Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

n.

Dennoch kommen wir wirklich nicht unschuldig zum Handkuss.

habe ich auch nicht behauptet. nur muss man sich als kleines land wirklich alles gefallen lassen? wie auch immer ich bin grad xtrem verbittert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich geh von gar nix aus... ich versuch nur 1 +1 zusammenzuzählen... warum nehm ich so ein klump ins stadion mit, wenn ich nicht vorhab, die away fans zu attackieren (was die ja ausserhalb des stadions auch gemacht haben)

ich nehm mir sehr sehr sehr selten, eine eisenstange oder speer ins stadion mit, weiss ja net wie das bei dir ist....

Es dürfte bei den Sicherheitsovorkehrungen net allzuschwer gewesen sein das Zeug reinzuschmuggeln. Ich glaub trotzdem net das sie ohne Anlass den Sektor gestürmt hätten. Man hat halt scheinbar nur auf eine Reaktion der Away Fans gewartet um das alles einzusetzen - auch mit Hintergedanken das diese dann als diejenigen gelten die das alles ausgelöst haben - was ja scheinbar ganz gut funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es dürfte bei den Sicherheitsovorkehrungen net allzuschwer gewesen sein das Zeug reinzuschmuggeln. Ich glaub trotzdem net das sie ohne Anlass den Sektor gestürmt hätten. Man hat halt scheinbar nur auf eine Reaktion der Away Fans gewartet um das alles einzusetzen - auch mit Hintergedanken das diese dann als diejenigen gelten die das alles ausgelöst haben - was ja scheinbar ganz gut funktioniert hat.

ok und wie erklärst du die ausschreitungen vorm stadion... was war da der auslöser? Vielleicht das paar hundert grüne mit bussen vorgefahren sind?

erzähl mir nicht, die alöcher haben das zeug einfach mal so mitgenommen, weil es könnte ja sein, dass sich die awayfans aufführen und dann müss man den sektor stürmen.

nachdem was man so gehört hat, wie es zu ging da unten, sag ich der platzsturm wär so und so gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, aber was für ein dummer Vergleich!

Linz und Junuzovic haben das gemacht, wofür dieser Sport steht. Sie haben Tore geschossen. Dafür gehen Du und ich und Millionen andere Menschen ins Stadion.

Das willst Du jetzt aber nicht wirklich mit dem Schießen von Leuchtstiften auf andere Menschen vergleichen, oder?

Natürlich will ich die zwei Dinge nicht vergleichen, es geht nur darum, dass man A nicht für die Unangemessenheit der Reaktion von B verantwortlich machen kann.

Ob die Aktion von A dabei moralisch OK ist, oder nicht, macht keinen wirklichen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Richtige entscheidung von rapid. Manchmal muss man einfach nachgeben auch wenn es nicht richtig ist. Das hätte einfach zu viel geld verschlungen für wahrscheinlich nichts. Hoffe auf ein puplic viewing im hanappi frage mich aber wie rapid das alles organisieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

unser problem war schlicht und ergreifend, dass wir eben nicht nur ein paar bengalen gezündet haben, die wie sonst auch immer mit einer geldstrafe belegt worden wären, sondern dass unsere trottel die leuchtstiften nicht einfach nur in die luft geschossen, nein ganz im gegenteil in eine menschengruppe gefreuert und damit quasi als waffe eingesetzt haben.

das ist fakt und einfach nicht wegzudiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Richtige entscheidung von rapid. Manchmal muss man einfach nachgeben auch wenn es nicht richtig ist. Das hätte einfach zu viel geld verschlungen für wahrscheinlich nichts. Hoffe auf ein puplic viewing im hanappi frage mich aber wie rapid das alles organisieren wird

Was bringt sich der CAS dann überhaupt? Ich gehe hin, nur um zu sehen damit ich recht habe mit meiner Argumentation - was in keiner Relation zu den Kosten steht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schön wäre gewesen das Stadion nur für Frauen und Kinder zu öffnen. Die Männer zahlen mit dem Abo den Eintritt und alle Frauen und Kinder dürfen rein.

Idee fände ich prinzipiell gut - glaube aber nicht, dass es das spielen wird, weil

  • Genehmigung durch UEFA notwendig - habe nach der heutigen Verhandlung meine Zweifel!
  • Warum sollten Frauen und Kinder nicht genauso "dressed" und "enthusiastisch" wie männliche Fans im (ansonsten fast) leeren Stadion sitzen?
    O.K. - Risikopotential wäre sicher minimal...
    Aber DAS wäre dank unserem weiblichen Fanpotential KEIN GEISTERSPIEL!

  • Die Gefahr - und da haben einige findige Köpfe sicher schon drüber nachgedacht - dass sich so manche FC'ler als Frauen getarnt/verkleidet ins Stadion schummeln, würde ich allerdings als ziemlich realistisch einschätzen!

So schlau sind die UEFA-Wappler wahrscheinlich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Was bringt sich der CAS dann überhaupt? Ich gehe hin, nur um zu sehen damit ich recht habe mit meiner Argumentation - was in keiner Relation zu den Kosten steht? :ratlos:

steht ja eh im text um auf verfahrens und formalfehler aufmerksam zu machen.

egal unter welchen umständen, die mannschaft wird den ersten dreier einfahren. für rosenbirg auch eine unangenehme gschicht, die haben ne nette anreise für ein gefühltes trainingsspielchen.

wenn uns die hölle nicht stoppen kann, kann es die UEFA auch nicht.

SIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Was bringt sich der CAS dann überhaupt? Ich gehe hin, nur um zu sehen damit ich recht habe mit meiner Argumentation - was in keiner Relation zu den Kosten steht? :ratlos:

Der weg zur cas bringt sich nur etwas, wenn es verfahrensfehler im berufungsverfahren oder im gesamten verfahren gab. Aber fehler sind nicht vorhanden. Die uefa begründet die strafen und die vorkommnisse im toumba stadion korrekt. Denn rapid fans haben leuchtraketen oder leuchtstifte in eine menschenmenge geschossen. Das stimmt also liegt kein verfahrensfehler vor. Das ist jetzt eine ganz grobe zusammenfassung aber ich denke recht anschaulich erklärt warum eine erufung in laussane nix bringt

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.