Michi_KapNord Banklwärmer Geschrieben 6. April 2012 Verträge von Schachner, Ölkü und Steiner verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Es wird sich keine Firma 1 Jahr vor dem (wahrscheinlichen) Ausstieg von Trenkwalder hinstellen und sagen, ich bin in einem Jahr Hauptsponsor. Da kommen die Gelsen ja sofort angeflogen und fragen, warum nicht schon jetzt etwas Geld ausgegeben wird... Halte das auch so. Das wird wohl bis zum nächsten Winter ein Geheimnis bleiben, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sich ein neuer Hauptsponsor finden wird. Immerhin hat man heuer gesehen, dass es kein nur kurzes Engagement wäre... Bis zum nächsten Winter wirds wohl kein Geheimnis bleiben können, sonst können wir von der Erteilung einer Lizenz im Falle des Trenwalderausstiegs in der ersten Liga träumen bearbeitet 7. April 2012 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 7. April 2012 Bis zum nächsten Winter wirds wohl kein Geheimnis bleiben können, sonst können wir von der Erteilung einer Lizenz im Falle des Trenwalderausstiegs in der ersten Liga träumen Dann bleibt es eben bis zum 15. März 2013 ein Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 7. April 2012 Laut Österreich von Heute geht Dibon fix zu Salzburg. Er soll sich schon eine Wohnung dort suchen. Seine Freundin hat angeblich auch bereis Job gekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. April 2012 Wolf, Elsneg, Gucher, Taboga und Babangida! Die könnte ich mir bei uns vorstellen vom Fixabsteiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. April 2012 Elsneg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2012 bisal zuviel des guten!! wolf wäre schon ausreichend! oder ein gscheiter tormanntrainer der dem tischler das verhalten bei standards beibringt -> der jetztige darf sich dann zu 100% auf den handschuvertrieb konzentrieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2012 sencar is auch kein schlechter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. April 2012 bisal zuviel des guten!! Man muss ja nicht alle nehmen, aber schon für mögliche Abgänge vorbeugen! So günstig bekommt man die Spieler lang nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2012 ich hab ihn schon länger im auge, und er hat mir auch heute teilweise wieder sehr gut gefallen...lukas rath (mattersburg), falls palla nach hütteldorf zurückgeht....er wäre jung, österreicher und ein verdammt guter linker....belebt auch den zweikampf auf der position mit auer sicherlich... auch ein seidl im ZM wäre eine gute österreichische lösung falls uns schwab verlassen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 9. April 2012 Alois Höller is auch kein schlechter ... Wenn man schon von den burgenländer Verteidigern redet ... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 9. April 2012 Wieso sollten die Burgenländer zu uns wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Wieso sollten die Burgenländer zu uns wechseln? weil 1) unser trainer eine gewisse vergangenheit bei ihnen hat und sie 2) teilweise keine schlechte rückrunde spielen und mit dem richtigen trainer sich sicherlich für noch höheres empfehlen können. bearbeitet 9. April 2012 von unknown89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. April 2012 Wieso sollten die Burgenländer zu uns wechseln? weil vertragslose spieler sich heutzutage die beste option aussuchen können. sollten diese noch längere verträge haben ist ohnehin jegliche spekulation hinfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. April 2012 weil vertragslose spieler sich heutzutage die beste option aussuchen können. sollten diese noch längere verträge haben ist ohnehin jegliche spekulation hinfällig. Ich denke, dass wir für Spieler aus solchen Vereinen noch nicht interessant genug sind! Aus der Sicht eines Mattersburgers haben wir gerade einmal 9 Punkte mehr?! Wenn der sich dort wohl fühlt, das Geld nicht viel weniger als bei uns ist, dann seh ich schwarz... Vor allem jetzt, wo der Verein an seiner Identität arbeitet - 10 Österreicher - und davon 6 Junge Burgenländer! Da hat man es beim Absteiger schon wesentlich einfacher! Dort stellt man eine ganz andere Option dar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts