Recommended Posts

Kampl war natürlich vorbildlich, da gibt es gar nichts, aber auch er hatte seine Lehrjahre und war nicht immer so bodenständig. Frag mal in Fürth nach. Von daher muss Mane sicherlich auch noch etwas lernen, aber er ist auch noch jünger als all die anderen von dir genannten Spieler und vielleicht auch nicht so gut beraten von seinem Agenten.

Dass Mané geistig auf dem Niveau von einem Jugendlichen war und er halbseidene Berater hat/hatte, ist eh stadtbekannt. Wie gesagt, soll jeder handhaben wie er will, aber nur, weil er gut gespielt hat und nicht der Allerhellste ist, verzeihe ich ihm nicht alles. Va wenn man nicht den Anstand hat, eventuell einzuräumen, dass man einen Fehler begangen hat. Bei den kargen Wortmeldungen ging es auch nur in die Richtung: "RBS ist schuld".

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Diskussion ist ja sehr spannend. Meinen Post hat man auch nicht richtig verstanden, ich habe nicht gesagt, dass man ihn unbedingt auspfeiffen muss, aber Respekts- oder Dankesbekundungen sind eben definitiv nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Leidenschaftlicher Stadiongeher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

WOW das sind mal Gerüchte

kanns mir allerdings nicht vorstellen das die Gunners den Betrag zücken würden den Southampthon haben will... und die würden sich Mane jetzt anders vergolden lassen als wir

dass Sadio 2x die gleiche Show abzieht glaub ich einfach nicht - dafür bräuchte er die Eier eines Suarez oder Tevez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

http://www.weser-kurier.de/sport/fussball_artikel,-Was-soll-daran-schmutzig-sein-_arid,1089971.html

Haben Sie ein Beispiel?

Nehmen Sie Sadio Mané, der im Sommer von Red Bull Salzburg zum FC Southampton gewechselt ist. Es lag ein Angebot über 20 Millionen aus Russland vor – und er hätte dort auch deutlich besser verdient als jetzt in England. Wir haben ihm aber trotzdem zu Southampton geraten, weil wir dort einfach die besseren Entwicklungsmöglichkeiten für ihn gesehen haben. Für den Stress, den Salzburgern das damals zu erklären, dafür bekommt man ja keinen Cent. Geschweige denn für den zusätzlichen Aufwand, mit dem der Transfer überhaupt geklappt hat.

Welchen zusätzlichen Aufwand hatten Sie mit dem Wechsel?

Als Afrikaner bekam Mané zunächst kein Visum, um überhaupt nach England reisen zu können. Also mussten wir den Medizincheck auf den letzten Drücker am Münchner Flughafen machen. Wir haben die Ärzte extra einfliegen lassen. Um zwei Minuten vor Mitternacht – kurz vor der Ende der Transferfrist – war dann alles erledigt.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starke Geschichte. Mit Southampton hat Sadio Mane alles richtig gemacht, dort kann er sich wirklich sehr gut entwickeln und der Start in England ist ihm wirklich sehr gelungen. Was vor dem Malmö-Spiel passierte, darüber schweige ich jetzt mal und belasse seine sportlichen Fähigkeiten im Vordergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Frage ist eigentlich nur:

Würde Salzburg am Transfer mitnaschen?

denn mann stelle sich vor Mane um 25-30 Mio zu Arsenal....

Bekommt Salzburg von dem Kuchen was ab?

RR hat ja bei Kampl u Alan gesagt der Transfererlös is nicht das einzige wobei sie verdienen.

Und wenn man da liest, dass ein Angebot um 20 Mio auch da war, dann kann ma scho nachdenken, ob RBS nicht am Weiterverkauf auch profitieren würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

RR hat ja bei Kampl u Alan gesagt der Transfererlös is nicht das einzige wobei sie verdienen.

Und wenn man da liest, dass ein Angebot um 20 Mio auch da war, dann kann ma scho nachdenken, ob RBS nicht am Weiterverkauf auch profitieren würde :D

Ich gehe prinzipiell davon aus, aber nüchtern betrachtet: Eigentlich ist's eh egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und dann? Die Firma Red Bull wäre um ein paar Millionen reicher, aber sonst?

Wir haben in den letzten beiden Transferzeiten ca. 40 Millionen durch Spielerverkäufe eingenommen, wovon kaum etwas für neue Spieler hier investiert wurde... da sind mir als Salzburg-Fan jetzt zusätzliche Einnahmen für Red Bull durch irgendwelche Klauseln oder so doch auch komplett egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und dann? Die Firma Red Bull wäre um ein paar Millionen reicher, aber sonst?

Wir haben in den letzten beiden Transferzeiten ca. 40 Millionen durch Spielerverkäufe eingenommen, wovon kaum etwas für neue Spieler hier investiert wurde... da sind mir als Salzburg-Fan jetzt zusätzliche Einnahmen für Red Bull durch irgendwelche Klauseln oder so doch auch komplett egal...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag