#25 - Isaac Vorsah


Viddek

Recommended Posts

ASB-Gott

Vorsah war auf jeden Fall schon einmal besser mMn. Trotz allem besitzt er nach wie vor die Atribute, um der fähigste Innenverteidiger der Liga zu sein. Obwohl man dazu sagen muss, dass er bei Hoffenheim aber hin und wieder einmal gepatzt hat, oft auch durch seine lässige Art. Aber nicht in dieser Häufigkeit. Aber er wird sich schon finden, vielleicht hat er die Umstellung auf die ÖBL mental noch immer nicht dapackt, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir Vorsah immer noch gut im DM vorstellen, va muss er da aktiver sein und kann nicht so viel "herumstehen" wie das als IV der Fall. Würde vielleicht seinem lässigen Getue guttun. Merkt man auch, wenn Hinteregger als DM spielt.

Ich frage mich ob er nicht ein wenig zu schwer für einen dm ist. Ein Spieler (ich weiß nicht mehr wer, vielleicht margreitter, jedenfalls ein Verteidiger aus ö mit eher massivem Körper) hat mal in einem Interview gesagt für die dm Position müsste er wohl 5 bis 10 kg verlieren um die nötige Laufleistung bringen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob er nicht ein wenig zu schwer für einen dm ist. Ein Spieler (ich weiß nicht mehr wer, vielleicht margreitter, jedenfalls ein Verteidiger aus ö mit eher massivem Körper) hat mal in einem Interview gesagt für die dm Position müsste er wohl 5 bis 10 kg verlieren um die nötige Laufleistung bringen zu können.

Ist er so viel schwerer geworden seit er nicht mehr DM ist? Er war ja bei Hoffenheim auch anfangs DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Es steht zwar nach kurzer Krankheit verstorben, aber vielleicht war dies auch der Grund warum er teilweise so abwesend gewirkt hat. Hätte zum einen mein vollstes Verständnis dafür, aber dann hätte er das einem Verantwortlichen mitteilen müssen. Ist ja auch nur ein Mensch, da kann man ja sagen, dass es einem psychisch nicht gut geht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es steht zwar nach kurzer Krankheit verstorben, aber vielleicht war dies auch der Grund warum er teilweise so abwesend gewirkt hat. Hätte zum einen mein vollstes Verständnis dafür, aber dann hätte er das einem Verantwortlichen mitteilen müssen. Ist ja auch nur ein Mensch, da kann man ja sagen, dass es einem psychisch nicht gut geht :(

Das sehe ich auch so. Wenn er das sagt, dann bekommt er vollstes Verständnis von Seiten der Fans und wohl auch der Kollegen. Dann ist doch klar, dass man nicht 100% Leistung bringen kann, wenn weit entfernt der Vater im Sterben liegt und man nicht hin kann, weil man arbeiten muss.

Von uns wird er dann heftig auseinandergenommen... Er soll nach den Länderspielen am besten noch etwas Zeit bekommen, um das zu verarbeiten. Wir sind alles nur Menschen und so etwas geht einem natürlich sehr nahe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.