wenn er sich bei seinen Freunden ausredet. Auf jeden Fall sehr kurios das ganze. Kann leicht sein, dass da mehr dahinter steckt, als diese Wechselgeschichten.

Anscheinend hebt er aber selbst bei Mesloub nicht ab. Ja, das waere die logische Reaktion, aber Sadio ist dafuer wahrscheinlich nicht reif genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zumindest die Reaktion von Ilse war ganz laessig. Es kann auch gut sein, dass die Mannschaft es selber schon ein bisschen anstrengend fand, dass er sich selber Urlaub gibt und wegen verschiedenen Dingen herumseiert.

Ich weiß nicht, wie sein Standing innerhalb der Mannschaft war. Ich dachte eigentlich immer ganz gut, weil er wie gesagt vielleicht naiv aber doch sehr sympathisch und wenig abgehoben rüberkam, abgesehen davon auch ein Typ zu sein scheint, mit dem man auch Spaß haben kann. Vielleicht sind aber einige sogar ganz froh, dass er nicht mehr da ist. Das wirst du besser wissen als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wie sein Standing innerhalb der Mannschaft war. Ich dachte eigentlich immer ganz gut, weil er wie gesagt vielleicht naiv aber doch sehr sympathisch und wenig abgehoben rüberkam, abgesehen davon auch ein Typ zu sein scheint, mit dem man auch Spaß haben kann. Vielleicht sind aber einige sogar ganz froh, dass er nicht mehr da ist. Das wirst du besser wissen als ich.

So gut kann ich das nicht einschaetzen, aber wenn er zB als Einziger beim Fanclub-Turnier nicht auftaucht, damit er unentschuldigt seine Alte in Muenchen abholen kann, kann ich mir vorstellen, dass das nicht gut ankommt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

kann ned video schauen. Was wird gesagt, pls

Rangnick die Aussagen, die man eh schon gelesen hat.

Hütter sagt, seit er da ist, hatte man schon ein paar Spiele ohne Mane, und immer gewonnen, also nicht so schlimm. Und natürlich, wie unprofessionell dieses Verhalten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kann ned video schauen. Was wird gesagt, pls

Das was hier schon geschrieben wurde, nix neues.

E: too slow :davinci:

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Also dieses Video von Sidy Fall, dem Spielerberater von Mané, ist schon hart. Da wundert mich gar nichts mehr.

Ist seit längerer Zeit nicht mehr der Berater von Mané.

RR sagt dass es konstruktive Gespräche gab, wegen einem Wechsel von Mané. Diese Gesprächsbasis wurde aber durch so eine Aktion zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So gut kann ich das nicht einschaetzen, aber wenn er zB als Einziger beim Fanclub-Turnier nicht auftaucht, damit er unentschuldigt seine Alte in Muenchen abholen kann, kann ich mir vorstellen, dass das nicht gut ankommt.

Auch wenns grad nicht das aktuelle Thema ist auch nicht uninteressant. Was ist da vorgefallen bzw. woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

wie gesagt, ich hoffe wirklich dass RBS ihm weder die Freigabe gibt, noch dass er jemals wieder für uns spielt. 2 1/2 Jahre Trainingsplatz und passt.

Unnötig... Sollte ein akzeptables Angebot reinflattern kann er von mir aus gehen... Wenn nicht fette Geldstrafe.... Dann wird er sich besinnen...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.