Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

Postinho

Da gehts mMn gar nicht so sehr um Red Bull Salzburg, sondern vielmehr um den Fußball an sich. Es kann nicht sein, dass man sich nur ein bisserl deppat anstellen muss und man dann einfach tun kann, was man will. Jeder andere Arbeitgeber würde sofort Anzeige einreichen, aber sicher nicht den Arbeitnehmer einfach gehen lassen.

Das ist eine Unsitte die im Fussball immer mehr fast schon zur Normalität wird.

Österreich war bis jetz großteils davon verschont, einzig Jelavic hat 2010 diese Nummer bei Rapid durchgezogen. Und eben nun (wahrscheinlich) auch Mane.

Demba Ba in Hoffenheim, sowie Lewandowski in Dortmund würden mir noch als Beispiel einfallen. Wobei Lewandowski trotz Wechselverweigerung trotzdem dann eine starke Saison gespielt hat.

Irgendwie würde es mir gut gefallen, wenn Red Bull Mane bis zu seinem Vertragsende auf der Tribüne schmorren lässt. Realistisch wird es aber nicht dazu kommen und er bis Ende August noch den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts mMn gar nicht so sehr um Red Bull Salzburg, sondern vielmehr um den Fußball an sich. Es kann nicht sein, dass man sich nur ein bisserl deppat anstellen muss und man dann einfach tun kann, was man will. Jeder andere Arbeitgeber würde sofort Anzeige einreichen, aber sicher nicht den Arbeitnehmer einfach gehen lassen.

Wird sich schon bei seinem NT-Kollegen Demba Ba erkundigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kannst du bitte einen Link dazu posten?

mich wundert, dass er uns noch nicht früher verlassen hat

das Video wurde im Februar nach dem Bayern Spiel ausgestrahlt, seitdem warte ich auf seinen Abgang - der Berater möchte Sadio unbedingt bei einem anderen Klub unterbringen, ab 2:10 geht´s um ihn - http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/calciomercato104.html

Hinweis: scheinbar ist dieser Sidy Fall nicht mehr Spielerberater von Mané.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.