Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Botaniker

Muss ja nicht unbedingt aus dem Nachwuchs sein. Es gäbe einige interessante, ablösefreie Spieler die gut in unsere Philosophie passen würden und Schachner sicher toppen könnten.

Auch recht.

Was tut sich eigentlich bei Hopfer? Immer noch Hartberg? Gehört er immer noch uns?

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gut, dann hab ich mich, was Schwab betrifft, wohl falsch ausgedrückt. Ich hoffe jedenfalls,dass er bleibt. ;)

Das abgeben von schachner werden wir wohl nicht erleben (leider). Mevoungou ist ein Kämpfer, auch wenn bei ihm licht und Schatten oft innerhalb weniger minuten wechseln, kann man in den letzten Spielen (Rapid ausgenommen, da waren alle unter jeder Kritik) doch einen Aufwärtstrend sehen. Also verlängern. :) ebenso zeman, der für mich der logische jezek Nachfolger wäre.

Ich werfe als routinierten torhüter, den ich mir für nächste saison wünschen würde, mal den Alex Manninger in die runde (vertrag bei Juve läuft aus) und bin auf eure reaktionen gespannt. Kann er uns helfen? Wäre sein Gehalt zu stemmen? Eure Meinung bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Auch recht.

Ich finde einfach das man es mit dem Jugendwahn nicht übertreiben sollte. Generell wäre mir auch ein Defensivallrounder lieber als ein reiner 6er.

Was tut sich eigentlich bei Hopfer? Immer noch Hartberg? Gehört er immer noch uns?

Gute Frage, ich hab sowieso nie verstanden wieso wir den nicht behalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gut, dann hab ich mich, was Schwab betrifft, wohl falsch ausgedrückt. Ich hoffe jedenfalls,dass er bleibt. ;)

Das abgeben von schachner werden wir wohl nicht erleben (leider). Mevoungou ist ein Kämpfer, auch wenn bei ihm licht und Schatten oft innerhalb weniger minuten wechseln, kann man in den letzten Spielen (Rapid ausgenommen, da waren alle unter jeder Kritik) doch einen Aufwärtstrend sehen. Also verlängern. :) ebenso zeman, der für mich der logische jezek Nachfolger wäre.

Ich werfe als routinierten torhüter, den ich mir für nächste saison wünschen würde, mal den Alex Manninger in die runde (vertrag bei Juve läuft aus) und bin auf eure reaktionen gespannt. Kann er uns helfen? Wäre sein Gehalt zu stemmen? Eure Meinung bitte!

Mevoungou war unser bester gegen Rapid.

Maninger ist Schwachsin. Wir brauchen keinen "routinierten Torhüter", der den zenit seiner (bescheidenen) Karriere schon längst überschritten hat. Tischler ist gut und wird mit jedem Spiel besser.

Weiter auf Tischler setzen und Leitner weiteraufbauen.

Ich finde einfach das man es mit dem Jugendwahn nicht übertreiben sollte. Generell wäre mir auch ein Defensivallrounder lieber als ein reiner 6er.

Ich hätte ja auch Mevoungou auf der Position gesetzt ud einen Jungen als Ersatz udn Nachfolger aufgebaut.

Bei einem "Defensivallrounder" besteht mMn die Gefahr, daß er genau die Defizite im Spiel nach vorne aufweist, die wir an Schachner so kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Bei einem "Defensivallrounder" besteht mMn die Gefahr, daß er genau die Defizite im Spiel nach vorne aufweist, die wir an Schachner so kritisieren.

Man muß eben die Augen offenhalten. Nur weil wir die Admira sind wird sich keiner von selbst aufdrängen.

Ich fürchte nur das es da bei uns furchtbar hapert. Ich glaub nicht das sich einer der dafür Verantwortlichen öfters mal Spiele ausserhalb des österreichischen Marktes ansieht.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

obs sowas gibt? didi ist trainer? vertragsverhandlungen macht der friedl?

mich würd mal interessieren wer den Fukic haben wollt?

angeblich war er didis wunschspieler. nicht für sofort, sondern um ihn langsam auf zu bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mevoungou war unser bester gegen Rapid.

Tischler ist gut und wird mit jedem Spiel besser.

Weiter auf Tischler setzen und Leitner weiteraufbauen.

Das deckt sich mit meiner Beobachtung, freut mich besonders das zu lesen. ich gaub eigentlich schon daß wir ein aussergewöhnlich gutes team ( bzw fast schon kader ) haben. Ein wenig geduld, heuer ist es noch zu früh für konstanz. Je ruhiger weitergearbeitet werden darf umso aufregender wird die nächste saison !

.... oder geht doch schon heuer was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich trau dem braten noch nicht -> kein hauptsponsor,....

Stimmt, verdächtig ruhig zu diesem Thema...ich glaub man muss sich wieder "Sorgen" machen...

Die erste Hürde wird wie immer die Lizenzvergabe sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.