Das Erfolgsteam


Recommended Posts

zeman ghört auch verlängert! technisch sehr gut...kann schon mal 2-3 spieler stehn lassen - ich finde er wird von spiel zu spiel immer besser!

wenn der gehalt im entsprechenden rahmen ist, sollte man ihn halten!

zeman kostet ablöse - da ist dann halt die frage ob man einen jezek verlängern soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Denke, dass man auf Palla mittlerweile verzichten kann, genauso emin sulimani (hab ich eh schon woanders erläutert), schrott und schicker haben sich bewiesen. Man sollte unbedingt mit ihnen verlängern! Ein Stürmer ala b. Sulimani (groß, kopfballstark) wäre wünschenswert (linz, evt. Wappenküsser maierhofer (keine Ahnung was Salzburg vorhat)). defensiv müssen wir, auch bei einem eventuellen Dibon Abgang, nicht unbedingt nachrüsten! Da kommt einiges von den Juniors nach und die Jungs haben sich schon mehr als bewiesen. Am ehesten wäre ich noch für einen routinierten goalie. Auf payer kann man verzichten, özcan ist wieder ziemlich gut drauf, denke aber, dass er sich über kurz oder lang in Ingolstadt nicht durchsetzen kann und ihn dort das hoffenheim Schicksal ereilen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass man auf Palla mittlerweile verzichten kann, genauso emin sulimani (hab ich eh schon woanders erläutert), schrott und schicker haben sich bewiesen. Man sollte unbedingt mit ihnen verlängern! Ein Stürmer ala b. Sulimani (groß, kopfballstark) wäre wünschenswert (linz, evt. Wappenküsser maierhofer (keine Ahnung was Salzburg vorhat)). defensiv müssen wir, auch bei einem eventuellen Dibon Abgang, nicht unbedingt nachrüsten! Da kommt einiges von den Juniors nach und die Jungs haben sich schon mehr als bewiesen. Am ehesten wäre ich noch für einen routinierten goalie. Auf payer kann man verzichten, özcan ist wieder ziemlich gut drauf, denke aber, dass er sich über kurz oder lang in Ingolstadt nicht durchsetzen kann und ihn dort das hoffenheim Schicksal ereilen wird.

bevors den Maierhofer holen, spiel lieber ich!!! den brauch ich überhaupt nicht bei uns im team - denk der passt da auch nicht rein!

aber wie du richtig sagst - auf die beiden sulis kann man getrost verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es der finanzielle Rahmen erlauben, muss ein Zeman verlängert werden! Man sieht derzeit deutlich dass der Bursche bei entsprechender Spielpraxis ein absoluter Gewinn für die Mannschaft ist!!

das ist eben die Frage - scheinbar haben wir ne Kaufoption lt. TM - er soll lt. TM rund 300.000€ wert sein! Gehalt wird wohl sicher nicht billig sein!

Wenn man ihn verlängert, dann darf man aus finanzieller sich einen Jezek wohl nicht mehr verlängern - außer der bleibt mit dem Leistungsbezogenen Vertrag!

Die Frage ist halt ob ich um viel Geld einen Ersatzspieler kaufen will!?

Daher sollte es, wenns um die Zukunft geht, einen Zeman Transfer nur geben wenn Jezek nicht bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Sollte es der finanzielle Rahmen erlauben, muss ein Zeman verlängert werden! Man sieht derzeit deutlich dass der Bursche bei entsprechender Spielpraxis ein absoluter Gewinn für die Mannschaft ist!!

Was hilft es aber wenn er sowieso nie spielt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, seine Leistungen sind, wenn er spielt, auf Top-Niveau. Denke, dass er auf den Notizzetteln einiger Klubs stehen wird...und da sind sicher "attraktivere" Vereine dabei...

Naja,sollte er gehen wollen, was ich nicht unbedingt annehme, dann müsste er schon eine schöne Stange Geld einbringen, denn sein Vertrag läuft noch bis 2013 oder gar 2014.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nach dem Samstag-Spiel Mevoungou bitte verlängern bzw. behalten.

Dafür Schachner abgeben und den nächsten 6er aus dem Nachwuchs hochziehen.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Nach dem Samstag-Spiel Mevoungou bitte verlängern bzw. behalten.

Dafür Schachner abgeben und den nächsten 6er aus dem Nachwuchs hochziehen.

Muss ja nicht unbedingt aus dem Nachwuchs sein. Es gäbe einige interessante, ablösefreie Spieler die gut in unsere Philosophie passen würden und Schachner sicher toppen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.