Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Postaholic

Es wird sich keine Firma 1 Jahr vor dem (wahrscheinlichen) Ausstieg von Trenkwalder hinstellen und sagen, ich bin in einem Jahr Hauptsponsor. Da kommen die Gelsen ja sofort angeflogen und fragen, warum nicht schon jetzt etwas Geld ausgegeben wird...

Halte das auch so. Das wird wohl bis zum nächsten Winter ein Geheimnis bleiben, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sich ein neuer Hauptsponsor finden wird. Immerhin hat man heuer gesehen, dass es kein nur kurzes Engagement wäre...

Bis zum nächsten Winter wirds wohl kein Geheimnis bleiben können, sonst können wir von der Erteilung einer Lizenz im Falle des Trenwalderausstiegs in der ersten Liga träumen :verbot:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis zum nächsten Winter wirds wohl kein Geheimnis bleiben können, sonst können wir von der Erteilung einer Lizenz im Falle des Trenwalderausstiegs in der ersten Liga träumen :verbot:

Dann bleibt es eben bis zum 15. März 2013 ein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hab ihn schon länger im auge, und er hat mir auch heute teilweise wieder sehr gut gefallen...lukas rath (mattersburg), falls palla nach hütteldorf zurückgeht....er wäre jung, österreicher und ein verdammt guter linker....belebt auch den zweikampf auf der position mit auer sicherlich...

auch ein seidl im ZM wäre eine gute österreichische lösung falls uns schwab verlassen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wieso sollten die Burgenländer zu uns wechseln?

weil 1) unser trainer eine gewisse vergangenheit bei ihnen hat und sie 2) teilweise keine schlechte rückrunde spielen und mit dem richtigen trainer sich sicherlich für noch höheres empfehlen können.

bearbeitet von unknown89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weil vertragslose spieler sich heutzutage die beste option aussuchen können. sollten diese noch längere verträge haben ist ohnehin jegliche spekulation hinfällig.

Ich denke, dass wir für Spieler aus solchen Vereinen noch nicht interessant genug sind! Aus der Sicht eines Mattersburgers haben wir gerade einmal 9 Punkte mehr?! Wenn der sich dort wohl fühlt, das Geld nicht viel weniger als bei uns ist, dann seh ich schwarz... Vor allem jetzt, wo der Verein an seiner Identität arbeitet - 10 Österreicher - und davon 6 Junge Burgenländer!

Da hat man es beim Absteiger schon wesentlich einfacher! Dort stellt man eine ganz andere Option dar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.