Campione ASB-Gott Geschrieben 26. August 2014 Und genau das laesst mich dann schon denken, dass der Ausloeser wirklich vielleicht nur ein Schwachsinnsdisput mit Huetter war. Wieso haut der sonst nach 10 Minuten ab? Ansonsten waere er wohl sowieso nicht beim Training erschienen. Bei der Geschichte gibt es wirklich nur Verlierer und das am Vortag des wichtigsten Spiels Wäre ziemlich unlogisch, ja. Hütter kommuniziert eben völlig anders mit seinen Spielern, als es Schmidt getan hat. Der etwas schärfere Umgangston bekommt dann vermutlich nicht jedem Sensibelchen, der über seine Zeit in Salzburg nur gestreichelt wurde. Mane ist sich außerdem seinem Stellenwert im Team bewusst, da kann ich mir schon vorstellen, dass da eine kleine Rüge ausgereicht hat, um dann einmal den trotzigen Star zu spielen. Vielleicht hat aber auch Hütter wegen einer Kleinigkeit überreagiert, was natürlich ebenso nicht rechtfertigen würde das Training einfach so zu verlassen, alleine der Teamkollegen wegen. Beim Trainer liegen sicher auch die Nerven etwas blank, der morgige Tag entscheidet viel, auch über seinen Werdegang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2014 Ich schätze Mane so ein , dass man mit ihm doch besonders umgehen muss, da er doch eher sensibler ist. Das konnte Schmidt. Er hatte auch eine besondere Beziehung zu RS , "er ist wie ein Vater" die Aussage kam ja auch von Mane oder ? Er hat vor RS auch schon andere Trainertypen gehabt und wird auch nach RBS andere Typen haben wie unseren EX-Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. August 2014 ich will jetzt erstmal alle details zu dem fall in der PK hören, aber auf jeden fall scheint man schonmal sagen zu können, dass er UND sein berater nicht die hellsten leuchten am himmel sind! andererseits ist so ein (ähnliches) verhalten ja nix neues im profifussball (calhanoglu ähnlich, auch bei ibra und co hat man solche geschichten schon gehört). bin gespannt, was rangnick dazu sagt und ob mane damit durchkommt. ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er in dieser periode noch wechseln wird. allerdings - sollte das alles so stimmen, wies bisher kommuniziert wird - ist es mit seiner einsatzzeit bei salzburg definitiv vorbei. schade, dass es so enden muss. jetzt müssen sich bruno oder lazaro (denke mal ersterer wird ihn ersetzen) umso mehr zerreissen. gerade bruno wird auf internationalem parkett unbedingt aufzeigen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. August 2014 Gottseidank hat man mit Bruno einen gleichguten ersatz geholt ... wie wenn mans gwusst hätt ... Oaschgretzn deppade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. August 2014 Wenn Mane so ein Sensibelchen ist, dann hat er den falschen Beruf. Nicht jeder Trainer ist wie Schmidt, damit muss man umgehen könne als Profi. Ein seiner Laufbahn(?) wird er noch ganz andere Trainer als Hütter und Schmidt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Wäre ziemlich unlogisch, ja. Hütter kommuniziert eben völlig anders mit seinen Spielern, als es Schmidt getan hat. Der etwas schärfere Umgangston bekommt dann vermutlich nicht jedem Sensibelchen, der über seine Zeit in Salzburg nur gestreichelt wurde. Mane ist sich außerdem seinem Stellenwert im Team bewusst, da kann ich mir schon vorstellen, dass da eine kleine Rüge ausgereicht hat, um dann einmal den trotzigen Star zu spielen. Vielleicht hat aber auch Hütter wegen einer Kleinigkeit überreagiert, was natürlich ebenso nicht rechtfertigen würde das Training einfach so zu verlassen, alleine der Teamkollegen wegen. Beim Trainer liegen sicher auch die Nerven etwas blank, der morgige Tag entscheidet viel, auch über seinen Werdegang. Jo, bald werde ich mehr dazu wissen Sadio ist halt noch ein Kind im Schädel und hat sich auch mit Leuten eingelassen, mit die man sich nicht wirklich einlassen sollte. Dafür hat das eh lange gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 26. August 2014 Sadio verspielt sich damit alle Sympathien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2014 Der war mitm Waltl saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2014 Also was man jetzt liest dürfte es kein Disput mit AH gewesen sein. Zitat "er kam zum Trainer und sagte er könne vom Kopf her nicht weitertrainieren". Kann ja mal sein, von mir aus. Aber wenn es wirklich so ist muss ich danach zur Aussprache kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. August 2014 Also was man jetzt liest dürfte es kein Disput mit AH gewesen sein. Zitat "er kam zum Trainer und sagte er könne vom Kopf her nicht weitertrainieren". Kann ja mal sein, von mir aus. Aber wenn es wirklich so ist muss ich danach zur Aussprache kommen. so isses und nicht (wies in den medien steht) sich 1 tag lang gar nicht melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2014 war nicht letztes jahr sein manager im winter in Italien, um mit Fiorentina zu verhandeln? da wurde in einer reportage im deutschen fernsehen über den italienischen transfermarkt etwas erwähnt. würde ins bild passen. Bruno wird das schon richten. wie gesagt, im hinspiel hab ich Mane nicht überzeugend gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Rangnick meint ja sogar, dass er wechseln will. Aber das genau so etwas vor so einem wichtigen Spiel passiert, ist äußerst ärgerlich. Schade, dass das Kapitel Mane vielleicht mit diesem faden Beigeschmack zu Ende geht. bearbeitet 26. August 2014 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2014 naja, selbst wenn sadio nicht überzeugt ist er immer noch einer der besten.. wenn ich mir vorstelle, dass gejammert wird über das Altachspiel... da war er wie immer auch an Toren beteiligt... bin gespannt was da rauskommt und was dann wirklich stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2014 Also was man jetzt liest dürfte es kein Disput mit AH gewesen sein. Zitat "er kam zum Trainer und sagte er könne vom Kopf her nicht weitertrainieren". Kann ja mal sein, von mir aus. Aber wenn es wirklich so ist muss ich danach zur Aussprache kommen. Hab das auch so gelesen. Hütter wird daraufhin das Gespräch nach dem Training angesetzt haben um zu klären was ihn "blockiert" und seither ist er nict mehr da. Auch wenn er ein Sensibelchen ist, würde ich (zumindest was man bisher gelesen hat) in keinster Weise Hütter die Schuld geben. Die Aktion einfach nicht erreichbar zu sein alleine ist schon sowas von eigensinnig. PFUI Das Training abbrechen an sich, denk ich ist nicht so schlimm, das Verhalten danach allerdings sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. August 2014 Ich will ja nix sagen - aber wenn ein Spieler sagt, er kann vom Kopf her nicht mehr weiter trainieren und dann weg ist und nicht mehr zu erreichen, dann hoffe ich ehrlich gesagt, dass ihr alle recht habt und er wirklich "nur" weg will. Ich hoffe irgend jemand hat zu ihm Kontakt . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts