Philipp Hosiner ist ein Veilchen


Gilbert

Recommended Posts

Posting-Maschine

Is doch komplett egal wie die den Saisonstart sehen. Andere Perspektiven kann man akzeptieren find ich. Selbiges gilt für Blumenau. Nur weil manchmal Blödsinn drinnen steht ignorier ich den Rest doch nicht. Bin froh dass wir inzwischen so eine vielschichtige Fussballkritik in Österreich überhaupt haben. Da sind wir anderen Ländern inzwischen schon voraus. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Is doch komplett egal wie die den Saisonstart sehen. Andere Perspektiven kann man akzeptieren find ich. Selbiges gilt für Blumenau. Nur weil manchmal Blödsinn drinnen steht ignorier ich den Rest doch nicht. Bin froh dass wir inzwischen so eine vielschichtige Fussballkritik in Österreich überhaupt haben. Da sind wir anderen Ländern inzwischen schon voraus. Weiter so!

Welche Länder meinst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

krampfspiele? wäre mir neu... und verzeihung, abseits.at ist einfach peinlich. brauchst dir doch nur die rapid artikeln anschauen - angefangen nach dem 4-0 gg wacker :lol: (stichwort taktische revolution oder so) bis zu den spieltagen wo es nicht mehr so rund lief. das ganze in weniger als 2 monaten.

Und das ist die Schuld der Beobachter, wenn der Trainer einen vielversprechenden Ansatz in einem Spiel danach wieder komplett verwirft??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Philipp Hosiner war zweifellos der auffälligste Spieler in der Herbstsaison der tipp3-Bundesliga. Für abseits.at ein Grund sich näher mit ihm zu beschäftigen.

http://www.abseits.at/fusball-in-

osterreich/vielseitig-abschluss-und-antizipationsstark-der-aufstieg-des-philipp-hosiner/

4-2-3-1 :facepalm: Taktik ist nicht eure Stärke

Sonst nicht schlecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Und das ist die Schuld der Beobachter, wenn der Trainer einen vielversprechenden Ansatz in einem Spiel danach wieder komplett verwirft??

stimmt, hat bestimmt nichts mit der qualität des gegners zu tun gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt, hat bestimmt nichts mit der qualität des gegners zu tun gehabt ;)

Dein Kommentar beweist eigentlich nur eines. Nämlich dass du das Spiel selber nicht gesehen hast.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ok :D Dann ändere es auf 4-3-3 und ich nehme alles zurück! ;)

wenns ein 4-3-3 wäre, würd ichs machen, Hosiner spielt aber etwas höher als die beiden Flügelspieler. Die Unterschiede zwischen den beiden Formationen sind aber sowieso marginal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenns ein 4-3-3 wäre, würd ichs machen, Hosiner spielt aber etwas höher als die beiden Flügelspieler. Die Unterschiede zwischen den beiden Formationen sind aber sowieso marginal.

http://fk-austria.at/SPIELBERICHT.836+M5f8d91427da.0.

html?&cfc_league_fe[matchId]=3996

Funktioniert nicht ganz, aber wir spielen laut Stöger mit einem 4-3-3.....

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie gesagt, die Unterschiede sind da sehr gering. Eine große Stärke der Austria ist die Flexibilität. Im letzten Drittel sind die Flügelspieler sicher höher (dazu kommen phasenweise auch die AVs), dafür im Spielaufbau und v.a. in der Defensive entscheidend tiefer als Hosiner. Ob man das letztlich als 4-3-3 oder 4-1-4-1 auffassen will ist jedem selbst überlassen und macht de facto keinen Unterschied. Entscheidend für meine Bezeichnung war das Zentrum. Der Abstand zwischen Holland und den Achtern ist größer als jener zwischen den Achtern und den Flügeln. Das wollt ich mit einem expliten 1er ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@ axl:

die gesamte beurteilung des portals wird nicht an diesem artikel/fehler aufgehängt, aber, wenn man die austria-artikel, die hier verlinkt werden, liest, wird man eben oft enttäuscht, bekommt aufgrund inhaltlicher "eigenheiten" das gefühl, dass dieser artikel etwas alibihaft die austria als thema hat und sich der redakteur damit gar nicht beschäftigt hat.

meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wer über die Austria-Artikel auf abseits.at so enttäuscht is', soll doch am besten sich dort melden und selber welche schreiben, dann is' das Problem gelöst.

Bin dort nicht dabei, aber soweit ich das mitbekomm' sind die ja eh dankbar und relativ unbürokratisch wenn Leute was veröffentlichen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ axl:

die gesamte beurteilung des portals wird nicht an diesem artikel/fehler aufgehängt, aber, wenn man die austria-artikel, die hier verlinkt werden, liest, wird man eben oft enttäuscht, bekommt aufgrund inhaltlicher "eigenheiten" das gefühl, dass dieser artikel etwas alibihaft die austria als thema hat und sich der redakteur damit gar nicht beschäftigt hat.

meine meinung.

Wenn ich einen Alibiartikel schreibe, dann hat der v.a. nicht so eine Länge. Ich mein, ich kann nur das verantworten, was ich schreibe, aber ich versicher dir, dass ich mich sehrwohl mit den Themen auseinandersetzte. Bei der Austria sind das eigentlich eh nur Spiele, die hab ich alle gesehen, vielmehr braucht man da nicht. Und gerade mit dem Hosi beschäftige ich mich wohl schon länger der Großteil hier ;) Ich hätte eine ähnliche Spieleranalyse nichtmal auf Austria-Seiten gesehen. Wenn ichs übersehen habe, darfst mir gerne einen Link geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.