SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2012 Es liest sich wirklich dumm ... saudumm sogar! Es liest sich wie der Plan eines 8 Jährigen der im Batman Kostüm in den Hof geht zum nach Superschurken zu suchen und nach Hause muss wenn die Straßenbeleuchtung aufgedreht wird. Oida fux i luddl mi glei au 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. August 2012 Oder ein "Diese Ausschreitung wird ihnen präsentiert von Seat, einem Sponsor der UEFA Europa League" also ausschreitungen werden ja wohl fix von heineken gesponsort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. August 2012 so dumm es sich sicherlich liest und auf womögliche strikte Zurückweisungen anderer, bin ich der Meinung, dass die paok Leute wieder provoziert werden sollten, mit pana rufen usw...dann zucken die wieder aus, die wega regelt das und es fällt auf paok zurück. Solange wir dabei pyrotechnisch ruhig bleiben...weiss dass es sich irr anhört, aber bei den vollmonks kannst das leicht haben dass sie gleich wieder ausflippen. Nur PYRO DARF BEI DEN PROVOKATIONEN NICHT NICHT DABEI SEIN, einfach nur verbal! +1 auf legale Weise :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) ich bin überzeugt davon, dass IM Stadion genau gar nix passieren wird. Vorm Stadion sollte man allerdings auf der Hut sein.... wie kommst du zu dieser schlussfolgerung? paok führt, schiri pfeift einen scheiß, 5 hanseln zucken aus.... als sooo unwahrscheinlich erachte ich das nicht! edit: oder irgendwer will sich für die unglaublichen attacken in thessaloniki rächen?! bearbeitet 28. August 2012 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. August 2012 thx für das foto! aber wegen der aussage scheissen sich jetzt alle an? unrecht hat er ja nicht. wie es 17000 trainer im stadion gibt, die es immer besser wiessen, ist es im umfeld genauso. ausm schürlsamtsakko verurteilen und nachher zu fragen "wie konnte das passieren, warum hat man nicht x und y gemacht" etc., ist ein leichtes. Anscheißen ist übertrieben aber es ist in meinen Augen das völlig falsche Signal (wie gesagt wenn es auch so gefallen ist...immer so eine Sache). Die Obergscheidn hat man so oder so aber man hatte 2011 ein massives Problem mit gewissen Fans (auch zuvor waren da einige Dinge - Ivanschitz/Weimann etc.) und hat große Veränderungen prophezeit. Jetzt sind gerade mal 12 Monate vergangen und wir zahlen eine fette Strafe inkl. Geisterspiel. Wenn ich dann sowas auf fb lese.... ....dann frage ich mich ob diese Patienten noch ins Stadion dürfen. Der Maßnahmenkatalog von 2011 hat das Problem nicht beseitigt und das muss man so mal einsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Aber ein Vater tut sich halt auch schwer sein Kind aus der Familie zu verbannen. Klaps auf die Finger, aber wenn es ausgesponnen hat, ist eh wieder alles gut. Und ja, Verantwortung trägt der Verein, aber die hat man ja mit dem Fanbeauftragten Marek ja an diesen übergeben. Anscheinend glaubt man, dass er seine Arbeit gut macht. ich persönlich, auch wenn ich Austrianer bin, kann den Marek eigentlich ganz gut leiden. Auch den Stadionsprecher beim Nationalteam macht er immer ganz gut. Aber wenn er derart emotional verbunden ist, was ja generell nichts schlechtes ist, sollte man ihm vll die Fanbeauftragung entziehen. Aber auch er selbst muss sich doch langsam aber sicher eingestehen, kaum mehr etwas unter Kontrolle zu haben.... bearbeitet 28. August 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2012 Waaaaaaah Frechheit - Nicht das Urteil über Rapid sondern über PAOK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. August 2012 Gott ich wünsch mir so sehr dass rapid die am donnerstag so richtig sportlich herpudert nd im hannappi eine famagusta stimmung herrscht, und die griechen das ganze spiel von der kiwarei eingekreist sind, das wär mal eine genugtuung jnd die richtige antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2012 wie kommst du zu dieser schlussfolgerung? paok führt, schiri pfeift einen scheiß, 5 hanseln zucken aus.... als sooo unwahrscheinlich erachte ich das nicht! edit: oder irgendwer will sich für die unglaublichen attacken in thessaloniki rächen?! ganz einfach: heute hat die UEFA ein gewisses Urteil verkündet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. August 2012 ich persönlich, auch wenn ich Austrianer bin, kann den Marek eigentlich ganz gut leiden. Auch den Stadionsprecher beim Nationalteam macht er immer ganz gut. Aber wenn er derart emotional verbunden ist, was ja generell nichts schlechtes ist, sollte man ihm vll die Fanbeauftragung entziehen. Aber auch er selbst muss sich doch langsam aber sicher eingestehen, kaum mehr etwas unter Kontrolle zu haben.... Ich kenn mich ja absolut einen Scheißdreck aus, wie es wirklich abläuft und vertrau auf Aussagen von anderen hier herinnen, aber wenn eine zu enge Beziehung besteht halte ich es für mehr als normal, dass irgendwann Sanktionen nicht so leicht von der Hand gehen. Ob es so wirklich ist, sollen andere beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. August 2012 ganz einfach: heute hat die UEFA ein gewisses Urteil verkündet.... wieso kann deswegen nix passieren. du unterstellst da manchen einen grad an gehirnaktivität, den sie niemals haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. August 2012 Weiß jemand, wann die Berufung verhandelt wird? Für das Einreichen der Berufung hat Rapid ja jetzt bis Freitag, 10 Uhr (ca) Zeit. Aber wann finden so ungefähr die Verhandlungen statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Also ich würde es gut heissen, wenn wir dieses Geisterspiel gleich am Donnerstag austragen könnten, zwar sportlich ein klarer Nachteil, aber man umgeht das sehr hohe Risiko aus dem EC ausgeschlossen zu werden, ich glaub einfach nicht dran, dass sich alle unter Kontrolle haben. Sollte wer bei den Kontrollen mit Pyrozeugs erwischt werden, Daten her und Stadionverbot. PASTA - genau so sollte es von offizieller Seite kommuniziert werden. bearbeitet 28. August 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. August 2012 und passiert is...? "united we stand" ich kann der "united we stand" geschichte auch nicht allzu viel abgewinnen, aber das problem ist halt, wenn der staat dann mit überzogenen und konstruierten maßnamen eindeutig unschuldige anpisst, provoziert man dann damit wieder solidarität mit anderen leuten, die diese gar nicht verdient hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2012 ganz einfach: heute hat die UEFA ein gewisses Urteil verkündet.... den Paok fans ist dieses Urteil sicher wurst... hauptsache sie können Krawall machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts