Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

hellimperator

@ molotov diskussion: in giechenland baut man meistens keine herkömmlichen cocktails, sondern welche mit böllern. die werden dann an die flasche geklebt, angezündet und geworfen. das ist so, könnts sicher nachgooglen oder so, hab ich glaub ich auch schon mal hier im asb gelesen

die detonation der böller + der stichflamme und den dadurch entstehenden temperaturen können sicher ein loch in den boden reißen, ihr könnt es ja gern mal probieren mit einem stroh 80 und einem la bomba, cobra etc.

sorry, die partisanen-fraktion der nicht-rapidler hat da offensichtlich in ihren feldversuchen andere ergebnisse gehabt. war beim marek wohl offensichtlich nur eine in eine flasche gesteckte tischkerze, die bei einer angeregten diskussion von paok-fans vom tisch gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ging mir nur darum weil gibson schrieb: "jetzt sagt es sogar schon der marek [dieser gott]"

Für mich ist er kein Gott. Aber im ASB werden immer wieder Aussagen von diversen Usern angezweifelt. Jetzt sagt ein offizieller von Rapid etwas zum Thema und auch das soll jetzt nicht stimmen. Also schreibt wohl jeder nur erfundene Scheisse hier. Vom Marek abwärts bis zum einfachen Südtribünen Normalo Schöntwetter Gloryhunter ohne Mitgliedschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es heißt noch immer PAO und nicht pana :davinci:

danke für die Info - aber eigentlich sollten doch eh keine aus Athen am Donnerstag da sein, oder? :) - und wenn doch, werden sie es verstehen und wissen, dass sie genauso unerwünscht bei diesem Spiel sind, wie ihre Kollegen aus Saloniki ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

wurde dieses Video schon gepostet ? bzw, aus dieser Perspektive?

!

nein, nur ca 10 mal

danke für die Info - aber eigentlich sollten doch eh keine aus Athen am Donnerstag da sein, oder? :) - und wenn doch, werden sie es verstehen und wissen, dass sie genauso unerwünscht bei diesem Spiel sind, wie ihre Kollegen aus Saloniki ...

warum sollte niemand aus athen da sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

es gibt viele Leute im Asb die mich kennen und über mich schreiben dürfen, bei dir fällt zum zweiten mal mein Name ohne das du mich kennst oder die komplette Geschichte von vor einem Jahr kennst. Deswegen brauchst nicht immer über mich schreiben, aber wir können das gern bei einem rapidmatch oder bei einem Bier in Wien besprechen, da brauchts nur eine pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke für die Info - aber eigentlich sollten doch eh keine aus Athen am Donnerstag da sein, oder? :) - und wenn doch, werden sie es verstehen und wissen, dass sie genauso unerwünscht bei diesem Spiel sind, wie ihre Kollegen aus Saloniki ...

werden sicher genug da sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fauxpas!

User anti_violett (oder wie sich der Nick schreibt) hat in der Vergangeheit das immer sofort unter Rufzeichen auf PAO!!! ausgebessert. Pana darf man offenbar nicht sagen. Bringt manchen Pana Haberer wohl auf die Plame dieses Pana.

Naja, es heißt nun einmal PAO :davinci:

Wenn jemand Rapid in einem nicht österreichischen Forum mit SKR oder was weiß ich abkürzen würde, dann würdest du ihm vermutich sagen, dass es SCR heißt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, es heißt nun einmal PAO :davinci:

Wenn jemand Rapid in einem nicht österreichischen Forum mit SKR oder was weiß ich abkürzen würde, dann würdest du ihm vermutich sagen, dass es SCR heißt ;)

stimmt und geb ich dir recht :))

werden sicher genug da sein :)

die sollen sich gefälligst in Griechenland die Schädel einschlagen aber nicht bei uns. Und wir wären gut daran nicht Spielball dieser Vendetta zu werden;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es gibt viele Leute im Asb die mich kennen und über mich schreiben dürfen, bei dir fällt zum zweiten mal mein Name ohne das du mich kennst oder die komplette Geschichte von vor einem Jahr kennst. Deswegen brauchst nicht immer über mich schreiben, aber wir können das gern bei einem rapidmatch oder bei einem Bier in Wien besprechen, da brauchts nur eine pn

Trinke keinen Alkohol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.