#25 - Isaac Vorsah


Viddek

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenigstens hat er die Aktion nicht im 1/16-Finale der EL gebracht :D

und 5 Minuten gewartet, nicht gleich nach 19 Sekunden. Und es war kein Gegentor => Besser als Douglas. Gratulation, das kann der Rodnei noch nichtvon sich behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nach 5 min kann man zwar nicht viel sagen aber er wirkte recht souverän und sicher, spielte einmal einen schönen Pass in Tiefe, der auch ankam.

Ich finds ziemlich überflüssig, sich jetzt über ihn lustig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach 5 min kann man zwar nicht viel sagen aber er wirkte recht souverän und sicher, spielte einmal einen schönen Pass in Tiefe, der auch ankam.

Ich finds ziemlich überflüssig, sich jetzt über ihn lustig zu machen.

Macht sich ja niemand lustig über ihn, aber die Situation entbehrt doch nicht einer gewissen Komik :ratlos:

Finde auch, dass er in den paar Minuten ganz gut war :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Macht sich ja niemand lustig über ihn, aber die Situation entbehrt doch nicht einer gewissen Komik :ratlos:

Finde auch, dass er in den paar Minuten ganz gut war :davinci:

was sollen die Douglas - Vergleiche sonst sein?

Natürlich war das eine Situation bei der man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll. Aber diese ziemlich überzogene Rote ist halt ein denkbar schlechter Einstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sollen die Douglas - Vergleiche sonst sein?

Natürlich war das eine Situation bei der man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll. Aber diese ziemlich überzogene Rote ist halt ein denkbar schlechter Einstand.

Ja, blöd gelaufen. Nach Ansicht der Zsfg war es auch eine sehr, sehr harte Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

hahaha gerade die zusammenfassung gesehen, der grubelnik ist wirklich ein trottel sondergleichen. eine kurze berührung und mehr nicht.

königshofers aktion war zumindest härter, aber dort ließ man weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
STRAFSENAT

Der Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga kam heute zu folgendem Urteil betreffend dem Vorfall aus der 8. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile:

Isaac Vorsah (FC Red Bull Salzburg): 1 Spiel Sperre wegen Verhinderung einer offensichtlichen Torchance.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10151083374627449&id=181239017448

Nur der Vollständigkeit halber, was aber eh klar war... damit fehlt er uns nur gegen die Austria.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Gartler hat das echt geschickt gemacht, traurig ist, dass der Schiedsrichter darauf hineinfällt.

geh lassts mir den grobi in ruh ... der macht einen super job. genauso wie der drachti und wie die vollkoffer nicht alle heißen. man beschwert sich immer über die qualität der liga. aber ich denke unter anderem is auch da der hund begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

geh lassts mir den grobi in ruh ... der macht einen super job. genauso wie der drachti und wie die vollkoffer nicht alle heißen. man beschwert sich immer über die qualität der liga. aber ich denke unter anderem is auch da der hund begraben.

bei aller verbundenheit zu rbs, aber die rote kann man schon geben. natürlich hätte es gelb auch getan, doch eine klare fehlentscheidung war es keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.