Recommended Posts

ASB-Gott

Und genau das laesst mich dann schon denken, dass der Ausloeser wirklich vielleicht nur ein Schwachsinnsdisput mit Huetter war. Wieso haut der sonst nach 10 Minuten ab? Ansonsten waere er wohl sowieso nicht beim Training erschienen.

Bei der Geschichte gibt es wirklich nur Verlierer und das am Vortag des wichtigsten Spiels :nein:

Wäre ziemlich unlogisch, ja. Hütter kommuniziert eben völlig anders mit seinen Spielern, als es Schmidt getan hat. Der etwas schärfere Umgangston bekommt dann vermutlich nicht jedem Sensibelchen, der über seine Zeit in Salzburg nur gestreichelt wurde. Mane ist sich außerdem seinem Stellenwert im Team bewusst, da kann ich mir schon vorstellen, dass da eine kleine Rüge ausgereicht hat, um dann einmal den trotzigen Star zu spielen.

Vielleicht hat aber auch Hütter wegen einer Kleinigkeit überreagiert, was natürlich ebenso nicht rechtfertigen würde das Training einfach so zu verlassen, alleine der Teamkollegen wegen. Beim Trainer liegen sicher auch die Nerven etwas blank, der morgige Tag entscheidet viel, auch über seinen Werdegang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich schätze Mane so ein , dass man mit ihm doch besonders umgehen muss, da er doch eher sensibler ist. Das konnte Schmidt. Er hatte auch eine besondere Beziehung zu RS , "er ist wie ein Vater" die Aussage kam ja auch von Mane oder ?

Er hat vor RS auch schon andere Trainertypen gehabt und wird auch nach RBS andere Typen haben wie unseren EX-Coach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

ich will jetzt erstmal alle details zu dem fall in der PK hören, aber auf jeden fall scheint man schonmal sagen zu können, dass er UND sein berater nicht die hellsten leuchten am himmel sind!

andererseits ist so ein (ähnliches) verhalten ja nix neues im profifussball (calhanoglu ähnlich, auch bei ibra und co hat man solche geschichten schon gehört).

bin gespannt, was rangnick dazu sagt und ob mane damit durchkommt. ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er in dieser periode noch wechseln wird. allerdings - sollte das alles so stimmen, wies bisher kommuniziert wird - ist es mit seiner einsatzzeit bei salzburg definitiv vorbei.

schade, dass es so enden muss.

jetzt müssen sich bruno oder lazaro (denke mal ersterer wird ihn ersetzen) umso mehr zerreissen. gerade bruno wird auf internationalem parkett unbedingt aufzeigen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn Mane so ein Sensibelchen ist, dann hat er den falschen Beruf. Nicht jeder Trainer ist wie Schmidt, damit muss man umgehen könne als Profi. Ein seiner Laufbahn(?) wird er noch ganz andere Trainer als Hütter und Schmidt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ziemlich unlogisch, ja. Hütter kommuniziert eben völlig anders mit seinen Spielern, als es Schmidt getan hat. Der etwas schärfere Umgangston bekommt dann vermutlich nicht jedem Sensibelchen, der über seine Zeit in Salzburg nur gestreichelt wurde. Mane ist sich außerdem seinem Stellenwert im Team bewusst, da kann ich mir schon vorstellen, dass da eine kleine Rüge ausgereicht hat, um dann einmal den trotzigen Star zu spielen.

Vielleicht hat aber auch Hütter wegen einer Kleinigkeit überreagiert, was natürlich ebenso nicht rechtfertigen würde das Training einfach so zu verlassen, alleine der Teamkollegen wegen. Beim Trainer liegen sicher auch die Nerven etwas blank, der morgige Tag entscheidet viel, auch über seinen Werdegang.

Jo, bald werde ich mehr dazu wissen :davinci: Sadio ist halt noch ein Kind im Schädel und hat sich auch mit Leuten eingelassen, mit die man sich nicht wirklich einlassen sollte. Dafür hat das eh lange gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also was man jetzt liest dürfte es kein Disput mit AH gewesen sein. Zitat "er kam zum Trainer und sagte er könne vom Kopf her nicht weitertrainieren". Kann ja mal sein, von mir aus. Aber wenn es wirklich so ist muss ich danach zur Aussprache kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Also was man jetzt liest dürfte es kein Disput mit AH gewesen sein. Zitat "er kam zum Trainer und sagte er könne vom Kopf her nicht weitertrainieren". Kann ja mal sein, von mir aus. Aber wenn es wirklich so ist muss ich danach zur Aussprache kommen.

so isses und nicht (wies in den medien steht) sich 1 tag lang gar nicht melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

war nicht letztes jahr sein manager im winter in Italien, um mit Fiorentina zu verhandeln? da wurde in einer reportage im deutschen fernsehen über den italienischen transfermarkt etwas erwähnt. würde ins bild passen.

Bruno wird das schon richten. wie gesagt, im hinspiel hab ich Mane nicht überzeugend gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rangnick meint ja sogar, dass er wechseln will. Aber das genau so etwas vor so einem wichtigen Spiel passiert, ist äußerst ärgerlich. Schade, dass das Kapitel Mane vielleicht mit diesem faden Beigeschmack zu Ende geht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, selbst wenn sadio nicht überzeugt ist er immer noch einer der besten.. wenn ich mir vorstelle, dass gejammert wird über das Altachspiel... da war er wie immer auch an Toren beteiligt...

bin gespannt was da rauskommt und was dann wirklich stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab das auch so gelesen. Hütter wird daraufhin das Gespräch nach dem Training angesetzt haben um zu klären was ihn "blockiert" und seither ist er nict mehr da.

Auch wenn er ein Sensibelchen ist, würde ich (zumindest was man bisher gelesen hat) in keinster Weise Hütter die Schuld geben.

Die Aktion einfach nicht erreichbar zu sein alleine ist schon sowas von eigensinnig. PFUI

Das Training abbrechen an sich, denk ich ist nicht so schlimm, das Verhalten danach allerdings sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja nix sagen - aber wenn ein Spieler sagt, er kann vom Kopf her nicht mehr weiter trainieren und dann weg ist und nicht mehr zu erreichen, dann hoffe ich ehrlich gesagt, dass ihr alle recht habt und er wirklich "nur" weg will. Ich hoffe irgend jemand hat zu ihm Kontakt . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag