Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 Jo host eh Recht - hab ich Mist geschrieben. Nach dem Urteil bin ich einfach haß auf die UEFA... dein hass wäre bei den verursachern besser aufgehoben!? nicht der ankläger oder richter ist der depp, sondern der täter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. September 2012 dein hass wäre bei den verursachern besser aufgehoben!? nicht der ankläger oder richter ist der depp, sondern der täter!! Sind alles Deppen mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) dein hass wäre bei den verursachern besser aufgehoben!? nicht der ankläger oder richter ist der depp, sondern der täter!! Doch ned Hass - einfach nur ein bissl wütend, wird sich legen... bearbeitet 14. September 2012 von korni8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. September 2012 Ich bin sowas von angefressen. Einerseits geht mir die UEFA massiv am Arsch, weil sie ein in meinen subjektiven Augen absolut unverhältnismäßiges Urteil (in dieser Härte) geschwungen haben. Und andererseits der Kern in unserer "Fan"schicht (eigentlich ist er der grauslich-verfaulte Teil), der in seiner absoluten Hirnlosigkeit und ausufernden Egomanie dafür sorgt, dass ich nicht ins Stadion kann. Ich darf bereits zum zweiten Mal trotz Karten nicht ins Stadion. Und ich hab noch NIE etwas gemacht, um eine sportliche Auseinandersetzung zu stören. Ich will einfach nur diesen herrlichen Sport sehen. Das ist mein Hobby, welches mein Leben verfeinert und wo ich vom Lebensalltag bzw. vom Jobleben herrlichst abschalten kann. Und diese Dreckskinder versauen mir das. Da könnte ich dezent zornig werden. PS: über den Gartenzwergkauf kann und will ich heute noch nicht sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. September 2012 PS: über den Gartenzwergkauf kann und will ich heute noch nicht sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi0804 Banklwärmer Geschrieben 14. September 2012 Ich darf bereits zum zweiten Mal trotz Karten nicht ins Stadion. PS: über den Gartenzwergkauf kann und will ich heute noch nicht sprechen wann war das erste mal? verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. September 2012 wann war das erste mal? verständlich Wahrscheinlich meint er letzte Saison gg admira. Hab mich auch schon sehr auf nächste Woche gefreut. Hoffentlich werden's trotzdem 3 Pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 Wegen den Gartenzwerg:hab schon sämtlichen bekannten die einen Garten haben einen gekauft. Nun das wesendliche: bin so angfressen,das mir fast schlecht wird. Strafe ist ok, aber niemals in diesen ausmaß.Weiß nicht auf wenn ich mehr zornig bin,auf unsere Chaoten oder auf die UEFA.Das ist nichts anderes als ein Urteil gg. einen Verein der in EU keine Rolle spielt, und gegen den derzeitigen Fanausschreitungen in EU die abschrecken wirken soll. Was mich noch maßlos stört, ist die meinung der vielen Österreicher die dieses Urteil für gerecht finden und sich freuen das wir so hart bestraft werden, hoffe das ich mit diesen Menschen niemals in eine situation komme, um meine Heimat/Menschen zu schützten. Ich kann nur hoffen das Rapid aus dieser situation gelernt hat,und ALLE die sich wichtiger nehmen als der Verein selbst, das absulute Stadionverbot ausspricht. Und ich bin noch immer so angfressen, weil mir ein paar Idioten und die warmen von der UEFA mein liebstes Hobby stellen. Sollte jemals in zukunft neben mir einer versuchen einen Pyrogegenstand zu werfen, kann er gleich um eine Trafik ansuchen. Tschuldigst,aber ich bin auf 100. Hoffe morgen gehtst mir besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 bin gespannt ob das geisterspiel dem ORF rekordzuseherzahlen bringen wird!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Finanziell ist es auf jeden Fall verkraftbar, die EL-Einnahmen werden vermindert, trotzdem ist die EL-Teilnahme in jeglicher und natürlich auch in finanzieller Hinsicht ein Segen für Rapid, trotz Geisterspiel. Bin trotzdem guter Dinge, dass wir das Spiel gegen Rosenborg gewinnen werden, vom Kräfteverhältnis hat sich nichts geändert. Ein Geisterspiel ist immer für alle Beteiligten ein komisches Ereignis, für beide Mannschaften, ich sehe es a) nicht als Vorteil für Rosenborg, obwohl b) ein ausverkauftes Happel vielleicht den Unterschied hätte ausmachen können. edit: Ein Public Viewing im Hanappi-Stadion wäre natürlich der Hammer und ich wäre fix dabei! bearbeitet 14. September 2012 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 15. September 2012 Ich bin sowas von angefressen. Einerseits geht mir die UEFA massiv am Arsch, weil sie ein in meinen subjektiven Augen absolut unverhältnismäßiges Urteil (in dieser Härte) geschwungen haben. Und andererseits der Kern in unserer "Fan"schicht (eigentlich ist er der grauslich-verfaulte Teil), der in seiner absoluten Hirnlosigkeit und ausufernden Egomanie dafür sorgt, dass ich nicht ins Stadion kann. Ich darf bereits zum zweiten Mal trotz Karten nicht ins Stadion. Und ich hab noch NIE etwas gemacht, um eine sportliche Auseinandersetzung zu stören. Ich will einfach nur diesen herrlichen Sport sehen. Das ist mein Hobby, welches mein Leben verfeinert und wo ich vom Lebensalltag bzw. vom Jobleben herrlichst abschalten kann. Und diese Dreckskinder versauen mir das. Da könnte ich dezent zornig werden. Meine Worte! Der Verein MUSS jetzt endlich KOMPROMISSLOS durchgreifen - und diese "Anti"-Fans (auch wenn sie sich selbst als Rapidler bezeichnen) - ENTFERNEN! Wo bleibt der sog. Video-Beweis (sprich Aufzeichungen)??? Mit entsprechender Konsequenz müssten sich doch leicht die aktiven - und daher verantwortlichen - Randalierer/Übeltäter ausforschen und entsprechend belangt (=> Zivilklage/Regress) werden...! Wegen den Gartenzwerg:hab schon sämtlichen bekannten die einen Garten haben einen gekauft. Nun das wesendliche: bin so angfressen,das mir fast schlecht wird. Strafe ist ok, aber niemals in diesen ausmaß.Weiß nicht auf wenn ich mehr zornig bin,auf unsere Chaoten oder auf die UEFA.Das ist nichts anderes als ein Urteil gg. einen Verein der in EU keine Rolle spielt, und gegen den derzeitigen Fanausschreitungen in EU die abschrecken wirken soll. Was mich noch maßlos stört, ist die meinung der vielen Österreicher die dieses Urteil für gerecht finden und sich freuen das wir so hart bestraft werden, hoffe das ich mit diesen Menschen niemals in eine situation komme, um meine Heimat/Menschen zu schützten. Ich kann nur hoffen das Rapid aus dieser situation gelernt hat,und ALLE die sich wichtiger nehmen als der Verein selbst, das absulute Stadionverbot ausspricht. Und ich bin noch immer so angfressen, weil mir ein paar Idioten und die warmen von der UEFA mein liebstes Hobby stellen. Sollte jemals in zukunft neben mir einer versuchen einen Pyrogegenstand zu werfen, kann er gleich um eine Trafik ansuchen. Tschuldigst,aber ich bin auf 100. Hoffe morgen gehtst mir besser. Das geht mir auch unheimlich wohin...! Die österreich. Medienlandschaft ist mMn sowieso ein schlechter Witz - einer schreibt vom anderen ab - die div. Forenkommentare von sog. Rapid-Hassern sind einfach unerträglich...! (Wobei manche Rapid-Trolle in anderen Foren auch nicht wenig Blödsinn verzapfen) User moerli stimme ich vollkommen zu mit seiner Einschätzung "ALLE die sich wichtiger nehmen als der Verein selbst" - Wie schon früher gepostet, bleibe ich dabei - Der SK Rapid kann und darf sich nicht erlauben, bestimmten - an offensichtlicher Selbstüberschätzung leidenden - Fangruppierungen nachzugeben und sich gewissermassen "in Geiselhaft" zu begeben...!!! Da können auch so Kommentare wie "...Kasperl..." nichts ändern - im Gegenteil, das bestärkt nur diese (im Übrigen von den allermeisten meiner ABO-Freunde geteilten) Meinung...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 Strafe ist ok, aber niemals in diesen ausmaß.Weiß nicht auf wenn ich mehr zornig bin,auf unsere Chaoten oder auf die UEFA.Das ist nichts anderes als ein Urteil gg. einen Verein der in EU keine Rolle spielt, und gegen den derzeitigen Fanausschreitungen in EU die abschrecken wirken soll. Und ich frage mich immer woher nehmt ihr das, dass die Strafe nicht in diesem Ausmaß OK ist? Besiktas hat Bengalen gezunden und in einen Sektor geworfen. (wurde wer getrofffen? - kein Geisterspiel) In Mailand haben sie Bengalen auf das Spielfeld geworfen und den Abbruch verschuldet. (Es wurde eine Person getroffen, 4 Geisterspiele) Wir haben in Griechenland Bengalen in den Nebensektor geworfen (wurde wer getroffen?) und damit einen Platzsturm der gegnerischen Fans provoziert. Jetzt frage ich mich, nach was die User hier herinnen Urteilen? Ich weiß nicht was für eine Strafe für ein Bengalen zünden/Bengalen werfen/Bengalen werfen auf Menschen/Bengalen werfen + Ausschreitungen/ ... im Strafkatalog verordnet ist. Aber wenn ich mir die drei oben geschilderten Vorfälle anschaue, dann sind wir eindeutig in der Mitte anzuordnen und somit muss man schlicht und einfach (leider) mit einem Geisterspiel leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. September 2012 Also, ich will mich kurz fassen. In Kroatien hab ich davon erfahren dass das Geisterspiel bestehen bleibt, falls Morgen etwas wie "Scheiss UEFA" angestimmt wird, schrei ich mir meine Stimmbandln bei dem Gsangl raus, unfassbar diese Trotteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Und ich frage mich immer woher nehmt ihr das, dass die Strafe nicht in diesem Ausmaß OK ist? Besiktas hat Bengalen gezunden und in einen Sektor geworfen. (wurde wer getrofffen? - kein Geisterspiel) In Mailand haben sie Bengalen auf das Spielfeld geworfen und den Abbruch verschuldet. (Es wurde eine Person getroffen, 4 Geisterspiele) Wir haben in Griechenland Bengalen in den Nebensektor geworfen (wurde wer getroffen?) und damit einen Platzsturm der gegnerischen Fans provoziert. Jetzt frage ich mich, nach was die User hier herinnen Urteilen? Ich weiß nicht was für eine Strafe für ein Bengalen zünden/Bengalen werfen/Bengalen werfen auf Menschen/Bengalen werfen + Ausschreitungen/ ... im Strafkatalog verordnet ist. Aber wenn ich mir die drei oben geschilderten Vorfälle anschaue, dann sind wir eindeutig in der Mitte anzuordnen und somit muss man schlicht und einfach (leider) mit einem Geisterspiel leben. saubere ausführung! bezüglich der strafen wurde uns in vorfeld der el quali erklärt das jede bengale auf der tribüne (nix werfen) € 5.000 kostet -> in der buli angeblich € 500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. September 2012 In Besiktas gab es vor dem Spiel keine Kriegsszenen und auch auch nicht nach dem Bengalen werfen. Du bist also der Meinung, nur weil die Griechen, ganz im Gegensatz zu unseren Besiktas Spiel, das Spielfeld stürmen konnten, ist die Strafe gerecht? Dann misst auch du mit zweierlei Maß. Im Rückspiel war alles in Ordnung, ergo wäre ein Auswärtsgeisterspiel für mich völlig in Ordnung. Was rechtfertig ein Gruppenphasen Geisterspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts