pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. April 2012 In der heutigen Krone wird Friedl damit zitiert, daß Peter Pöllhuber (A.Lustenau) einer der Kandidaten 'mit guten Karten' auf unserer Suche nach einem großen IV ist. http://www.transfermarkt.at/de/peter-poellhuber/profil/spieler_42302.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2012 In der heutigen Krone wird Friedl damit zitiert, daß Peter Pöllhuber (A.Lustenau) einer der Kandidaten 'mit guten Karten' auf unserer Suche nach einem großen IV ist. http://www.transferm...eler_42302.html Ich stell mir das grad bildlich vor - ein 2-Meter-Lackl nach einem Sieg vor unserer Kurve direkt neben z.B. Patrik Jezek!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. April 2012 Ich stell mir das grad bildlich vor - ein 2-Meter-Lackl nach einem Sieg vor unserer Kurve direkt neben z.B. Patrik Jezek!!! Wenn JezekPatrikJezek bleibt, dann ist mir alles recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. April 2012 Weiss und Friedl stehen zur Zeit immer öfter mit ihren Autos vor der Geschäfstsellen, wird anscheinend schon für nächste Saison gearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. April 2012 Weiss und Friedl stehen zur Zeit immer öfter mit ihren Autos vor der Geschäfstsellen, wird anscheinend schon für nächste Saison gearbeitet Das ist doch positiv, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. April 2012 Das ist doch positiv, oder? Wenns um die Lizenz geht wird man es erst sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. April 2012 Weiss und Friedl stehen zur Zeit immer öfter mit ihren Autos vor der Geschäfstsellen, wird anscheinend schon für nächste Saison gearbeitet Bei dem Gedanken wird mir Angst und Bang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 die 2 stehn doch immer mit ihren karren vorm büro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 17. April 2012 In der heutigen Krone wird Friedl damit zitiert, daß Peter Pöllhuber (A.Lustenau) einer der Kandidaten 'mit guten Karten' auf unserer Suche nach einem großen IV ist. http://www.transferm...eler_42302.html Wenn man seine Verletzungsliste betrachtet, er ist übrigends schon wieder am Knie verletzt, kann ich mir den nicht vorstellen. Verletzte haben wir schon jetzt genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2012 Wenn man seine Verletzungsliste betrachtet, er ist übrigends schon wieder am Knie verletzt, kann ich mir den nicht vorstellen. Verletzte haben wir schon jetzt genug. ich glaube du verwechselst da etwas. verletzt ist sein zwillingsbruder von mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. April 2012 ich glaube du verwechselst da etwas. verletzt ist sein zwillingsbruder von mattersburg. ....genau, Alexander, der auch schon (2077 ein halbes Jahr) bei uns spielte, fällt mit Kreuzbandriss bis voraussichtlich Ende August aus. Den (Kreuzbandriss) hatte Peter auch schon, wie auch einen Wadenbeinbruch, ansonsten aber nur für Fussballer völlig normale kleine Wehwehchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 17. April 2012 ....genau, Alexander, der auch schon (2077 ein halbes Jahr) bei uns spielte, fällt mit Kreuzbandriss bis voraussichtlich Ende August aus. Den (Kreuzbandriss) hatte Peter auch schon, wie auch einen Wadenbeinbruch, ansonsten aber nur für Fussballer völlig normale kleine Wehwehchen. Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. April 2012 2077 ein halbes Jahr... Ich bewundere Pazzos hellseherische Fähikeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. April 2012 Ich bewundere Pazzos hellseherische Fähikeiten. Also wenn ich da noch lebe..... ...aber ich glaube, da wird ER bereits Pöllhuber, seinen Zwillingsbruder und mich geholt haben. Bis dahin würde ich gerne einmal Meister werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 Ouedraogo auch nächste Saison bei Admira Issiaka Ouedraogo ist auch in der kommenden Saison im Dress von tipp3-Bundesliga-Aufsteiger FC Trenkwalder Admira zu sehen. Der Tabellensechste zog am Donnerstag die Option auf den 23-jährigen Stürmer aus Burkina Faso, der mit Saisonende auslaufende Vertrag verlängert sich damit bis 30. Juni 2013. Der zu Saisonbeginn von Grödig gekommene Ouedraogo hält in der laufenden Saison bei vier Treffern. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts