Philipp Hosiner ist ein Veilchen


Gilbert

Recommended Posts

ASB-Legende

Wer will, sich Mühe gibt und einen ordentlichen Artikel schreibt, wird ja auch veröffentlicht. Ich versteh die Aufregung nicht ganz. Wenn die Artikel wirklich so schlecht oder oberflächig sind, dann ist es doch ein leichtes es besser zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wer über die Austria-Artikel auf abseits.at so enttäuscht is', soll doch am besten sich dort melden und selber welche schreiben, dann is' das Problem gelöst.

Bin dort nicht dabei, aber soweit ich das mitbekomm' sind die ja eh dankbar und relativ unbürokratisch wenn Leute was veröffentlichen wollen.

so ist es. ich hab vor ein paar monaten einen fünfteiler geschrieben, der wurde ohne viel tam tam veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Welche Länder meinst Du?

DAS frag ich mich inzwischen auch :facepalm:

Srs!

Jedenfalls find ich unsere Fussballkritik viel besser als noch vor einigen Jahren und daran sind solche Portale stark beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Postaholic

Das zweite Tor gestern vom Ho-Ho-Hosiner war meiner Meinung nach wieder absolute Klasse (auch das 1. war schön, genialer war aber meiner Meinung nach doch das Zweite).

Hosiner hat mit einer Steilvorlage auf Barazite sein eigenes Tor eingeleitet.

Viele Spieler wären nach dieser Vorlage gleich mit hinterher gehirscht.

Aber was macht Hosiner?

Er bleibt stehen, wartet und schaut zu wie Barazite und die Grünen davonziehen, und ihn damit entscheidend aus den Augen verlieren.

Und dann tritt er an von hinten in den freien Raum.

Klasse!

Das Tor hat wieder gezeigt, warum der Junge Gold wert ist (P.S. so ein Spieler mit so einem Spielverständnis wäre auch für das Nationalteam gut, aber das ist ein anderes Thema).

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere wäre sowieso ein Witz!

Denke einige Spieler die angebote haben oder bekommen werden (sofern wir meister werden),sowieso die CL-Quali abwarten.

Wenn wir es endlich schaffen sollten in die gruppenphase rein zu kommen,denke ich würden es sich einige der Spieler sich anders überlegen und eventuell erst im Winter oder so wechseln!

Was natürlich den MW oder besser gesagt den preiss auch in die höhe treibt.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Alles andere wäre sowieso ein Witz!

Denke einige Spieler die angebote haben oder bekommen werden (sofern wir meister werden),sowieso die CL-Quali abwarten.

Wenn wir es endlich schaffen sollten in die gruppenphase rein zu kommen,denke ich würden es sich einige der Spieler sich anders überlegen und eventuell erst im Winter oder so wechseln!

Was natürlich den MW oder besser gesagt den preiss auch in die höhe treibt.^^

Wird viel darauf ankommen welcher Verein interesse zeigt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn ein verein 4-5 millionen bietet ist er schneller weg als manche glauben.

verbesserunspotential gibt es mmn im spielerischen bereich, da wäre es schön, wenn er noch stärker wird.

bin aber auch schon sehr gespannt ob er in zb deutschland den durchbruch schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.