Margreitter wechselt zu den Wolves


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende

Georg Margreitter@Margreitter88

zweit ereignisreiche jahre @FKAustriaWien gehen heute zu ende. vielen dank für die unterstützung in dieser zeit!!

Georg Margreitter@Margreitter88

ich wünsche allen veilchen das beste für die zukunft. violett wird immer in meinem herzen bleiben. forza viola :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Respekt 2,5 Mille bei einem habe Restvertrag . Dachte nur wir können aus Scheiße Geld machen :D fürchte er wird dort in der Versenkung verschwinden Falls die Wolves nicht aufsteigen

wer margreitter als scheiße bezeichnet und somit indirekt mit hoffer, maierhofer, kayhan, pehlivan und co. vergleicht, kann sich gleich wieder schleichen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für ein Jahr Restvertrag 2,5 Mille San ka schas . Daher aus nichts (---> 'scheisse ') enorm viel gemacht denn in dem Fall saßen die Wolves am lãngeren Ast weil weil die Áustria wenns ned verkauft durch die Finger schaut ( remember Dragović? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Gedankengang nicht, dass ein Verein durch die Finger schaut, wenn man den Vertrag auslaufen lässt. Man gibt einem Spieler ja keinen 3-Jahresvertrag weil man 2 Jahre mit ihm plant und ihn dann verkaufen will, sondern weil man 3 Jahre mit dem Spieler plant. So gesehen schaut keiner durch irgendwelche Finger, sondern es wird lediglich der ursprüngliche Plan umgesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Gedankengang nicht, dass ein Verein durch die Finger schaut, wenn man den Vertrag auslaufen lässt. Man gibt einem Spieler ja keinen 3-Jahresvertrag weil man 2 Jahre mit ihm plant und ihn dann verkaufen will, sondern weil man 3 Jahre mit dem Spieler plant. So gesehen schaut keiner durch irgendwelche Finger, sondern es wird lediglich der ursprüngliche Plan umgesetzt...

Da liegst du halt ziemlich falsch, natürlich spekulieren Vereine wie Rapid und Austria damit, dass man die Spieler nicht über die volle Vertragszeit im Verein hat, immerhin braucht man diese Transfererlöse auch unbedingt. Und man sieht ja, dass ein Verein oft noch unbedingt einen Spieler ein Jahr vor Vertragsende verkaufen will, um noch Geld mit ihm zu machen. Auch wenn dir der Gedankengang nicht gefällt, so läufts halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.