Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. August 2012 Woran ist dein Vorhaben gescheitert? Dass es keinen Spieler gab,in den ich ich investieren wollte.Mir wurde damals nur Liendl angeboten.Zum Glück bin ich nicht darauf eingegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) muss man da nicht 50.000 mindestens hergeben? bearbeitet 24. August 2012 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. August 2012 muss man da nicht 50.000 mindestens hergeben? Nicht nur der spielmacher hat genug Geld :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2012 Hosiner wird aber definitiv kein Rising Star! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. August 2012 Hosiner wird aber definitiv kein Rising Star! Wenn er nicht zur Austria kommt, kann er auch kein Rising Star werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. August 2012 bis zu welchem Alter gilt Rising Star eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. August 2012 danke für alles, viel spaß auf der insel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. August 2012 somit ist unser stärkster IV weg. kann man nur hoffen, dass unsere jungen sich jetzt in der BL behaupten können oder noch ein starker verpflichtet wird. (haha) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2012 Wenn er nicht zur Austria kommt, kann er auch kein Rising Star werden. glaubst? hosiner wird aber auch keiner, wenn er kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Georg Margreitter @Margreitter88 zweit ereignisreiche jahre @FKAustriaWien gehen heute zu ende. vielen dank für die unterstützung in dieser zeit!! Georg Margreitter @Margreitter88 ich wünsche allen veilchen das beste für die zukunft. violett wird immer in meinem herzen bleiben. forza viola :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. August 2012 Respekt 2,5 Mille bei einem habe Restvertrag . Dachte nur wir können aus Scheiße Geld machen fürchte er wird dort in der Versenkung verschwinden Falls die Wolves nicht aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Respekt 2,5 Mille bei einem habe Restvertrag . Dachte nur wir können aus Scheiße Geld machen fürchte er wird dort in der Versenkung verschwinden Falls die Wolves nicht aufsteigen wer margreitter als scheiße bezeichnet und somit indirekt mit hoffer, maierhofer, kayhan, pehlivan und co. vergleicht, kann sich gleich wieder schleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. August 2012 Für ein Jahr Restvertrag 2,5 Mille San ka schas . Daher aus nichts (---> 'scheisse ') enorm viel gemacht denn in dem Fall saßen die Wolves am lãngeren Ast weil weil die Áustria wenns ned verkauft durch die Finger schaut ( remember Dragović? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2012 Mir gefällt der Gedankengang nicht, dass ein Verein durch die Finger schaut, wenn man den Vertrag auslaufen lässt. Man gibt einem Spieler ja keinen 3-Jahresvertrag weil man 2 Jahre mit ihm plant und ihn dann verkaufen will, sondern weil man 3 Jahre mit dem Spieler plant. So gesehen schaut keiner durch irgendwelche Finger, sondern es wird lediglich der ursprüngliche Plan umgesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. August 2012 Mir gefällt der Gedankengang nicht, dass ein Verein durch die Finger schaut, wenn man den Vertrag auslaufen lässt. Man gibt einem Spieler ja keinen 3-Jahresvertrag weil man 2 Jahre mit ihm plant und ihn dann verkaufen will, sondern weil man 3 Jahre mit dem Spieler plant. So gesehen schaut keiner durch irgendwelche Finger, sondern es wird lediglich der ursprüngliche Plan umgesetzt... Da liegst du halt ziemlich falsch, natürlich spekulieren Vereine wie Rapid und Austria damit, dass man die Spieler nicht über die volle Vertragszeit im Verein hat, immerhin braucht man diese Transfererlöse auch unbedingt. Und man sieht ja, dass ein Verein oft noch unbedingt einen Spieler ein Jahr vor Vertragsende verkaufen will, um noch Geld mit ihm zu machen. Auch wenn dir der Gedankengang nicht gefällt, so läufts halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts