Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sollten die Griechen aufsteigen, dürfen die kein einziges Spiel mehr dort spielen dürfen, zumindest nicht vor Publikum. Man stelle sich vor, da kommt ein Gegner daher, der noch mehr Idioten in den Reihen hat (Ostblock und Balkan gibt es ja welche, die über uns zu stellen sind). Aber am besten ist, wir schießen sie am Donnerstag sportlich aus dem Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bedenklich, dass sich auf rapidfans.at wegen der Leuchtstifte wieder alle gedeht haben. Kommen die jetzt wieder in Mode?

jetzt sagt es schon der Marek selber und es wird immer noch angezweifelt.

weil der marek nur nach aussen hin gut tun möchte! ein familienmitglied war da unten dabei und den glaube ich immer noch mehr als diesen marek! warum kann ich dir auch einfach sagen es gab schon des öfteren gespräche zwischen mir und dem andi, jedesmal wenn ich ihm etwas gebeten hab meinte er ja das machen wir schon, gemacht wurde genau nie das was wir vereinbart hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was für ein bullshit von marek, da kamen nie und nimmer 20-30 leuchtstifte von uns BEVOR der platz gestürmt wurde....ich bin ehrlich geschockt ob so einer verdrehung der tatsachen und weiß nicht was wir da bezwecken wollen...es kotzt mich zutiefst an wie man auch nur annähernd das in relation setzen kann. wir wurden in der stadt mit messern attackiert, es flogen molotovs, splitterbomben usw und das alles rückt in den hintergrund bzw is einfach wurscht. ja auch wir ham scheiße gebaut, ja wir ham im stadion "angefangen", aber das was davor und danach passiert ist, ist BEI WEITEM schlimmer und wird hier nahezu gänzlich unter den tisch gekehrt. zum kotzen

der bullshit in dieser Situation war jeder einzelne Leuchtstift in den gegnerischen Sektor - das ist leider Realität.

Der Presseabteilung von Rapid wirft man regelmäßig vor, sie schreiben zu schnell etwas, bevor sie denken - das passiert bei manchen Fans im Block leider auch zu oft und sie lösen etwas aus, das ungeahnte Folgen hat.

Die Panathinaikos-freundschaft tut ihres noch dazu; Es soll jeder Freunde haben die er möchte, aber alle anderen Fans diesbezüglich in Geiselhaft zu nehmen und zusätzlichen Gefahren auszusetzen, kotzt mich dermaßen an, wie nur!

Ich sag ganz offen: Ich bin Rapidfan mit vollem Herzblut, Pana kann mir aber so etwas den Buckel runterrutschen wie nur etwas und ich werde das bei unserem Heimspiel auch ganz klar kundtun;

ach ja und noch etwas: ich verteidige gegenüber allen Anderen und in der Öffentlichkeit Rapid und auch den ganzen Block mit ganzer Leidenschaft; Hier bei uns intern, müßen sich einige Leute aber eine gewisse Kritik gefallen lassen und mal der Realität stellen und Verantwortung übernehmen.

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil der marek nur nach aussen hin gut tun möchte! ein familienmitglied war da unten dabei und den glaube ich immer noch mehr als diesen marek! warum kann ich dir auch einfach sagen es gab schon des öfteren gespräche zwischen mir und dem andi, jedesmal wenn ich ihm etwas gebeten hab meinte er ja das machen wir schon, gemacht wurde genau nie das was wir vereinbart hatten

Und inwiefern ist diese Darstellung für Marek (oder Rapid) "gut"? Wohl eher das Gegenteil. Bei ihm klingt das so, als ob Rapidler viel mehr Mitschuld hätten als bei sämtlichen anderen Berichten von Mitgereisten. Wie gesagt, ich hoffe nur, dass der Bericht an die UEFA komplett anders formuliert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Vielleicht sollte man mal folgenes erwähnen:

Ein Platzsturm ist eine Massenhysterie, was eine Massenhysterie in weiterer Folge auslösen kann, hat man an der Heysel Stadion Tragödie gesehen, die Emotionen sind so gross, dass jegliche Vernunft ausgeschaltet wird, der Adrenalinspiegel ist am Anschlag, tut mir leid wenn ich immer wieder draufhinweise, aber wer von den Mitgereisten war sich im Moment der Eskalation sicher, dass unser Sektor nicht gestürmt wird ? - Würde mich nur interessieren, oder gabs diesbezüglich zB berechtigte Angst ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der bullshit in dieser Situation war jeder einzelne Leuchtstift in den gegnerischen Sektor - das ist leider Realität.

Der Presseabteilung von Rapid wirft man regelmäßig vor, sie schreiben zu schnell etwas, bevor sie denken - das passiert bei manchen Fans im Block leider auch zu oft und sie lösen etwas aus, das ungeahnte Folgen hat.

Die Panathinaikos-freundschaft tut ihres noch dazu; Es soll jeder Freunde haben die er möchte, aber alle anderen Fans diesbezüglich in Geiselhaft zu nehmen und zusätzlichen Gefahren auszusetzen, kotzt mich dermaßen an, wie nur!

Ich sag ganz offen: Ich bin Rapidfan mit vollem Herzblut, Pana kann mir aber so etwas den Buckel runterrutschen wie nur etwas und ich werde das bei unserem Heimspiel auch ganz klar kundtun;

Wie willst du das zuletzt geschriebene umsetzen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und inwiefern ist diese Darstellung für Marek (oder Rapid) "gut"? Wohl eher das Gegenteil. Bei ihm klingt das so, als ob Rapidler viel mehr Mitschuld hätten als bei sämtlichen anderen Berichten von Mitgereisten. Wie gesagt, ich hoffe nur, dass der Bericht an die UEFA komplett anders formuliert ist.

es ging mir nur darum weil gibson schrieb: "jetzt sagt es sogar schon der marek [dieser gott]"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt sagt es schon der Marek selber und es wird immer noch angezweifelt.

weil es nicht stimmt. keine ahnung wo er vor dem platzsturm 20-30 leuchtstifte gesehen hat, die richtung nebensektor geflogen sind. es waren anfangs drei in die luft, sprich nach vorne. dann vier oder fünf richtung "familiensektor".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

weil es nicht stimmt. keine ahnung wo er vor dem platzsturm 20-30 leuchtstifte gesehen hat, die richtung nebensektor geflogen sind. es waren anfangs drei in die luft, sprich nach vorne. dann vier oder fünf richtung "familiensektor".

meine Eindrücke waren da sehr ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffentlich hat das noch keiner geschrieben

@ molotov diskussion: in giechenland baut man meistens keine herkömmlichen cocktails, sondern welche mit böllern. die werden dann an die flasche geklebt, angezündet und geworfen. das ist so, könnts sicher nachgooglen oder so, hab ich glaub ich auch schon mal hier im asb gelesen

die detonation der böller + der stichflamme und den dadurch entstehenden temperaturen können sicher ein loch in den boden reißen, ihr könnt es ja gern mal probieren mit einem stroh 80 und einem la bomba, cobra etc.

sieht man eh hier:

ein normaler molotov macht nie so einen knall ;)

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie willst du das zuletzt geschriebene umsetzen??

ich weiß nicht konkret wie - aber ein Transparent in der Richtung: "Fuck PAOK und Fuck PANA - wir sind Rapid" wäre angemessen ... - jetzt mal aus reiner Emotion heraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Panathinaikos-freundschaft tut ihres noch dazu; Es soll jeder Freunde haben die er möchte, aber alle anderen Fans diesbezüglich in Geiselhaft zu nehmen und zusätzlichen Gefahren auszusetzen, kotzt mich dermaßen an, wie nur!

Ich sag ganz offen: Ich bin Rapidfan mit vollem Herzblut, Pana kann mir aber so etwas den Buckel runterrutschen wie nur etwas und ich werde das bei unserem Heimspiel auch ganz klar kundtun;

Fauxpas!

User anti_violett (oder wie sich der Nick schreibt) hat in der Vergangeheit das immer sofort unter Rufzeichen auf PAO!!! ausgebessert. Pana darf man offenbar nicht sagen. Bringt manchen Pana Haberer wohl auf die Plame dieses Pana.

Wo ist dieser AV überhaut diese Saison? Hat er gar eine Freundin gefunden? Oder noch Restschmalz offen gehabt? Wie aich immer.... Für ein Pana freies Hütteldorf. Eventuell kann da der Töm eine Vorreiterrolle spielen mit Babelsberg Haube, Helmer Dress und zerissener Pana Fahne!

btw.: Was ist, wenn wir mal ein Pflichtspiel gegen Pana haben? Jubeln für Rapid verboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß nicht konkret wie - aber ein Transparent in der Richtung: "Fuck PAOK und Fuck PANA - wir sind Rapid" wäre angemessen ... - jetzt mal aus reiner Emotion heraus :)

es heißt noch immer PAO und nicht pana :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.