Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

In der heutigen Krone wird Friedl damit zitiert, daß Peter Pöllhuber (A.Lustenau) einer der Kandidaten 'mit guten Karten' auf unserer Suche nach einem großen IV ist. http://www.transferm...eler_42302.html

Ich stell mir das grad bildlich vor - ein 2-Meter-Lackl nach einem Sieg vor unserer Kurve direkt neben z.B. Patrik Jezek!!! :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiss und Friedl stehen zur Zeit immer öfter mit ihren Autos vor der Geschäfstsellen, wird anscheinend schon für nächste Saison gearbeitet 95.gif

Das ist doch positiv, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

In der heutigen Krone wird Friedl damit zitiert, daß Peter Pöllhuber (A.Lustenau) einer der Kandidaten 'mit guten Karten' auf unserer Suche nach einem großen IV ist. http://www.transferm...eler_42302.html

Wenn man seine Verletzungsliste betrachtet, er ist übrigends schon wieder am Knie verletzt, kann ich mir den nicht vorstellen. Verletzte haben wir schon jetzt genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn man seine Verletzungsliste betrachtet, er ist übrigends schon wieder am Knie verletzt, kann ich mir den nicht vorstellen. Verletzte haben wir schon jetzt genug.

ich glaube du verwechselst da etwas. verletzt ist sein zwillingsbruder von mattersburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ich glaube du verwechselst da etwas. verletzt ist sein zwillingsbruder von mattersburg.

....genau, Alexander, der auch schon (2077 ein halbes Jahr) bei uns spielte, fällt mit Kreuzbandriss bis voraussichtlich Ende August aus. Den (Kreuzbandriss) hatte Peter auch schon, wie auch einen Wadenbeinbruch, ansonsten aber nur für Fussballer völlig normale kleine Wehwehchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

....genau, Alexander, der auch schon (2077 ein halbes Jahr) bei uns spielte, fällt mit Kreuzbandriss bis voraussichtlich Ende August aus. Den (Kreuzbandriss) hatte Peter auch schon, wie auch einen Wadenbeinbruch, ansonsten aber nur für Fussballer völlig normale kleine Wehwehchen.

Alles klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich bewundere Pazzos hellseherische Fähikeiten.

Also wenn ich da noch lebe..... :sensenmann: ...aber ich glaube, da wird ER bereits Pöllhuber, seinen Zwillingsbruder und mich geholt haben.

Bis dahin würde ich gerne einmal Meister werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouedraogo auch nächste Saison bei Admira

Issiaka Ouedraogo ist auch in der kommenden Saison im Dress von tipp3-Bundesliga-Aufsteiger FC Trenkwalder Admira zu sehen. Der Tabellensechste zog am Donnerstag die Option auf den 23-jährigen Stürmer aus Burkina Faso, der mit Saisonende auslaufende Vertrag verlängert sich damit bis 30. Juni 2013. Der zu Saisonbeginn von Grödig gekommene Ouedraogo hält in der laufenden Saison bei vier Treffern.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag