#25 - Isaac Vorsah


Viddek

Recommended Posts

  • 3 months later...
Top-Schriftsteller

Wird spannend, ob er ein Wintertransfer zu uns wird. Das wäre echt eine schöne Geschichte, sollte er das Comeback bei uns schaffen.

Solange der verein damit nicht einen möglichen Hinteregger-Wechsel kompensieren will gerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht sehr optimistisch, dass er nach 27 Monaten Pause schon so schnell eine Option wird. Falls er es im Sommer packen sollte, dann aber bitte als DM. Da würde er gut auf die Pehlivan/Schmitz Position passen. In der IV ist er mir zu lässig. Miranda und Vorsah in der IV :aufdrogen:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls er es im Sommer packen sollte, dann aber bitte als DM.

Wenn er wieder fit werden sollte, dann würde ich ihn lieber in der IV sehen. Ich hab ihn am Ball unter Druck nicht sehr gut in Erinnerung. Dann hätte man mit Hinteregger (ich gehe fix davon aus, dass er bis Sommer bleibt), CC, Miranda und Vorsah 4 IV. Mit Sörensen werde ich (noch?) nicht so recht warm. Upa kommt erst in 1-2 Jahren.

Vorsah wäre dann der Back-Up zu Miranda, und die Kombi Miranda und Vorsah würde nur im äussersten Notfall vorkommen. Aber das bleibt wahrscheinlich alles Theorie. Trotzdem schön, dass er wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

wie wärs wenn wir uns erst mal ein Bild von ihm in einem Spiel machen bevor wir uns eine Meinung bilden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie wärs wenn wir uns erst mal ein Bild von ihm in einem Spiel machen bevor wir uns eine Meinung bilden?

Ein Spiel reicht da aber defintiv nicht ;-)

Freuen würde es mich für ihn, wenn er es noch mal schafft. Aber die Strategie mit der jungen ersten Mannschaft wird so auf Dauer nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.