Philipp Hosiner ist ein Veilchen


Gilbert

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ich persönlich habe auch Zweifel ob sich hosiner in einer wirklich starken Liga durchsetzen kann... allerdings haben wir schon transferreputation gesammelt, aber die neue Nord wird er uns trotzdem nicht finanzieren. Hoff aber dass er noch über den Sommer hinaus bleibt. Lang genug Vertrag hat er ja.

kein Problem! dann bleibt er halt einfach bei uns und macht Saison für Saison seine 25-30 Tore :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also bei uns ist man schon der meinung, aufgrund div gerüchte etc, das es eine beteiligung geben soll! Wobei die sicher nicht bei 30-40% liegen wird!

wird sich wohl um die übliche ausbildungsentschädigung handeln, die ihr ja auch bei janko immer kassieren werdet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das mit dem falk ist mehr als mein ernst... schau mal wieviel tore der

in den vergangen zwei jahren gemacht hat (obwohl er nie bei einem

topclub war/ist)...

was hat man bei dem zu verliren?

- der kennt die liga

- ist sicher topmotiviert

- kostet kein haus

servus

Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder?

doch, ich glaube schon.

servus

:lol:

ironie angekommen!

servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem falk ist mehr als mein ernst... schau mal wieviel tore der

in den vergangen zwei jahren gemacht hat (obwohl er nie bei einem

topclub war/ist)...

Von Falk sagen sogar die WAC-Fans, dass er fast zu limitiert für die Liga ist. Eine kleine Sensation, dass der so gut trifft. Aber auch wenn er am Ende 20 Tore hat - für unser Spiel bringt er nichts. Es gibt nur einen Roman Kienast, und der ist schon bei uns.

Ich find aber lustig, dass hier schon ein paar Monate nach Hosiners Verpflichtung eifrig Nachfolger aus irgendwelchen Ecken gezerrt werden. Ich sollte das Transfertheater wieder eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Von Falk sagen sogar die WAC-Fans, dass er fast zu limitiert für die Liga ist. Eine kleine Sensation, dass der so gut trifft. Aber auch wenn er am Ende 20 Tore hat - für unser Spiel bringt er nichts. Es gibt nur einen Roman Kienast, und der ist schon bei uns.

Ich find aber lustig, dass hier schon ein paar Monate nach Hosiners Verpflichtung eifrig Nachfolger aus irgendwelchen Ecken gezerrt werden. Ich sollte das Transfertheater wieder eröffnen.

das denk ich mir auch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und was sollen seine 2.Ligatore beweisen?? Des is zu leicht

Der Falk wird jetzt 26 und hat im Sommer noch ein Jahr vertrag d.h. mind 300k an Wolfsberg

Verkaufen kannst den kaum mehr wenn er 2 Jahr bei uns war und wenn wir schon so jemanden ins Auge fassen dann sollt es besser der Patrick Bürger sein

Allerdings würd ich bei der Konkurrenz am ehesten den kramaric nehmen als bessere und vielleicht nicht viel teurere Alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

es wird immer bessere alternativen geben...

die müssen aber nicht immer die vernünftigeren alternativen sein... ;-)

servus

sollten wir tatsächlich Meister werden, werden wohl besser Spieler als Falk etc. zu uns kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.