Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2012 Aber wenn ein Privater das Hanappi mietet und dort ne Leinwand aufstellt und dann das Geld Rapid gibt, würde das gehn? eure phantasie ist echt großartig...ich nehme an, du bist ein privater. also auf gehts, is eh alles ur einfach zu bewerkstelligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2012 Aber wenn ein Privater das Hanappi mietet und dort ne Leinwand aufstellt und dann das Geld Rapid gibt, würde das gehn? Nein, weil der Private dann ja das Geld verlangt/wünscht. Es geht rein darum, dass es kommerziell ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2012 Nein, weil der Private dann ja das Geld verlangt/wünscht. Es geht rein darum, dass es kommerziell ist..... ich kenne schon den nächsten ausweg: dann soll er halt kein geld verlangen, problem gelöst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2012 eure phantasie ist echt großartig...ich nehme an, du bist ein privater. also auf gehts, is eh alles ur einfach zu bewerkstelligen. War ja nur eine Idee aber brauchst mich jetzt ned angehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 28. August 2012 wär doch ned fair...Du hast West und Ost ned wirklich a gscheide Sicht logisch bei den ganzen fahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. August 2012 Aber wenn ein Privater das Hanappi mietet und dort ne Leinwand aufstellt und dann das Geld Rapid gibt, würde das gehn? dann wird er auch die Genehmigung der UEFA brauchen, wenn er Geld einnimmt. Abgesehen davon hats wer anderer schon richtig gesagt: selbst wenn die UEFA das nicht verhindern kann, wird sie es registrieren, daß sie verarscht wird. Und bei der nächsten Geschichte dann umso härter Strafen. Warum? Weil sie es kann. Und das wissen die rapid-Funktionäre, und alleine deswegen werden sie sich nicht auf sowas einlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2012 Ich kenn seine Einschätzung nicht und mag dahingehend auch nicht irgendwas vermuten. ich telefoniere in einer gewissen regelmäßigkeit mit marek. seine einschätzung habe ich gestern gepostet bzw was er mir immer erzählt. Es wurden div. Konsequenzen gezogen, ob die hart genug waren oder nicht bzw. das in Griechenland verhindert hätte... ich weiß nicht. die konsequenzen waren lächerlich - das ist zumindestens meine meinung Ja weiß ich und kann ich auch nachvollziehen. Ich weiß aber nicht, was er für Mails bekommen hat und in welchem "Ton" diese verfasst wurden. Die wenigstens hier haben eine Ahnung wie das wirklich alles abläuft zwischen ihm bzw. dem Verein und den FCs und trotzdem urteilen viele und bezeichnen diese Beziehung als "Freunderlwirtschaft". er kann aber nicht alle in einen topf werfen, das ist nicht klug. außerdem sollte er seine wortwahl überdenken als offizieller vertreter. In den letzten Tagen wurde so viel geraten, vermutet, gewunschen...Deswegen, abwarten was für Taten folgen und diese kann man dann in Ruhe bewerten. Es wird etwas passieren bzw. sich etwas ändern müssen, ob in kleinem oder großem Ausmaß.. man wird sehen. ja es muss etwas passieren und zwar deutlich intensiver als der maßnahmenkatalog nach dem derbywahnsinn (der dann eh nur in abgeschwächter form umgesetzt wurde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2012 ich kenne schon den nächsten ausweg: dann soll er halt kein geld verlangen, problem gelöst... Dann hätte der Verein ja noch mehr Kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2012 Ok ich entschuldige mich hier offiziell. dass ich eine Idee hatte, die eh Blödsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2012 Nee...Bei uns sind weit weniger Frauen so fussballbegeistert also lieber leer als tausend frauen und zweitausend kinder. du bist schon ein böller der sonderklasse. ein richtiges juwel, einer den ich sofort zu den pisa tests entsenden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2012 Dann hätte der Verein ja noch mehr Kosten darum gehts ja in der phantasiewelt einiger visionäre nicht. man malt sich nur die schöne seite aus und scheißt auf alles andere, angefangen bei der grundsätzlichen durchführbarkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2012 also lieber leer als tausend frauen und zweitausend kinder. du bist schon ein böller der sonderklasse. ein richtiges juwel, einer den ich sofort zu den pisa tests entsenden würde. Ein Grund beleidigend zu werden? Du bist ja ne richtige Rakete.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2012 War ja nur eine Idee aber brauchst mich jetzt ned angehn... wo geh ich dich an? ein paar andere und ich haben dir nur erklärt, worans scheitern wird. du siehst das nicht so, also stell halt was auf die beine wenns eh so einfach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2012 ich telefoniere in einer gewissen regelmäßigkeit mit marek. seine einschätzung habe ich gestern gepostet bzw was er mir immer erzählt. Dürfte ich überlesen habe und kannst du mir gerne per PN zukommen lassen, würde mich interessieren. er kann aber nicht alle in einen topf werfen, das ist nicht klug. außerdem sollte er seine wortwahl überdenken als offizieller vertreter. Da stimm ich dir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2012 Aber wenn ein Privater das Hanappi mietet und dort ne Leinwand aufstellt und dann das Geld Rapid gibt, würde das gehn? unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts