#25 - Isaac Vorsah


Viddek

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Mit Gnade hat das wenig zu tun. Auch bei einem Topklub muss der Spieler mitspielen und der Vertragsauflösung zustimmen. Vertrag ist Vertrag, ein Verein kann da mir nichts dir nichts den nicht einfach auflösen.

Gab schon genügend Beispiele wo Spieler den einfach aussitzen haben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Gnade hat das wenig zu tun. Auch bei einem Topklub muss der Spieler mitspielen und der Vertragsauflösung zustimmen. Vertrag ist Vertrag, ein Verein kann da mir nichts dir nichts den nicht einfach auflösen.

Gab schon genügend Beispiele wo Spieler den einfach aussitzen haben lassen.

Aber in der Regel bekommst du nur noch einen Bruchteil deines Geldes, weil der Arbeitgeber nur ein paar Wochen dein Gehalt zahlen muss, dann zahlt die Krankenkassa aber halt nur einen Bruchteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aber in der Regel bekommst du nur noch einen Bruchteil deines Geldes, weil der Arbeitgeber nur ein paar Wochen dein Gehalt zahlen muss, dann zahlt die Krankenkassa aber halt nur einen Bruchteil.

Das kann schon sein, weiß aber nicht ob so etwas nicht auch vertraglich abgesichert sein muss. Mir gings eigentlich nur um den Aspekt der einseitigen Vertragsauflösung. Zum Vertragsauflösen gehören immer zwei. Meist geschehen solche Sachen eh im Hintergrund mit Handgeld ect.

Vereine zahlen gerne mehr nur um Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen. Aber einen Vertrag eines verletzen Spielers einfach auflösen ohne wenn und aber und vor allem ohne die Zustimmung des Spielers geht so einfach nicht. Der Vertrag ist ja auch eine Art Schutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Wahnsinniger Poster

Vorsah trainiert anscheinend wieder bei uns :D

http://ghanasportsonline.com/index.php/other-sports/item/5276-isaac-vorsah-finally-returns-to-full-scale-training-at-red-bull-salzburg-after-long-term-injury

Weiß aber nicht wie vertrauenswürdig die Quelle ist, auf den letzten Trainingsfotos etc. war er ja nicht mehr zu sehen.

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorsah trainiert anscheinend wieder bei uns :D

http://ghanasportsonline.com/index.php/other-sports/item/5276-isaac-vorsah-finally-returns-to-full-scale-training-at-red-bull-salzburg-after-long-term-injury

Weiß aber nicht wie vertrauenswürdig die Quelle ist, auf den letzten Trainingsfotos etc. war er ja nicht mehr zu sehen.

Auf dem Foto, das dort gepostet wurde, ist auch Ankersen, also recht aktuell kann das nicht sein...

Ich denke nicht, dass er nochmal für RBS spielen wird... falls doch, würde es mich für ihn persönlich sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. heutigen SN trainiert Vorsah aktuell mit Liefering mit, obwohl er aktuell keinen Vertrag hat, und sollte, falls er wieder spielfit werden sollte, auch bei Liefering spielen...

Interessant. Das ist aber nett vom Verein. Hoffentlich packt er es und er wird im Winter sogar wieder eine Option für RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich eine clevere Maßnahme. Da er ja quasi so gut wie Sportinvalide war, ist er für andere Klubs derzeit sowieso nicht interessant und bei uns kann er nochmals einen Versuch starten. Um das herauszufinden, braucht er aber Einsätze und die kann er bei Liefering bekommen. Nach so einer langen Ausfallzeit ist es sowieso nicht mit 2-3 Spielen getan, sondern da muss er sicherlich 10-15 Spiele absolvieren, um einigermaßen abschätzen zu können, ob er es noch einmal packt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.