#25 - Isaac Vorsah


Viddek

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 10 months later...
Fan seit 7.12.1993

Vorsah will für WM fit werden

Vor rund einem Jahr riss sich Salzburg-Verteidiger Isaac Vorsah im Cup-Halbfinale gegen Pasching das Kreuzband und hat seither nicht mehr gespielt.

Der Ghanaer will allerdings zur WM. Trainer Roger Schmidt: "Der Co-Trainer vom Nationalteam war zuletzt da und betonte, wie wichtig Isaac für das WM-Team sei. Unser Ziel ist es, ihn dafür fit zu bekommen."

Vorsah musste zuletzt die Belastung im Training wieder etwas zurücknehmen, soll aber bald wieder mittrainieren können.


http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/vorsah-will-fuer-wm-fit-werden/page/82865-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr schön. Auch wenn seine Zeit in Salzburg bis dato unglücklich verlaufen ist, halte ich weiterhin große Stücke auf ihn und freue mich schon auf nächste Saison, in der er hoffentlich voll einsatzfähig ist und in einer funktionierenden Elf seine Qualitäten unter Beweis stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr schön. Auch wenn seine Zeit in Salzburg bis dato unglücklich verlaufen ist, halte ich weiterhin große Stücke auf ihn und freue mich schon auf nächste Saison, in der er hoffentlich voll einsatzfähig ist und in einer funktionierenden Elf seine Qualitäten unter Beweis stellt.

meiner ansicht nach ist das beste an vorsah und rodnei, dass sie so oft verletzt sind und deshalb kaum spielen. für mich sind das 2 blindgänger, die nur den platz für bessere und jüngere verstellen.

gottseidank werden die beiden aber ohnehin sehr wahrscheinlich im sommer abgegeben. sofern sich interessenten finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

für mich sind das 2 blindgänger, die nur den platz für bessere und jüngere verstellen.

Und da ist's wieder super, dass sich ein Blindgänger wie du für Meinungsfreiheit einsetzt.

Gerade bei Vorsah sehe ich es komplett anders und es würde mich freuen wenn es bei ihm mit der WM klappt und er in der neuen Saison dann auch bei uns zeigen kann was er drauf hat.

Aber bei dir ist Ramalho ja auch besser als David Luiz ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und da ist's wieder super, dass sich ein Blindgänger wie du für Meinungsfreiheit einsetzt.

Gerade bei Vorsah sehe ich es komplett anders und es würde mich freuen wenn es bei ihm mit der WM klappt und er in der neuen Saison dann auch bei uns zeigen kann was er drauf hat.

Aber bei dir ist Ramalho ja auch besser als David Luiz ;-)

und du hast die wahrheit gepachtet und weisst deshalb, dass ramalho nicht besser veranlagt ist als david luiz?

und was hat im übrigen mein post mit meinungsfreiheit zu tun? ich verrate es dir, damit du dich nicht weiter verrennst: gar nichts.

macht aber nichts. irgendwann wird auch dir das glück hold sein und du wirst richtig liegen mit wenigstens einer deinen aussagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Und da ist's wieder super, dass sich ein Blindgänger wie du für Meinungsfreiheit einsetzt.

Gerade bei Vorsah sehe ich es komplett anders und es würde mich freuen wenn es bei ihm mit der WM klappt und er in der neuen Saison dann auch bei uns zeigen kann was er drauf hat.

Aber bei dir ist Ramalho ja auch besser als David Luiz ;-)

auch wenn ich George nur ungern zustimme weil er mit seiner Art im echten Leben immer und überall eine auf die Nase verdient hat...

ich seh keinen unsrer 3 Backup-IVs gern im Kader

ich kann bei Vorsah dieses Hochjubeln seiner Bundesliga-Leistungen einfach nicht mehr lesen - Fakt ist die Leistungen die er von Anfang an bei uns gebracht hat, waren sogar unter Rodnei - mir wär der 19jährige um dens gerade Gerüchte gibt sehr recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ich kann bei Vorsah dieses Hochjubeln seiner Bundesliga-Leistungen einfach nicht mehr lesen.

Es kann aber dennoch kein Zufall sein das er trotzallem bis vor seiner Verletzung eigentlich Stammspieler in der IV von Ghana war, und die haben alles andere als ein schwaches Nationalteam!

Fakt ist die Leistungen die er von Anfang an bei uns gebracht hat, waren sogar unter Rodnei.

Da stimm ich dir absolut zu! Hoffnung auf baldige Besserung ist dennoch erlaubt!

Mir wär der 19jährige um dens gerade Gerüchte gibt sehr recht.

+1

Da wir ohnehin wegen der 2 Dauerpatienten (Schiemer & Rodnei) sowieso dringend Bedarf haben auf der IV-Position!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

meiner ansicht nach ist das beste an vorsah und rodnei, dass sie so oft verletzt sind und deshalb kaum spielen. für mich sind das 2 blindgänger, die nur den platz für bessere und jüngere verstellen.

gottseidank werden die beiden aber ohnehin sehr wahrscheinlich im sommer abgegeben. sofern sich interessenten finden...

Diese Ansicht ist legitim. Bei Rodnei hast du mit den Verletzungen Recht, hier hätte ich auch nichts dagegen, wenn er einen neuen Verein findet. Er ist ein netter Zeitgenosse, der etwas leisten will, aber sein Körper steht ihm halt zu oft im Wege. Abgesehen davon, ist er kein überragender Innenverteidiger - ein grundsolider, der RBS-Material wäre, würde er zumindest immer zur Verfügung stehen, wenn man ihn auch braucht.

Bei Vorsah finde ich die Aussage "das beste ist, dass sie so oft verletzt sind" relativ respektlos. Vorsah steht kurz davor eine für ihn möglicherweise karrieregefährdende Verletzung zu überstehen. Man weiß auch nicht, wie es bei ihm konkret weitergehen wird, man darf nicht vergessen, dass das bereits der zweite Kreuzbandriss in seiner Karriere war. Die Einsätze von Vorsah waren zu jener Zeit, wo nur das Offensivspiel schon einigermaßen zu greifen begann, die Umschaltbewegung in die Defensive allerdings grottig war. Klar hat er zu diesem Zeitpunkt wirklich unfassbar unglücklich agiert, aber so ist der Sport. Er kam hier her, hatte große Ambitionen mit RBS etwas zu leisten, dann geht er gleich nach wenigen Minuten mit einer roten Karte duschen, über die man, glaub' ich, streiten konnte. In den Folgespielen ging das dann immer so weiter. Aber vielleicht können sich die Leute noch daran erinnern, dass man damals das Innenverteidigerduo ständig wechselte, somit ein weiterer Faktor hinzukam, die es keinem Spieler einfach machten.

Ich gebe ihm auf jeden Fall die faire Chance sich noch einmal in eine stabile Mannschaft eingliedern zu können. Und wenn ich seine grundsätzlichen Anlagen richtig vor meinem geistigen Auge habe, ist er prädestiniert dafür sich in unserer Truppe mehr als erfolgreich behaupten zu können. Wenn man dann noch immer nicht zufrieden ist, kann man ihn ja abgeben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Isaac, sofern er wieder vollständig hergestellt wird, noch eine gute Rolle bei uns einnehmen wird. Wir werden sehen.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.