Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Postinho

Ich denke, dass wir für Spieler aus solchen Vereinen noch nicht interessant genug sind! Aus der Sicht eines Mattersburgers haben wir gerade einmal 9 Punkte mehr?! Wenn der sich dort wohl fühlt, das Geld nicht viel weniger als bei uns ist, dann seh ich schwarz... Vor allem jetzt, wo der Verein an seiner Identität arbeitet - 10 Österreicher - und davon 6 Junge Burgenländer!

Da hat man es beim Absteiger schon wesentlich einfacher! Dort stellt man eine ganz andere Option dar...

es kommt auf die Angebotslage an. Wenn ein Mattersburger keine ernsthaften Angebote von "großen" Clubs bekommt, ist die Admira sehr wohl eine ernsthafte Alternative. Estens sind die Chancen größer, mit uns vorne mitzuspielen und zweitens hat er definitiv bessere Chancen, bei uns weiterzukommen als bei Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

es kommt auf die Angebotslage an. Wenn ein Mattersburger keine ernsthaften Angebote von "großen" Clubs bekommt, ist die Admira sehr wohl eine ernsthafte Alternative. Estens sind die Chancen größer, mit uns vorne mitzuspielen und zweitens hat er definitiv bessere Chancen, bei uns weiterzukommen als bei Mattersburg.

Noch dazu hat ein Spieler bei uns die gute Chance als Konkursmasse zu enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht auf der Seite der Arroganz. Das wir gut pleite gehn können haben wir in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen, das wir ein bessere Adresse als Mattersburg sind eher nicht.

so ist es! bei mattersburg weiß man was man bekommt -> vorallem kriegst dort die kohle die im vertrag steht, und kannst dir zu 99% sicher sein, dass der club immer die lizenz kriegt und bis zum ende des vertrags bestehen wird!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher nicht auf der Seite der Arroganz. Das wir gut pleite gehn können haben wir in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen, das wir ein bessere Adresse als Mattersburg sind eher nicht.

Mit anderen Worten: Liebe Leute, geht nicht zu Rapid, Sturm, Admira und Innsbruck. Die sind alle schon mal pleite gegangen, wer weiss, ob das nicht noch einmal passiert. Und geht schon gar nicht zu Salzburg. Keiner weiss, ob Mateschitz schon morgen aussteigt oder in Konkurs geht oder vom Partner ausgebootet wird. Last die Finger von der Austria. Die haben sich vor der Pleite von einem dubiosen Investor retten lassen und seitdem sind sie weder Fisch noch Fleisch. Von der Luftblase Wiener Neustadt braucht man gar nicht zu reden.

Es gibt in Österreich nur zwei Top-Adressen, wo solide gearbeitet wird und man die besten Chancen hat: Geht Nach Ried oder Mattersburg!! :facepalm:

Freunde, kommt runter von eurem Depressions-Trip. Über 40 Jahre lang verfolge ich schon das Schicksal der Admira und bei allen Auf und Ab war die Admira immer eine Top-Adresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, kommt runter von eurem Depressions-Trip. Über 40 Jahre lang verfolge ich schon das Schicksal der Admira und bei allen Auf und Ab war die Admira immer eine Top-Adresse.

also ich verfolgs seit 1996 .... seitdem ist nicht mehr gar soviel von Topadresse zu sehen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich verfolgs seit 1996 .... seitdem ist nicht mehr gar soviel von Topadresse zu sehen!?

Das meine ich mit Depressions-Trip. Manchmal meine ich, bei Admira-fans so etwas wie einen Hang zum Fussball-Masochismus zu entdecken.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich mit Depressions-Trip. Manchmal meine ich, bei Admira-fans so etwas wie einen Hang zum Fussball-Masochismus zu entdecken.

frag mich was daran depri ist!? seh die top adresse nur nicht seit 1996 - wobei paar punkte fallen mir ein:

- top bezüglich namensänderungen

- top bezüglich abstiegen

- top bezüglich konkursen

- top bezüglich unterschiedlicher heimstätten

- top in lizenzverweigerungen

.

.

.

stimmt 2 aufstiege und ein cupfinale warn dabei!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

frag mich was daran depri ist!? seh die top adresse nur nicht seit 1996 - wobei paar punkte fallen mir ein:

- top bezüglich namensänderungen

Abgesehen davon, das Namensänderungen bei uns Tradition ist, halten andere mit. Z.B. Austria Wien (3x), Innsbruck (3x), Salzburg (3x). Von Blau-Weiß Linz und anderen möchte ich gar nicht reden.

- top bezüglich abstiegen

Abgesehen davon, das Abstiege zum sprtlichen Verlauf dazu gehören, denk mal darüber nach, wieviele Vereine in der dereitigen BL noch nie abgestiegen sind.

- top bezüglich konkursen

Wie gesagt, mit Rapid, Sturm und Innsbruck auf Augenhöhe. Der Rekordhalter ist übrigens der GAK (3x).

- top bezüglich unterschiedlicher heimstätten

Wir sind genau einmal von Floridsdorf in die Südstadt übersiedelt. Andere Vereine sind genauso oft übersiedelt, wenn nicht öfter.. Rekordhalter ist Austria Wien, die insgesamt 5x ihre Heimstätte gewechselt haben (einmal übrigens auch in die Südstadt).

- top in lizenzverweigerungen

.Lizensverweigerungen in der ersten Instanz sind deutlich mehrere (da sind wir in guter Gesellschaft), nur einmal wurde sie entgültig verweigert, wobei wir dabei auch mit dem GAK auch eine prominente Gesellschaft besitzen.

.Wenn man sich die Fakten ansieht, ist ein solcher minderwertigkeitskomplex absolut nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind genau einmal von Floridsdorf in die Südstadt übersiedelt. Andere Vereine sind genauso oft übersiedelt, wenn nicht öfter.. Rekordhalter ist Austria Wien, die insgesamt 5x ihre Heimstätte gewechselt haben (einmal übrigens auch in die Südstadt).

wir haben in näherer vergangenheit heimspiele in st. pölten, krems, schwadorf, mödling und da südstadt gespielt! so und nicht anders war das gemeint!!

es geht einfach darum das niemand in die südstadt wechselt weils hier so schön, toll und top ist -> da gibts entweder keine alternative oder er wird mit geld erschlagen (jezek, janocko,...)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir haben in näherer vergangenheit heimspiele in st. pölten, krems, schwadorf, mödling und da südstadt gespielt! so und nicht anders war das gemeint!!

Und wer kann sich daran erinnern, außer den paar Fans, die dabei waren? Frag den österreichischen Durchschnittsfan, der wird auf "Admira" automatisch "Südstadt" sagen. Nur das zählt.

es geht einfach darum das niemand in die südstadt wechselt weils hier so schön, toll und top ist -> da gibts entweder keine alternative oder er wird mit geld erschlagen (jezek, janocko,...)

... und die anderen Spieler wechseln zu Rapid oder Austria weil es dort so schön, toll und top ist und spielen für ein Ei und ein Butterbrot und die Rückennummer von Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du bist also der Meinung das uns Erfolge längst vergangener Zeiten zu einem Topverein machen während die Leistungsbilanz der letzten Jahre nicht ins Gewicht fällt. Das finde ich, gelinde gesagt, originell.

Ich bin der Meinung, das wir uns nicht selbst abwerten sollten. Wir hatten einen Durchhänger, aber das war nicht das erste Mal und wird (leider) nicht das letzte Mal sein. Fussballprofis beurteilen aber nicht die Vergangenheit, sondern die Zukunft. Wenn sie merken, das in einem Verein der Wille besteht, mehr zu erreichen und sie das als realistisch einschätzen, werden sich Spieler interessieren. Das ist der neidvolle Vorteil, den Rapid besitzt. Egal wie sie die letzten Saisonen gespielt haben, sie stellen immer den Anspruch, um den Titel zu spielen. Sie haben es geschafft, mit diesen Anspruch einen entsprechenden Hintergrund aufzubauen. In mancher Hinsicht behaupte ich, das wir weiter und besser sind, den Grünen glaubt man es aber uns nicht. Da zählt einfach das historische Gesamtbild und nicht das kurzfristige Bild der letzten Saison.

Ich selbst habe unsere Auftritte in der Profinz bereits völlig vergessen, . Ich habe nur das in Erinnerung, was ein Durchschnittsfan von uns hat: Ein Verein mit einem prominenten Namen, der total abgestürzt ist, aber sich wieder hochgearbeitet hat. Ein Verein, in dem solide Nachwuchsarbeit geleistet wird und der noch einiges vor hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.