dnc

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dnc

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Beim ersten Tor springt Ilsanker irgendwo im Mittelfeld daneben (Keita läuft hinterher) und Hinteregger versucht intuitiv in der Mitte zu verteidigen und vergisst völlig auf Eriksson. Jetzt kann man als Trainer natürlich sagen, dass das individuelle Fehler oder Stellungsfehler sind, oder halt eingestehen, dass diese Spieler aufgrund der Aufstellung nicht an ihren angestammten Positionen gespielt haben und deshalb die Automatismen nicht funktioniert haben. Die Spieleröffnung von Hinteregger und Ramahlo (der soweit ich das gesehen habe auch LIV statt RIV gespielt hat) war wohl auch aufgrund der ungewohnten Position so schwach. Bisschen OT: Hat Ilsanker nicht vor Altach das letzte mal gegen Düdelingen in der IV gespielt? Bruno hat übrigens auch gar nichts gezeigt, genauso wie der restliche Angriff (außer dem bemühten Kampl). Und bin ich der einzige, der das Nachtreten von einem Malmö Spieler gegen Alans geschiente Hand (darüber hat sich Alan dann fürchterlich aufgeregt) gesehen hat? Völlig lächerlich die Aussagen von Hütter. Leider.
  2. Bei so einem irrationalen Verhalten kanns da eigentlich nur um eine Frau gehen
  3. hallo allerseits. ich gieß mal ein bisschen öl ins feuer :-) http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2009-2010-lask-linz-rb-salzburg_2/